- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Hättest du mich nicht darauf hingewiesen, wäre ich jetzt echt aufgeschmissen ^^Glaub, was du willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest du mich nicht darauf hingewiesen, wäre ich jetzt echt aufgeschmissen ^^Glaub, was du willst
Und Hello, Kitty! (Hast vergessen zu erwähnen.)ein richtiger Eye-Catcher
Und Akademiker auch noch. Und Gott.
Besser geht's nicht.
Genau. Deswegen sollte Hanni dranbleiben.Ja, einen Gott zu toppen ist jetzt nicht so einfach.
Das ist doch einfach, da braucht er nicht lügen sondern nur mehr zahlen.Er hat in seinem letzten Thread nach Ratschlägen gefragt wie man seine Sexpartnerinnen anlügen kann damit die bei einem bleiben. So in der Art war das.
Hanni... Mir gefällt die Verweiblichung dieses Nicks. Hanni & Thor.Genau. Deswegen sollte Hanni dranbleiben.
Keiner in diesen Forum, ich lebe eh wie eine Nonne und warte auf den richtigenWER WILL FICKEN?!
Ich bin der Richtige. Steig auf mein Pferd und löse dich von den irdischen Ketten der Gravitation.Keiner in diesen Forum, ich lebe eh wie eine Nonne und warte auf den richtigen
OH! Das ist dann wohl der Real-Life-Thor.Anhang anzeigen 2054171 Hannibal_I Date in natura!! Und er fragt sich echt noch öffentlich warum er Potenzprobleme hat!!!
Kann dein Pony fliegen? Kann es.. ?!?!Ich hab selber schon ein Pony und das ist viel hübscher. Sorry damit kannst nicht punkten.
Seiner Alten. Der Typ hat doch ohnehin einen Paarnick... Naja, nach dieser Nacht wohl nicht mehr.Und wem muss er DIE bloß erklären???
Maaa, Lao... hast Du die ganzen gebrauchten Taschentücher aus meinem Wichsthread aufgesammelt? Naja, wenn Du sie unbedingt wiederverwenden willst.Nein mal ernsthaft Jungs wir dürfen den armen Mann wegen seiner fehlenden Potenz nicht ärgern....das wäre mobbing und nicht nett...."Da Hannibal_I hast ein Taschentuch...um Sperma wegzuwischen wirst es ja weniger brauchen aber die Nase kann man sich damit putzen und die Tränchen wegwischen!"
Is für nen guten Zweck!!!Maaa, Lao... hast Du die ganzen gebrauchten Taschentücher aus meinem Wichsthread aufgesammelt? Naja, wenn Du sie unbedingt wiederverwenden willst.
Unsere bloße Existenz dient doch nur einem guten Zweck, nicht wahr?Is für nen guten Zweck!!!
Wir SIND der gute Zweck!!!Unsere bloße Existenz dient doch nur einem guten Zweck, nicht wahr?![]()