N
Gast
(Gelöschter Account)
das ef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab mir da mal zwei Bücher mit Kurzgeschichten runtergeladen, die Steampunk-Chroniken, vielleicht sind sie noch erhältlichFalls jemand sehr gute, ja mainstream-belastete Bücher aus dem Steampunk-Genre kennt: bitte mich wissen lassen!
Meinst du das hier? Aethergarn: Die Steampunk-Chroniken: Amazon.de: Stefan Holzhauer (Hrsg.): Bücher - kannte ich zumindest noch garnicht.hab mir da mal zwei Bücher mit Kurzgeschichten runtergeladen, die Steampunk-Chroniken, vielleicht sind sie noch erhältlich
Und woher rührte die Inspiration? Steampunk-Subculture ala Cosplay oder doch Literatur? Ich liebe die Outfits; und in Videospielen ala The Elder Scrolls ist es ja teilweise auch vertreten: siehe Dwemer-Zivilisation. Oder das aktuelle Spiel der "Bioshock"-Reihe.Steampunk - das ist ja mal interessant. Als kleine unbedeutende SF-Autorin habe ich mich auch zwischendurch in Steam- und Cyberpunk versuchtManchmal komme ich in meinen Erotikbüchern noch darauf zurück, aber leider nicht so oft, wie ich gern würde. Hab bis jetzt eine Vampirgeschichte geschrieben, zwei Near Future storys (Ace bzw. Love) und einige Fantasystorys auf die ich sehr stolz bin (Die Bräute des Gottkaisers) Vielleicht googelst du mich ja mal auf thalia.de unter 'Denise R. Leitner'
![]()
Oh ja, das mochte ich sehr! Thomas Mann ist ohnehin einer meiner Lieblinge.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?