D
Gast
(Gelöschter Account)
Tori, als Traumdeuter bist nix. Ich auch nicht. Trink a Bier mit mir.Ohne konkrete Bezeichnung des Traums tappen wir mit unseren Vermutungen jedoch im Dunkeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tori, als Traumdeuter bist nix. Ich auch nicht. Trink a Bier mit mir.Ohne konkrete Bezeichnung des Traums tappen wir mit unseren Vermutungen jedoch im Dunkeln.
Hat sie a Uniform angehabt? Das würde uns sehr weiterhelfen.Also ich habe heute Nacht von einer Frau geträumt
Tori, als Traumdeuter bist nix. Ich auch nicht. Trink a Bier mit mir.
Das musst Du beichten.machten plötzlich Halt an einem schemenhaft beleuchteten Waschbecken, wo sich die Ex-Schwiegermutter in spe befand und der ich mit einem verschmitzten Lächeln auf den Popo griff.
Ausser Toreth wird keiner meinen Gedankengang folgen können oder besser, wollen.
Ausser Toreth wird keiner meinen Gedankengang folgen können oder besser, wollen.
Ich habe monatelang von einem riesigen Hasen geträumt, der mir durchs Badezimmerfenster zugewinkt hat,....
Ich habe monatelang von einem riesigen Hasen geträumt, der mir durchs Badezimmerfenster zugewinkt hat,....
Das ist jetzt ein Scherz, oder?
Ochdoch, ich kann dir schon folgen.
Aber seit ich meine Neurosen nur noch gelegentlich um der guten alten Zeiten willen pflege, geht's mir besser, da verstehe ich solche Dinge nur noch in quartalsweise auftretenden Träumen.
Nö,.... Komischerweise hat mein Traumhirn das total normal gefunden,....
Es ging mir lediglich darum zu dem Gedankenspiel einzuladen, ob unsere Wachrealität nicht auch eine Art Traum sein könnte.
Natürlich! Der Traum hat erst aufgehört, als mein Traumhirn es geschafft hat, das Fenster zu öffnen und dem Hasen zu folgen,....sehr interessant aber auch sehr schräg.Wow. Das ist ja echt stark merkwürdig. Mal einen Psychologen oder ähnlichen gefragt?