- Reaktionen
- 36.400
- Checks
- 2
manche maenner wissen halt nicht was gut fuer sie ist und brauchen einen anstupsertrue love![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manche maenner wissen halt nicht was gut fuer sie ist und brauchen einen anstupsertrue love![]()
... heiraten.
... solange ich meine ruhe hab.
ich hab nicht vor mich jemals wieder von ihr zu trennen also warum haette ich dagegen sein sollen? da waer ausser einer diskussion nix drinnen gewesen. und ich hab sie ja gern geheiratet, sie wollte aber nie, was mir auch recht war.In meinem Wertesystem sind das zwei völlig unvereinbare Zustände.
Was ich in meinem Leben auch schmerzlich lernen mußte, vertraue nicht den Worten, sondern den Taten und der Zeit.Ich wäre zu allem auch Bereit gewesen! Und ging anhand ihrer Aussagen auch davon aus! Aber ich bekam einen Herzstich... Leider
Die Schule des Lebens.Was ich in meinem Leben auch schmerzlich lernen mußte, vertraue nicht den Worten, sondern den Taten und der Zeit.
ich vertraue jeden grundsaetzlich, wenn er das nicht mehr verdient wechsle ich in den modus, worte egal, jetzt will ich was sehen.Was ich in meinem Leben auch schmerzlich lernen mußte, vertraue nicht den Worten, sondern den Taten und der Zeit.
Und Du siehst eine super Show, eine Theateraufführung, einen Fantasy-Film ...jetzt will ich was sehen
Genau, ohne diesen Gefühlen ist es kein Genuss!So sehe ich das auch.
Ich gebe auch viel Gefühl, auch wenn es "nur" Sex ist, das wurde halt auch missverstanden, aber ohne Gefühl der Sympathie, Vertrauen und Leidenschaft gibts keinen Genuss.
ich vertraue prinzipiell jeden; wenn ich merke das dem was jemand sagt keine taten folgen, messe ich ihn nur mehr an den taten und nicht mehr an den worten.Was ich in meinem Leben auch schmerzlich lernen mußte, vertraue nicht den Worten, sondern den Taten und der Zeit.
Seit dem Tag, gabs keinen Kontakt mehr! Ich hab erstmal abgewartet ob von ihr noch etwas kommt, aber da kam nichts mehr.gibts eigentlich ein update?
Laß dich nicht entmutigen....Seit dem Tag, gabs keinen Kontakt mehr! Ich hab erstmal abgewartet ob von ihr noch etwas kommt, aber da kam nichts mehr.
Dann dachte ich mir, das wirds wohl gewesen sein. Ich vermute, jeder weitere Kontakt meiner Seite hätte alles noch schlimmer gemacht.
Und ich wollte nicht noch mehr Druck auf Sie bringen.
Nun lass ich es erstmal mit einer Beziehung suchen.
Beziehungen sucht man nicht, die finden einenSeit dem Tag, gabs keinen Kontakt mehr! Ich hab erstmal abgewartet ob von ihr noch etwas kommt, aber da kam nichts mehr.
Dann dachte ich mir, das wirds wohl gewesen sein. Ich vermute, jeder weitere Kontakt meiner Seite hätte alles noch schlimmer gemacht.
tut mir leid zu hoeren, aber im grunde da hast du dir was erspart. wer so mit anderen umgeht hat doch einige defizite und je frueher die zum vorschein kommen desto besser. ich wuerd mich davon nicht entmutigen lassen, das ist definitiv kein normalverhalten.Seit dem Tag, gabs keinen Kontakt mehr! Ich hab erstmal abgewartet ob von ihr noch etwas kommt, aber da kam nichts mehr.
und wie macht man das? warten, warten, warten. nix. komisch. ich warte dann weiter. warten, warten, warten. hm irgendwie meldet sich niemand…..Beziehungen sucht man nicht, die finden einen![]()
Ich wäre dazu bereit gewesen ihr zur Seite zu stehen... Aber ja, wer weiß was ich mir erspart habe. Also mein Wille wäre da gewesen.tut mir leid zu hoeren, aber im grunde da hast du dir was erspart. wer so mit anderen umgeht hat doch einige defizite und je frueher die zum vorschein kommen desto besser. ich wuerd mich davon nicht entmutigen lassen, das ist definitiv kein normalverhalten.
Gezielte Suche, gewagt.Seit dem Tag, gabs keinen Kontakt mehr! Ich hab erstmal abgewartet ob von ihr noch etwas kommt, aber da kam nichts mehr.