- Reaktionen
- 4.976
- Checks
- 1
wie ist das buchvon Natascha: "Seelenficker"
das wollt ich mir auch schon mal bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie ist das buchvon Natascha: "Seelenficker"
Klassischer Kriminalroman nach der Art: "Who's dunnit ?"Der Roman spielt im England des späten 19. Jahrhunderts in der Region Dartmoor. Auf der Familie Baskerville lastet ein dämonischer Fluch, seit Sir Hugo im Jahre 1742 betrunken ein Mädchen zu Tode hetzte, das ihm nicht zu Willen sein wollte und danach von einem geheimnisvollen Hund angefallen und getötet wurde. Seitdem treibt sich der Sage nach ein monströser, heulender Hund in den Mooren herum, die den Sitz der Familie umgeben.
der alte Sir Charles Baskerville in der Allee vor seinem Landsitz tot aufgefunden wird und Sir Henry, der aus Kanada eingetroffene letzte auffindbare Überlebende des Clans und Erbe des Familienbesitzes, um seine Sicherheit fürchtet, schaltet Dr. Mortimer, der Testamentsvollstrecker von Charles Baskerville, den Meisterdetektiv Sherlock Holmes ein.
bin auch beim koch vom suter
lafemme hat absolut recht, das lesen macht lust aufs kochen und essen![]()
Der große Unbekannte der amerikanischen Literatur, der sich seit 1965 konsequent jeglicher Öffentlichkeit verweigert hat, ist mit 91 Jahren verstorben: RIP J.D. Salinger.
Nick Cave - The Death of Bunny Munro
schräg, unterhaltsam, aber nicht so ganz Meins
nein, soll aber besser seinalso ich bin da jetzt so mitten im buch
und ich finde es extrem gut
ich mag solche verrückten stories sehr
aber gott seid dank sind die geschmäcker verschieden
kennst du auch das erste buch von ihm?
nein, soll aber besser sein
Insgesamt war ja Bunny Munro nicht so schlecht, finds dann aber gegen Ende schon etwas entnervend. Oder anders formuliert: wenn das ein Herr X schreibt, kräht kein Hahn danach oder man sagt, schlechtes B-Movie...wenn Herr Cave ( den ich musikalisch und auch als Persönlichkeit sehr schätze ) sowas rausbringt, is es cool...