K
Gast
(Gelöschter Account)
Ist aus Jugendschutzgründen gesperrt.den Film hab ich nicht besonders gefunden. Aber vielleicht les ich mal das Buch. Müsste es eigentlich eh in Projekt Gutenberg gratis geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aus Jugendschutzgründen gesperrt.den Film hab ich nicht besonders gefunden. Aber vielleicht les ich mal das Buch. Müsste es eigentlich eh in Projekt Gutenberg gratis geben.
ist das denn keine Literatur?"Literatur"
na eh ....ist das denn keine Literatur?
Wie hat dir eigentlich "Die 120 Tage Sodom" gefallen?na eh ....
Wie hat dir eigentlich "Die 120 Tage Sodom" gefallen?
Ich hab's nicht gelesen.Ich bin knapp vor der Hälfte irgendwann stehen geblieben. Hast du es durch?
Es ist schon irre, was sich der alles einfallen ließ. Soll ja zum Ende hin immer extremer werden (no spoilers!) ... man liest es grad so wie man reflexartig hinschaut, wenn man an einem Unfall vorbeifährt. Neugierig, aber schockiert.
Das Internet wird auch immer prüder, früher waren die ganzen schweinischen Sachen frei zugänglich. Schade irgendwie.Ist aus Jugendschutzgründen gesperrt.
Wahrscheinlich geht es hier eher nicht um rein Versautes.Das Internet wird auch immer prüder, früher waren die ganzen schweinischen Sachen frei zugänglich. Schade irgendwie.
Interessant?Über die Angst, unter anderem auch über die Angst zu lieben Anhang anzeigen 7586006
Wie der Titel sagt, beschäftigt sich der Autor mit den 4 Grundformen der Angst (von denen sich alle anderen Ängste ableiten lassen)Interessant?
Danke, ich habe es mir gestern noch bestelltWie der Titel sagt, beschäftigt sich der Autor mit den 4 Grundformen der Angst (von denen sich alle anderen Ängste ableiten lassen)
Der Angst vor der Hingabe (Nähe), die Angst vor der Selbstwerdung, der Veränderung und der Notwendigkeit.
Er beschreibt den schizoien, den depressiven, den zwanghafte und den hysterischen Menschen anhand von sehr gut gewählten Beispielen.
Interessant ist es sich immer wieder sich selbst zumindest ein Wenig zu finden wenn man ehrlich genug ist.