- Reaktionen
- 14.276
Manchmal ist es hilfreich von aussen zu betrachten.Wenn du es schon nicht verstehst, warum sollen wir es für dich können?
Libelle hat keine Probleme.dir und Libelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal ist es hilfreich von aussen zu betrachten.Wenn du es schon nicht verstehst, warum sollen wir es für dich können?
Libelle hat keine Probleme.dir und Libelle
Libelle hat keine Probleme.
Das ist der ultimative Troll thread.Richtig. Deswegen gibt es auch kein Thema von ihr, das sich über 11 Seiten zieht und sie und einen gewissen Briten betrifft ...
Ach ja. Jener schon und dieser hier nicht.Das ist der ultimative Troll thread.
Libelle mag mich nicht.Und wann genau daten jetzt eigentlich der Kathargische Elefantentreiber und das Flattertier ?
Oder sprengen dann deren Datingprobleme die Kapazitäten des EF-Servers ?
Dieser ist ernst. Wirklich.Ach ja. Jener schon und dieser hier nicht.
Du, die ist mein Geschmack.
Deswegen versteh ich ja nicht was mit mir los ist.
Um die Meinung anderer machen ich mir keine sorgen.
Ja, es ist ja nicht so, dass ich Sex und schönen Frauen abgeschworen hätte - aber die gemütlichen, direkten Varianten wie Saunaclubs oder Swingerclubs (pärchenabende) sprechen mich mehr an...
verstehe nicht, warum sie 2 akademische Abschlüsse braucht, er will sie eh nur fickenIn den Saunaclubs bekommst auch reichlich Slawische Schönheiten - südlich und nördlich -
nur ob die auch 2 akademische Abschlüsse haben bezweifle ich mal.
Scheint aber eh nicht so wichtig zu sein
er ist nur scharf auf die Klugen...die ihm das Wasser reichen könnenverstehe nicht, warum sie 2 akademische Abschlüsse braucht, er will sie eh nur ficken
ist das ein Fetisch?
Nennt sich Sapiophilieverstehe nicht, warum sie 2 akademische Abschlüsse braucht, er will sie eh nur ficken
ist das ein Fetisch?
Du meinst eher im romanischen denn im gotischen Stil?Also es sind eher mehr romanische Schönheiten... Was ja kein Problem ist.
Und du wirst es nicht glauben, da sind einige dabei die alles andere als dumm sind...
Ein wenig davon sollte jeder haben,sehr anziehend....Nennt sich Sapiophilie
Sie tun, als hätten sie eine Menge Selbstbewußtsein, aber im Grunde sind sie arme Würstchen, die Selbstbestätigung brauchen. Und von uns wollen sie Ratschläge, um besser anzukommen. Sie erfinden Geschichten, die sie in der Phantasie gerne erleben würden, und um Rat von hier zu holen, um ja keinen Einfahrer zu erleben.Aber mal ernsthaft, was steckt dahinter? Das Menschen immer wieder Dinge erfinden, rum trollen in Foren. Was gibt ihnen das? Wird doch mit der Zeit langweilig. Ist es die Aufmerksamkeit, oder der heimliche Wunsch so ein Frauenheld zu sein? Ab und an, würde mich der Mensch dahinter doch interessieren. Den ernst zu nehmen ist der Threadsteller ja nicht.
Ja und ja. Ganz genau so.hannibal, und jetzt suchst du einfach mal nur eine, die mit dir ins kino geht?!
und zwar in einen actionfilm ganz ohne sex?!