Was ist mit mir los?

Mit Models kenn ich mich nicht aus.
Ich verzehre mich nach babybacon.
Doch sie erhört mich nicht.

Stell dir einfach babybacon vor:

Nordslawische Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher

Dann ist dein Problem mit dem verzehren erledigt. ;)

Na langsam kommt ja der Sinn des Threads ans Tageslicht, beim ersten Angebot einer Frau ist nicht mehr so viel übrig vom Intellekt ;)

Von
Nordslawische Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher

Zu
Tja, das kommt davon, dass du nicht mit mir fickst, Schatzi!

Warum eigentlich nicht?
Hab ich deine Telefonnummer?

Besser als jedes Kabarett :haha::klatsch:

Ich kann nicht glauben was heute passiert ist..
Was ist mit mir los? Werde ich alt ?

Rendezvous mit einer Top - Frau. Nordslawischer Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher.

Mehrstündigen, angeregtes Date. Keine Chance beim ersten Date, aber man merkt - es ist nur eine frage der Zeit, bis sie sich hingibt. Nächstes Treffen wird vereinbart.

Und was denke ich mir - soll ich es mir antun? Soll ich noch ein paar Abende investieren? Das wird anstrengend.

Wäre es nicht entspannender einfach ins GT oder in den FP zu gehen?

Was ist nur mit mir los ?? Allein der Gedanke auf so eine Frau zu verzichten?

Was soll ich tun?

lass es sein wenn dein Gefühl nicht passt...!

Ich kann nicht glauben was heute passiert ist..
Was ist mit mir los? Werde ich alt ?

Rendezvous mit einer Top - Frau. Nordslawischer Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher.

Mehrstündigen, angeregtes Date. Keine Chance beim ersten Date, aber man merkt - es ist nur eine frage der Zeit, bis sie sich hingibt. Nächstes Treffen wird vereinbart.

Und was denke ich mir - soll ich es mir antun? Soll ich noch ein paar Abende investieren? Das wird anstrengend.

Wäre es nicht entspannender einfach ins GT oder in den FP zu gehen?

Was ist nur mit mir los ?? Allein der Gedanke auf so eine Frau zu verzichten?

Was soll ich tun?
Bleiben lassen wenn kan Bock hast ;)

Wenn Du Dir mehr meiner Beiträge durchliest merkst Du, dass es mir völlig egal ist wer was über mich denkt.
Ich verstehe einfach nicht, wieso ich auf solche Chancen verzichte ?
Wenn du es schon nicht verstehst, warum sollen wir es für dich können?

Tu es oder tu es nicht. Aber steh in jedem Fall zu deiner Entscheidung. (Ich merke grad, wie ich dir und Libelle ganz ähnliche Antworten schreibe. Eure Probleme scheinen sich auch sehr zu ähneln.)

Zurück
Oben