- Reaktionen
- 98.912
- Checks
- 68
Warum eigentlich nicht?
Hab ich deine Telefonnummer?
So schnell kommt die Libido zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum eigentlich nicht?
Warum eigentlich nicht?
Ach, bei babybacons Avatar schmelze ich nur so dahin...So schnell kommt die Libido zurück.
Süsse, du weißt doch, dass ich da nicht hin sehe, wegen dem Bauch..mAch Gottchen. Die hab ich dir doch damals in der Bar aufgeschrieben, auf deinen Schwa.. Ähm, schwarzen Haaransatz.
Hör auf mit dem Schmarrn. Wenn ich mir meine 15 min Berühmtheit abholen will dann mache ich irgendeinen Schmarrn auf Facebook oder youtube.
Aber sie traut sich ja nicht mich anzuschreiben....
Mit Models kenn ich mich nicht aus.Alle feig die Frauen. Und prüde.
Nur die models nicht.
Mit Models kenn ich mich nicht aus.
Ich verzehre mich nach babybacon.
Doch sie erhört mich nicht.
Nein.Stell dir einfach babybacon vor:
Nordslawische Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher
Dann ist dein Problem mit dem verzehren erledigt.
Babybacon ist anders.
Du hast nur Angst Dich an sie zu verlieren, verständlich.. also im Zweifel lieber Finger weg!Aber die Frau ist ein Hammer. In jeder Hinsicht. Jeder Mann würde die anbeten.
Und ich kann sie haben und frage mich ob ich mir das antue?
Richtig. Nur eine PN weit entfernt.
Während das model eine unerreichbare Fantasie bleibt.
Ich kann nicht glauben was heute passiert ist..
Was ist mit mir los? Werde ich alt ?
Rendezvous mit einer Top - Frau. Nordslawischer Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher.
Mehrstündigen, angeregtes Date. Keine Chance beim ersten Date, aber man merkt - es ist nur eine frage der Zeit, bis sie sich hingibt. Nächstes Treffen wird vereinbart.
Und was denke ich mir - soll ich es mir antun? Soll ich noch ein paar Abende investieren? Das wird anstrengend.
Wäre es nicht entspannender einfach ins GT oder in den FP zu gehen?
Was ist nur mit mir los ?? Allein der Gedanke auf so eine Frau zu verzichten?
Was soll ich tun?
Aber die Frau ist ein Hammer. In jeder Hinsicht. Jeder Mann würde die anbeten.
Und ich kann sie haben und frage mich ob ich mir das antue?
Bleiben lassen wenn kan Bock hastIch kann nicht glauben was heute passiert ist..
Was ist mit mir los? Werde ich alt ?
Rendezvous mit einer Top - Frau. Nordslawischer Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher.
Mehrstündigen, angeregtes Date. Keine Chance beim ersten Date, aber man merkt - es ist nur eine frage der Zeit, bis sie sich hingibt. Nächstes Treffen wird vereinbart.
Und was denke ich mir - soll ich es mir antun? Soll ich noch ein paar Abende investieren? Das wird anstrengend.
Wäre es nicht entspannender einfach ins GT oder in den FP zu gehen?
Was ist nur mit mir los ?? Allein der Gedanke auf so eine Frau zu verzichten?
Was soll ich tun?
Nur jene, die mit so einer Frau keine 10 Minuten kommunizieren könnten.Deine Probleme möchten viele hier haben
Ja. Genau das möchte er, dass wir denken.Deine Probleme möchten viele hier haben
Wenn Du Dir mehr meiner Beiträge durchliest merkst Du, dass es mir völlig egal ist wer was über mich denkt.Ja. Genau das möchte er, dass wir denken.
Wenn du es schon nicht verstehst, warum sollen wir es für dich können?Wenn Du Dir mehr meiner Beiträge durchliest merkst Du, dass es mir völlig egal ist wer was über mich denkt.
Ich verstehe einfach nicht, wieso ich auf solche Chancen verzichte ?