- Reaktionen
- 5.133
Die Vermessung der Welt. Grad als eBook gekauft. Bin schön sehr gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Glasperlenspiel - Hermann Hesse
Gruppenbild mit Dame - Heinrich Böll
Das Glasperlenspiel ist ja nun alles andere als leichte Kost, liest du das zum ersten Mal? Und wie hat es dir gefallen??
Bei mir zwischen den Jahren: Siddartha - again, das Buch holt mich mit schöner Regelmäßigkeit wieder ein, nicht wahr Kamala?
Terry Pratchett - Steife Prise
da kommt definitiv noch was lieber ridcully
ist auch der Hammer, allerdings gebe ich zu, dass ich TP nur auf deutsch lese, sozusagen als Ausgleich zum Beruf, wo fast nur englisch gequatscht wird"the fifth elephant"
Bitte gerne, hab ihn diesesmal auch nur zufällig entdecktdass es einen neuen Pratchett gibt.
Ich weiß es eh, bin mir nur nicht sicher, ob ich mit meinem sehr, sehr fachspezifischen Englisch den Wortwitz im Original so schätzen kann.terry pratchet musst unbedingt im englischen original lesen
Terry Pratchett - Steife Prise
Für mich der neueste Pratchett Band aus der Wachen-Reihe.
Protagonist ist natürlich Kommandeur Mumm der wider Willen zwei Wochen zur Sommerfrische auf den Landsitz seiner Gattin fahren muss.
Natur, Erholung, Ruhe....
Das klingt für ein echtes Stadtgewächs wie Mumm, nach der Höchststrafe.
Aber, wie sagt der Klappentext so schon, wo ein Cop ist, sind die Verbrecher nicht weit.
Ich habe erst 75 Seiten gelesen, noch geht es sehr geruhsam zu, aber ich bin sicher da kommt noch was![]()
Klasse ... auch einer der das selbe liest
Hättst Dich gestern beim Punschen mal zu erkennen gegeben, dann hätten wir fachsimpeln können![]()
Auf der Seite vom Tisch, die näher am Ausgang lag. Eh ein Platz neben Sandra. Ich hatte aber eine kratzige Strickmütze auf, deswegen war ich kaum zu erkennenwo bist g'sessen?
oder eingebiss aus diamanten?