P
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich kann sie haben und frage mich ob ich mir das antue?
kleine entscheidungshilfe: tu IHR das nicht an!
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Um die Meinung anderer machen ich mir keine sorgen.
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich kann sie haben und frage mich ob ich mir das antue?
Um die Meinung anderer machen ich mir keine sorgen.
Schön wärs. Geträumt habe ich heute Nacht, dass ich nach Bratislava geflogen bin, dort ein paar Termine hatte.
Beim Rückflug kam ich am Flughafen Bratislava drauf, dass der Rückflug ex Trnava war. Also bin ich mit dem Taxi von Bratislava nach Trnava, und hab den Flug erwischt.
Dabei wäre das Taxi nach Wien günstiger gewesen als nach Trnava.
Und wer um alles in der Welt fliegt Bratislava-Wien?
Irre, oder ?
Wahrscheinlich waren die Gemeinheiten hier schuld.
Hallo Ich bin der Hannibal. Ich ficke jeden Tag fünf Supermodels. Ich fühle mich aber total schlecht. Es könnten nämlich auch sechs sein. Was soll ich tun?
Ich kann nicht glauben was heute passiert ist..
Was ist mit mir los? Werde ich alt ?
Rendezvous mit einer Top - Frau. Nordslawischer Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher.
Mehrstündigen, angeregtes Date. Keine Chance beim ersten Date, aber man merkt - es ist nur eine frage der Zeit, bis sie sich hingibt. Nächstes Treffen wird vereinbart.
Und was denke ich mir - soll ich es mir antun? Soll ich noch ein paar Abende investieren? Das wird anstrengend.
Wäre es nicht entspannender einfach ins GT oder in den FP zu gehen?
Was ist nur mit mir los ?? Allein der Gedanke auf so eine Frau zu verzichten?
Was soll ich tun?
Dein Nick ist Programm. Du postest unglaubliches Zeug. Frau ist ohnehin vorhanden.Na dann sollte der kleine Hannibal mal Erwachsen werden und sich eine Frau suchen und keine Freundin![]()
Hör auf mit dem Schmarrn. Wenn ich mir meine 15 min Berühmtheit abholen will dann mache ich irgendeinen Schmarrn auf Facebook oder youtube.Ich weiß nicht, was mit dir los ist, allerdings weiß ich was du dir wünschst: Möglichst viel Aufmerksamkeit.
Du wirst ALT!!!Ich kann nicht glauben was heute passiert ist..
Was ist mit mir los? Werde ich alt ?
Rendezvous mit einer Top - Frau. Nordslawischer Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher.
Mehrstündigen, angeregtes Date. Keine Chance beim ersten Date, aber man merkt - es ist nur eine frage der Zeit, bis sie sich hingibt. Nächstes Treffen wird vereinbart.
Und was denke ich mir - soll ich es mir antun? Soll ich noch ein paar Abende investieren? Das wird anstrengend.
Wäre es nicht entspannender einfach ins GT oder in den FP zu gehen?
Was ist nur mit mir los ?? Allein der Gedanke auf so eine Frau zu verzichten?
Was soll ich tun?
Du wirst ALT!!!
Das sind aber nur die ersten Anzeichen. In ein paar Wochen fallen dir langsam die Haare aus, deine Haut wird runzelig, dein Körper immer schwächer, dein Muskeltonus lässt nach, Du beginnst zu schrumpfen, dein Rücken wird krumm, Du brauchst eine immer stärkere Brille, ein Hörgerät, zuerst falsche Zähne und später dann ein Gebiss, irgendwann dann wirst Du inkontinent, beginnst zu tröpfeln und brauchst auch Windeln...
nennt man das nicht feuchten TraumDu bist aufgewacht, weil du dich eingepischlt hast und hast festgestellt, dass alles nur ein Traum war.
JA !!! Du brauchst das !!!muss es so detailliert sein ?
Geh schaisen arschloch habe ich gesagt bist du krank oder was?
Oh ! Habe ich schon wieder eine Rechtschreibreform verpasst ?
Das Thema kam nicht zur Sprache. Kenne auch ihren diesbezüglichen Status nicht.- Sie hat gecheckt, dass Du nur auf einen Seitensprung mit ihr aus bist - oder weiß die Schöne, dass Du gebunden bist ?
Nicht lachen, aber sowas ist mir vor ein paar Jahren mal tatsächlich passiert. Die hat mir geschrieben ich soll zum Treffen auch meine Partnerin mitbringen. Ich dachte, das wäre ein Scherz. War es aber nicht. Lustige Situation damals.- Sie ist bi und will auch Deine Frau kennen lernen
Nun, ich denke, wir waren auf recht ähnlichem Level. Ansonsten wäre die Konversationen kaum stundenlang interessant geblieben. Wir haben auch recht ähnliche Interessen. Abgesehen davon - ist mir recht egal wenn eine Frau grösser, schöner, klüger ist als ich, mehr verdient oder ein besseres Auto fährt.- Du hast erkannt, dass sie wohl klüger ist und hast Angst, dass sie Dir - zumindest intellektuell - überlegen sein könnte
Ich geh nicht oft fremd.- Du gehst so oft fremd, dass Du quasi die Dosis erhöhen musst. 2-3 Mal daten bevor Du mit der Lady in sexuellen Kontakt
kommst dauert DIr schon zu lang, es ist eine Art Rausch, immer schneller zum Abschluss kommen zu wollen
Warum eigentlich nicht?Tja, das kommt davon, dass du nicht mit mir fickst, Schatzi!