Was ist nur Los in der Heutigen Zeit..?

Beabsichtigt war es von mir natürlich nicht, Ihr irgendeinen Druck zu machen oder Ihr dieses Gefühl zu übermitteln.
Ich dürfte auch Ihre Aussagen oder das was Sie mir geschrieben hat, so aufgefasst haben, das Ich dann doch Ihr diese 2-3 Schritte in meinen Gedanken voraus gewesen bin. Und dadurch so diese Situation am Freitag ungewollt herbeigerufen habe.
Natürlich ^^
Schlussendlich kannst du aber nur an dir arbeiten, und nicht sie ändern. Deswegen meinte ich, nimm für dich und deine Zukunft mit was du kannst. Was sie daraus lernen wird ist dann ihr überlassen :giggle:

ich persönlich kann dir nur einen tipp geben.
egal was du gemacht hättest oder anderst gemacht hättest, es wär zum selben ende gekommen.
solche frauen erleben wir männer des öfteren mal.
sei froh das du dir das erspart hast.

nix ist schlimmer als ne wirklich gute beziehung zu nem fremden kind aufzubauen und im endeffekt es dann nie mehr zu sehen.
mittlerweile gibt es sehr viele Frauen die gar nicht mehr wissen was sie wirklich wollen.
an einem tag wollen sie heiraten am nächsten alleine sein.

achte beim nächsten mal mehr auf deine bedürfnisse und nicht auf ihre.
den wenn du zu nett bist, wirst genauso uninteressant.
Als ob Männer immer wüssten, was sie wollen...

Heute F+ ist super, nach einigen Treffen "dachte nicht, dass das so intensiv ist und dass da solche Gefühle mitspielen", ob ich nicht doch eine Beziehung mag...

Als ob Männer immer wüssten, was sie wollen...

Heute F+ ist super, nach einigen Treffen "dachte nicht, dass das so intensiv ist und dass da solche Gefühle mitspielen", ob ich nicht doch eine Beziehung mag...

ich weiß nicht wie andere männer sind.
ich wusste immer was ich will.
am liebsten nur eine einzige frau und das für den rest des lebens.
allerdings bin ich mitunter ne schwere persönlichkeit da kann einem die frau schon auch mal leid tun ^^........

alles nicht so einfach heutzutage.
aber dennoch als gutgemeinter ratschlag.
männer sollten lernen auch lernen mehr auf ihre bedürfnisse zu achten.
ich bin der felsenfesten überzeugung, ungeachtet von allem was ich je gesagt hab, das männer in beziehungen wenn sie wirklich lieben viel zu viel geben und zu wenig auf sich und ihre bedürfnisse achten.

Willst ihn ned gleich kastrieren?
Ist für dich auf den Partner einzugehen gleich Kastration?

Die zwei passen ned zam, Punkt! Man muss nes alles verkomplizieren :mrgreen:
Kann sein. Kann aber genau so gut sein, dass sie super zusammenpassen, wenn er den Druck rausnimmt.

Wie ich schon geschrieben habe, ist es ein Riesenglück, einen Menschen zu finden, den man lieben kann und der dies ebenso tut.
Wenn man sofort bei jeder Kleinigkeit den Partner wechselt, dann wird jede Beziehung nur oberflächlich bleiben. Oberflächlichen Menschen mag das genügen, anderen eben nicht.

Was ist los mit der heutigen Zeit? Vielleicht hat ja jemand auch eine Meinung dazu.
Zu meiner Jugend-Zeit (um 1950) gab es kaum Sex vor der Ehe. Deshalb heiratete man, um gemeinsam eine Familie aufzubauen.
Heute haben schon Teenager unverbindlich Sex, scheuen sich aber, eine Dauerbeziehung einzugehen und sich lebenslang zu binden.
Das Problem unserer Zeit ist bei uns ein krasser Mangel an einheimischem Nachwuchs.

Zu meiner Jugend-Zeit (um 1950) gab es kaum Sex vor der Ehe. Deshalb heiratete man, um gemeinsam eine Familie aufzubauen.
Heute haben schon Teenager unverbindlich Sex, scheuen sich aber, eine Dauerbeziehung einzugehen und sich lebenslang zu binden.
Das Problem unserer Zeit ist bei uns ein krasser Mangel an einheimischem Nachwuchs.
Der einheimische Nachwuchs lebt heute aber auch anders als in den 50er Jahren 😉

Zum Glück kann man Kinder noch nicht wieder abgeben! Manche sind eben nicht beziehungsfähig, wird ja auch einen Grund haben warum sie nicht mit dem Vater zusammen lebt. ;)

Aber ich möchte auch einmal meine Gedanken kreisen lassen wie ich das ganze sehe. Du beginnst eine Beziehung auf sehr zivilisierten Niveau, schleimst dich beim Kind ein als wärst du ein netter Onkel und gibst dann sogar im Bett noch ordentlich Gas um dann langsam aber sicher eine Entscheidung ihrerseits herbeizuführen ob es denn nun eine ordentliche Beziehung gibt oder ob alles nur Bockmist zu ihrer Unterhaltung war.

Gut, die Antwort auf deine nette Art hast du jetzt bekommen. Jetzt stell dir mal vor du hättest das Kind eher mit einem Ächzen toleriert, ihr hättet beide ein kleines Problem und vielleicht sogar einen Streit erlebt und du hättest sie ab und zu links liegen gelassen oder dir statt einem Luftballon ein Bier geholt und dem Typ vom Luftkissen gesagt er soll ihn trotzdem springen lassen.

Klar, die Chance das sie dich da in den Wind schießt besteht, aber viel wahrscheinlicher hätte sie ein Begehren und Sehnsucht aufgebaut. In meinen Augen eine bessere Grundlage.

Stahl wird nämlich mit Feuer geschmiedet und nicht mit Blumen!

Wir träumen immer von Utopia, aber darin zu leben würde uns missfallen. Der Mensch ist mehr als die positiven Seiten, der dogmatische Ansatz und das freundliche Gesicht das wir uns aufgesetzt haben. Er ist auch der Hass, der Sadismus und die Gewalt, dem er zwar Liebe und Verstand entgegen hält, aber ein Ungleichgewicht der Philosophie macht uns zu einem leb und seelenlosen Abklatsch eines Mannes. Frieden ohne Krieg ist wertlos, Freundlichkeit ohne Gemeinheit eine Farce.

Wäre ich eine Frau hättest du mich deiner Beschreibung nach so angeödet, das ich dir vor lauter guter Gefühle wahrscheinlich heimlich in den Kaffee gespuckt hätte.

Herzlichen Glückwunsch - recht viel vertrottelter kann ein Posting mMn nicht sein!

Beabsichtigt war es von mir natürlich nicht, Ihr irgendeinen Druck zu machen oder Ihr dieses Gefühl zu übermitteln.
Ich dürfte auch Ihre Aussagen oder das was Sie mir geschrieben hat, so aufgefasst haben, das Ich dann doch Ihr diese 2-3 Schritte in meinen Gedanken voraus gewesen bin. Und dadurch so diese Situation am Freitag ungewollt herbeigerufen habe.

Es hat halt einfach nicht gepasst.
Schön, dass du versuchst dein Verhalten zu reflektieren. Natürlich kann es sein, dass sie sich unter Druck gesetzt gefühlt hat, vielleicht war es einfach auch nicht der passende Zeitpunkt.
Arbeit, Stress, Kinder,…. ich kann es absolut nachvollziehen, dass man da auch mal kraftlos ist und Neues (Unsicheres, Zeit“Räuber“) wegschiebt.

Alles Gute! 🙂

warum? wenn er eine frau typus ich steh auf arschlochtypen erwischt hat stimmt jedes wort.

Schubladenmemory, juhu! :penguin:

Gar nix stimmt.
Es gibt weder DEN „Arschlochtyp“, noch DIE Frau, die auf den Typ steht.
Es gibt Erfahrungen, Kränkungen und Narben.
Eine Maske als Lösungsansatz kann nix.

Was soll ihm der Beitrag also bringen?

natürlich gibt es bestimmte menschentypen die immer nach dem gleichen schema handeln, auch wenn es um beziehungen geht. wie kommt du darauf dass es nicht so wäre?

Es gibt weder DEN „Arschlochtyp“, noch DIE Frau, die auf den Typ steht.

weil du es sagst? wirf mal einen blick in eine frauenhaus und unterhalt dich dort ein bisserl mit den frauen, viel. öffnet dir das die augen.

Es gibt Erfahrungen, Kränkungen und Narben.

eine weisheit, so schön, so klug, so abgedroschen, dass man sie in ein spitzendeckerl sticken sollte und über'n küchenherd hängen.

Was soll ihm der Beitrag also bringen?
ihm dabei helfen zu erkennen, welchen typ frau er möglicherweise aufgerissen hat und auch um sich aufgrund seines good boy wesens in zukunft von solchen frauen fernzuhalten, sofern er nicht immer die selbe enttäuschung erfahren möchte.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibt es bestimmte menschentypen die immer nach dem gleichen schema handeln, auch wenn es um beziehungen geht. wie kommt du darauf dass es nicht so wäre?

weil du es sagst? wirf mal einen blick in eine frauenhaus und unterhalt dich dort ein bisserl mit den frauen, viel. öffnet dir das die augen.

eine weisheit, so schön, so klug, so abgedroschen, dass man sie in ein spitzendeckerl sticken sollte und über's küchenherd hängen.

ihm dabei helfen zu erkennen, welchen typ frau er möglicherweise aufgerissen hat und auch um sich aufgrund seines good boy wesens in zukunft von solchen frauen fernzuhalten, sofern er nicht immer die selbe enttäuschung erfahren möchte.

Na eh.
Im EF erstellen wir gschwind Mal Persönlichkeitsprofile. Ein Posting reicht aus.

Und jede Frau, die einen Mann, der sich nett benimmt, abblitzen lässt, steht auf Arschlöcher. Anderen Möglichkeiten gibt es ja nicht.

Na eh.
Im EF erstellen wir gschwind Mal Persönlichkeitsprofile. Ein Posting reicht aus.

Und jede Frau, die einen Mann, der sich nett benimmt, abblitzen lässt, steht auf Arschlöcher. Anderen Möglichkeiten gibt es ja nicht.

naja, deine wischi waschi antworten sind aber auch nicht das gelbe vom ei ... :mrgreen:

Ist für dich auf den Partner einzugehen gleich Kastration?
Wusste nicht,das der TE sich jetzt mit dieser Frau in einer Partnerschaft befindet.

Kann sein. Kann aber genau so gut sein, dass sie super zusammenpassen, wenn er den Druck rausnimmt.
Sag ja, es wird alles verkompliziert.
Wenn mir wer Druck macht sag ich es, und schaue das ich eine Lösung finde. Abtauchen ist sicher nicht die richtige Lösung,schon gar nicht, wenn es sich um den Traumpartner (hat sie ja gesagt angeblich) handelt.

Zurück
Oben