was lest ihr gerade? - der literaturthread!

IKEA- katalog :D

moers: das labyrinth der träumenden bücher
cross: ich bin der schmerz
munroe: what if?
und sonst a bissi sachbücher-schmökern.

hab mir da mal zwei Bücher mit Kurzgeschichten runtergeladen, die Steampunk-Chroniken, vielleicht sind sie noch erhältlich
Meinst du das hier? Aethergarn: Die Steampunk-Chroniken: Amazon.de: Stefan Holzhauer (Hrsg.): Bücher - kannte ich zumindest noch garnicht.

Ich hab mir auch welche geholt, lese sie aber noch nicht. Eine Serie genannt RACK und Chroniken der Weltensucher.

Steampunk - das ist ja mal interessant. Als kleine unbedeutende SF-Autorin habe ich mich auch zwischendurch in Steam- und Cyberpunk versucht :) Manchmal komme ich in meinen Erotikbüchern noch darauf zurück, aber leider nicht so oft, wie ich gern würde. Hab bis jetzt eine Vampirgeschichte geschrieben, zwei Near Future storys (Ace bzw. Love) und einige Fantasystorys auf die ich sehr stolz bin (Die Bräute des Gottkaisers) Vielleicht googelst du mich ja mal auf thalia.de unter 'Denise R. Leitner' :)
Und woher rührte die Inspiration? Steampunk-Subculture ala Cosplay oder doch Literatur? Ich liebe die Outfits; und in Videospielen ala The Elder Scrolls ist es ja teilweise auch vertreten: siehe Dwemer-Zivilisation. Oder das aktuelle Spiel der "Bioshock"-Reihe. :coffee:

Deine Geschichten kenne ich durchaus dank der EF-Forensektion, in der ich häufig genug rumlunger. Du hast sogar Likes von mir kassiert, da mir dein Schreibstil ziemlich gefällt. :liebe: Kennst du die Autorin Lara Adrian? Von der hab ich mir den ersten Band geholt, allerdings als Hörbuch. Schon strange, wenn plötzlich der Lieblingssprecher von "feuchte Spalten" und allerlei anfängt zu schwaffeln. Schätze mal, das wäre mehr für Frauen, eine männliche Stimme in der Hinsicht zu hören. :rofl:

in lesen.net gibts einmal wöchentlich Gratis- und reduzierte E-Bücher, diesmal ist auch glaub ich ein Steampunk-Roman dabei.
Hab dort einen newsletter.
Man kann die Bücher ja mal auf Vorrat speichern.

Oh ja, das mochte ich sehr! Thomas Mann ist ohnehin einer meiner Lieblinge. :)

Freut mich! :)......"Thomas Mann" ist mein Lieblingsautor:up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Biographie&Werke:

Thomas Mann – Wikipedia

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Buddenbrooks" ( für dieses Buch erhielt "Thomas Mann" den Nobelpreis )
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up::up::up:

:)

Zuletzt bearbeitet:
Are you finished? - No, we are from Norway: Eine Kellnerin am Rande des Wahnsinns

Und ich dachte´, nur bei uns ist das Irrenhaus. Ein tolles Buch, welches einen Eindruck wieder gibt, was wir Gastro-Leute Tag für Tag erleben

Juan Pablo Villalobos - Ich verkauf dir einen Hund

Ein saukomischer Roman über ein Haus voller Rentner in Mexiko City.

Sepp Eisenriegler, Konsumtrottel.
Wie uns die Elektro-Multis abzocken und wie wir uns wehren.
Sehr empfehlenswert.

Robert Louis Stevenson
Habe vor kurzem Dr.Jekyll & Mr. Hyde gelesen.
Und als nächstes werde ich "Der Flaschenkobold" von ihm lesen.

ethan cross - ich bin die nacht
essbare wildpflanzen einfach bestimmen <- damit ich ab frühjahr die vegetation dezimieren kann.
udo pollmer - pillen, pulver, powerstoffe <- ein sehr unterhaltsames buch über lebensmittelzusatzstoffe, functional food, superfood-wahnsinn, etc.

und noch immer der ikeakatalog. :D

Zurück
Oben