was lest ihr gerade? - der literaturthread!

Barbara NADEL - Deadly Web

der siebente Istanbul-Krimi der britischen Autorin - keine sehr anspruchsvolle Lektüre und der Nadel-übliche Mix aus Sex, Crime & Orient, aber abwechslungsreich, spannend und unterhaltsam.
 
Wo lassen Nudisten ihr Wechselgeld? ... und andere Fragen für Erwachsene
von Mitchell Symons (Autor), Christiane Burkhardt (Übersetzer)

[ame="http://www.amazon.de/lassen-Nudisten-Wechselgeld-andere-Erwachsene/dp/3442154375/ref=pd_bbs_sr_1/028-9437366-7216530?ie=UTF8&s=books&qid=1188669831&sr=8-1"]Amazon.de: Wo lassen Nudisten ihr Wechselgeld? ... und andere Fragen für Erwachsene: Bücher: Mitchell Symons,Christiane Burkhardt[/ame]



Davor hatte ich gelesen:
Das Alphabet des echten Mannes
von Maddox (Autor), Conny Lösch (Übersetzer)

[ame="http://www.amazon.de/Das-Alphabet-echten-Mannes-Maddox/dp/3453405099/ref=pd_ecc_rvi_1/028-9437366-7216530?ie=UTF8&qid=1188669831&sr=8-1"]Amazon.de: Das Alphabet des echten Mannes.: Bücher: Maddox,Conny Lösch[/ame]

Achtung: grenzgeniales Buch - sexistisch und leicht primitiv. Darf absolut nicht ernst genommen werden. Man sollte diese Art Humor und selbstverarsche mögen.
 
Hakan Nesser "Die Frau mit dem Muttermal"

Nessers Kommissar van Veteeren kommt der Täterin zwar auf die Spur und findet auch das Motiv, das lange Zeit zurückliegt ... aber ganz so einfach lösen sich Nessers Bücher üblicherweise nicht. Ich mag den Autor und kann hier gleich sein "Kim Novak badete nie im See Genezareth" empfehlen. Auch ein Krimi, auf dessen Ende ich nicht gekommen wäre.
 
wieder mal den gesamten Turm-Zyklus (alle 7) von Stephen King, bin grade bei "Tot"; geht nur, weil ich Urlaub hab...
 
Winston S. Churchill - Der Zweite Weltkrieg

Obwohl der Plot den meisten bekannt sein dürfte doch sehr spannend zu lesen, aber auch einigermaßen umfangreich.

Danach wartet Die 27ste Stadt von Jonathan Franzen .... mal schauen, "Die Korrekturen" fand ich phänomenal :daumen:
 
Wüstenplanet-Zyklus 1. Der Wüstenplanet.

... und es warten noch 5 weitere Bänder:

# Wüstenplanet-Zyklus 2. Der Herr des Wüstenplaneten
# Wüstenplanet-Zyklus 3. Die Kinder des Wüstenplaneten
# Wüstenplanet-Zyklus 4. Der Gottkaiser des Wüstenplaneten
# Wüstenplanet-Zyklus 5. Die Ketzer des Wüstenplaneten
# Wüstenplanet-Zyklus 6. Die Ordensburg des Wüstenplaneten

:cool:
 
Ich lese gerade 2 Bücher:

1. "Ich will dich noch mehr", von Trinity Taylor - super schöne und geile Erotik-Geschichten, die sind wirklich der HAMMER (brauche jeden Abend eine vorm Einschlafen!!!) :poppen:

2. "Der lange Winter am Ende der Welt" Julie Harris - schöne Story über einen Mann, der in Alaska mit seinem Flugzeug abstürzt und dort bei den Eskimos lebt.
 
:nono: Inuit heisst das richtig. ;)

klingt aber intressant das buch =)

Hallo Moi,

hast recht, inzwischen heißt es Inuit - das Buch ist von 2000 und ich denke, in der Zeit ist viel passiert!
Das Buch ist wirklich sehr schön - spannender Schreibstiel! Tiefgründige Geschichte! Einfach toll!

Aber auch "Ich will dich noch mehr" von Trinity Taylor - Wahnsinn! Ich lese ja gerne erotische Geschichten - aber dieses Buch ist wiklich mal eins, wo man voll auf seine Kosten kommt!!! Ich kann mich da richtig reinversetzen und fühle mich... :poppen: geliebt... :oops:
 
Alles von Martin Suter

vor allem "Small World" und "Die dunkle Seite des Mondes"
 
den krimi "die dunkle seite" von f.schaetzing.

ein gut geschriebenes, grausames, unterhaltsames buch.
 
Katzen würden Mäuse kaufen (Schwarzbuch Tierfutter) von Hans Ulrich Grimm.
 
Zurück
Oben