D
Gast
(Gelöschter Account)
Stephen King - Dolores
Marquis de Sade - Gesammelte Werke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stephen King - Dolores
LOL, grad hintereinander was aehnliches gelesen:
S. King - ES & M. de Sade - Justine
Habe gerade Martin Suter - Business Class ausgelesen ... Geschichten aus dem Alltag von Managern ... zum Brüllen! Die Geschichten sind alle als Kolumnen in einer Schweizer Zeitung erschienen - also kurz, prägnant und lustig! Eine gute Lektüre mal zwischendurch!
Hast du die "120 Tage von Sodom" vom M. de Sade auch schon gelesen?
Hab die vor "Justine" gelesen und muss sagen, besser wär´s nachher gewesen, da das andre etwas, wie soll ich sagen.. "schlimmer" bzw. noch um einiges derber geschrieben ist find ich..
"Justine" is "ganz nett" zu lesen, wobei ich die "120 Tage von Sodom" eher schockierend fand. Deshalb die Reihenfolge meiner Meinung nach...
da kenn ich nur den film. buch leider nicht vorhanden.
wobei mich mal interessieren wuerde, wie werktreu da der herr pasolini war.
Hm, den Film kenn ich wiederrum nicht, wäre wirklich interessant ob´s da gravierende Unterschiede gibt..
Ich les mal wieder mein Lieblingsbuch, glaube zum 30 mal. Eigentlich kann ich es fast auswendig rezitieren, aber ich erlieg ihm halt immer wieder.
Hermann Hesse "Der Steppenwolf"
, in diese Kategorie fällt auch "Huber spannt aus", ebenfalls von Martin Suter. Nette Lektüre für die Wartezeit am Flughafen o.ä. wo man zwischendurch auch ruhig mal gestört werden kann.
Genießer
Ich les mal wieder mein Lieblingsbuch, glaube zum 30 mal. Eigentlich kann ich es fast auswendig rezitieren, aber ich erlieg ihm halt immer wieder.
Hermann Hesse "Der Steppenwolf"
Siddhartha, ja das ist fantastisch. Wahrscheinlich weil ich den Stil von Hesse mag.
@ziggy
geht mir ähnlich, hab mich auch irgendwie abgelesen bei hesse. einzige ausnahme dabei ist "Das Glasperlenspiel", das ich noch immer so im vierjahrestakt lese.
aber zum glück sind geschmäcker und ärsche verschieden
und "Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann...?" von Jan van Helsing (war ein Geschenk )