- Reaktionen
- 54
Warum Denker
Entweder war der sehr gut oder naja sehr schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum Denker
Entweder war der sehr gut oder naja sehr schlecht.
Na sorry. Kenn den Typen net...
Ich auch nicht.
Ich weiß nur, dass er denkt zu denken...
und damit i auch mitreden kann - "traumfänger" von marlo morgan
Wurde mir auch schon öfters empfohlen. Und gut?
Zun angeblichen Denkens der Denkens könnt ich Ihnen aúch eine philosphische Ansicht schildern, wäre aber wohl ein bissel weit schweifend für hier. Beschäftig mich trotzem seit vielen Jahren.
Ich meine (nicht denke), dass der thread fast zu schade ist, für "Sprüche" wie: " Er denkt, dass er denkt".
Was soll das bedeuten? Außer einem Spruch, der den anderen desavorieren soll?"
Egal. Habe ein dickes Fell, außer, man verlangt von mir die Vorlage des Abschluss-Zeugnisses einer Schule für Lern-Behinderte.
Kann damit nämlich nicht dienen................lach
Denker
PS: Bin ich bleed oder hoab a schlimmi Krankheit?................grübel
Zum sicher zehnten Mal - Lemprieres Wörterbuch von Lawrence Norfolk.
Wurde mir auch schon öfters empfohlen. Und gut?
@topic
Französisch in 24 Stunden....aber es funkt ned.
würdest du mir das möglicherweise eventuell mal leihen?
und den letzten samurai auch?
sicher
was die Damen und Herren alles für nette kurzweilige Bücher lesen.
Da kann es ja den Schriftstellern nicht schlecht gehen.
Ich schäme mich fast für meinen Mist:
"Grundzüge der griechischen Philosphie" und "Lexikon der Deutschen Sprache" (Sprachentwicklung von vorgestern bis heute)
Mit verschämtem Gruß
Denker
Zun angeblichen Denkens der Denkens könnt ich Ihnen aúch eine philosphische Ansicht schildern, wäre aber wohl ein bissel weit schweifend für hier. Beschäftig mich trotzem seit vielen Jahren.(Anm.: Womit? Mit Rechtschreibung und Denken wohl kaum???)
Ich meine (nicht denke), dass der thread fast zu schade ist, für "Sprüche" wie: " Er denkt, dass er denkt".
Was soll das bedeuten? Außer einem Spruch, der den anderen desavorieren soll?"
Egal. Habe ein dickes Fell, außer, man verlangt von mir die Vorlage des Abschluss-Zeugnisses einer Schule für Lern-Behinderte.
Kann damit nämlich nicht dienen................lach
Denker
Gerade H.G. Wells "The Time Machine" ... muss auch mein Englisch wieder mal aufpolieren..