was lest ihr gerade? - der literaturthread!

Fertiggelesen -> Hummeldumm ... und am Start -> Vollidiot -> http://www.tommyjaud.de/buecher/

Noch immer kein literarisches Werk der Weltgeschichte ... aber wieder ein Jaud .. RESTURLAUB .... Szenen im Kopfkino vorstellbar und ehrliches auflachen ...

Zwischen den Jauds war ein Grisham - Das Gesetz (Kurzgeschichten) - für mich sein schlechtester und Urlaub in Bad Fucking - (k)ein Alpenkrimi

Anhang anzeigen 618627

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am liebsten les ich Thriller, hab meine Lieblingsautoren; und zwischendurch immer mal wieder Werke der deutschen Romantik... Hymnen an die Nacht kann ich bestimmt noch 1000 mal lesen, aber ich bin auch ein totaler Tolkien Fan...

hätten sie mal feuer? intellektualismus, begehren und tabakkultur
hg von beate hofstadler und robert pfahl

sei jedem raucher und nichtraucher wärmstens empfohlen ;)

Feuchtgebiete von Charlotte Roche (nicht aktuell - is scho a Zeitl her)...war mir aber zu ordinär geschrieben...

Les gerade "Herr aller Dinge" von Andreas Eschbach, intressantes Buch.
Und für zwischendurch noch Tom Clancy "Gegen alle Feinde"

shades of grey (geheimes verlangen: band 1, erotikroman) von E L James
ein buch, das fesselt - im wahrsten sinne des wortes (entdecke seiten von mir und gelüste, die ich bis dato noch nicht mal erahnt habe :shock: )

Bin heute mim grey fertig worn... War a nette strandlektüre... Sehr viele wortwiederholungen, leider. Hab glaub ich selten soviele wows innerhalb von wenigen Seiten gelesen. Trotzdem fesselnd ;-) versteh nur nicht die.große Aufregung um das Buch. Im Endeffekt hat ja Sie die Hosen an und net er. Ich hab zumindest nix frauenfeindliches entdeckt

Bin heute mim grey fertig worn... War a nette strandlektüre... Sehr viele wortwiederholungen, leider. Hab glaub ich selten soviele wows innerhalb von wenigen Seiten gelesen. Trotzdem fesselnd ;-) versteh nur nicht die.große Aufregung um das Buch. Im Endeffekt hat ja Sie die Hosen an und net er. Ich hab zumindest nix frauenfeindliches entdeckt

das mit den wortwiederholungen stimmt schon. aber frauenfeindlich is auf keinen fall! is trotzdem a super-buch :)

Der Herr ist kein Hirte: Wie Religion die Welt vergiftet von Christopher Hitchens.

eine braut auf bestellung von deeanne gist.. ein roman der auf historischen tatsachen seattles um 1860 aufgebaut wurde... ich hab's genossen... das büchlein..

detto das shades of grey... konnte ich trotz der vielen OH's nimmer aus der hand legen.. und trotzdem ich kein fan vom verhauen bin.. tja.. auch ich konnte nichts frauenfeindliches darin entdecken.. sehr enttäuschend fand ich allerdings die rezensionen der nachfolgenden 2 bände die demnächst bei uns in deutscher sprache erscheinen werden :(
scheinbar lohnt es nicht mehr band 2 und 3 zu lesen... denn christian wird NOCH zahmer!!! und scheinbar kommen beide von de Ah's und OH's dann gar nimma weg schade schade... sie hätt' sich doch lieber a bissi mehr zeit nehmen sollen die E.L. James mit den nachfolgewerken *seufz*

jetzt: Magie von Trudi Canavan

Ich glaube dass ich mir trotzdem die Folgebände leisten werde. Wenn ich nämlich nach der Meinung anderer gegangen wäre, hätte ich mir auch nie den ersten Band kaufen dürfen;)

Zum Thema: derzeit, ewig dein vom glattauer

Ich glaube dass ich mir trotzdem die Folgebände leisten werde. Wenn ich nämlich nach der Meinung anderer gegangen wäre, hätte ich mir auch nie den ersten Band kaufen dürfen

ohh kann ich gut verstehen... ich bin auch beim ersten band nicht nach der meinung der anderen gegangen.. allerdings waren hier die meinungen sehhhr unterschiedlich.. u. ich hab nur eine negative darüber gelesen.. die von einem mann war... ;)
also war ich auch nach einem probelesestück umso interessierter...

in band zwei und drei.. lässt ana sich ziemlich flott schwängern... weil sie auf ihre dreimonatsverhütungsspritze "vergessen" hat... und sie heiraten... christian total gezähmt...

ja, ich überlege auch immer noch, sie mir vllt doch zu kaufen... allerdings soll sich der sex zwischen beiden sehhhhr reduziert haben und das alltagsgeschehen im vordergrund stehen bei den beiden bänden.. naja.. und soo sehr fadisiere ich mich dann auch wiederum ned, *zwinker* dass ich mir zwei derart umfangreiche alltagsgeschichtchen... uuuuunbedingt reinziehen muss damit ich detailgetreu erfahre wie's ausgehen wird.. was ich eh jetzt schon weiß!

aber selbstverständlich muss es trotz sämtlicher noch so differenten rezensionen, ein jeder separat für sich entscheiden ohne sich beeinflussen zu lassen... ob oder ob ned.. daaaaaa hast auf jeden fall sehhhhr recht, lieber discover_20 ;)

lg... caty

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was lest ihr gerade? - der literaturthread!

die antwort auf eine beschwerde, die anlass zur fortsetzung der beschwerde sein wird. :grantig:

*seufz* und so geht das seit jahren! ich vermisse die zeit, wo ich auf dem hinweg zur arbeit und retour zum ab- und umschalten gute literatur gelesen hab. und dann selber zu schreiben begonnen hab. wird wohl nimmer so schnell kommen ... :cry:

Zurück
Oben