C
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Leute. Nun ist es wieder einmal soweit. Das 10. Girl in Folge findet mich zwar total witzig und fühlt sich in meiner Nähe total geborgen, will mich auch fast täglich sehen aber hat keine Gefühle für mich übrig. Nun haben wir vereinbart, etwas Abstand von einander zu haben, bis zum Wochenende oder sogar länger. Ich weis das ist auch nicht gut aber wir beide sind der Meinung dass wir das brauchen. Sie mehr als ich. Wir haben uns beinahe jeden Tag bzw. jeden 2. Tag gesehen. Am Sonntag noch meinte sie, dass sie nicht mehr lange Single sein wird. Darauf bezogen, dass wir bald zusammen kommen. Sie würde vor Jahren von einem Typen verarscht und seitdem hatte sie keinen Freund mehr. Und jetzt hatte sie zuerst Angst dass ich sie auch verletzen könnte, doch mittlerweile scheitert es an den Gefühlen. Sie meinte, dass sie ihren Ex erst "lieben lernte" und dass sie dass nie wieder machen will weil das nichts bringt. Ich selbst hatte schon eine ähnliche Erfahrung. Meine Ex war zuerst ganz und gar nicht mein Typ, sie war aber bis über beide Ohren in mich verliebt. Und sie kämpfte derart fest um mein Herz, dass ich wirklich Gefühle für sie entwickelte. Unsere Beziehung hielt über 2 Jahre. Kann mir jemand eventuell einen Rat geben, was ich immer falsch mache und wäre es eventuell noch möglich ihr Herz zu erobern? Bitte helft mir, ich bin so sehr in sie verliebt. Ich schwöre solch starke Gefühle hatte ich noch für keine. Wenn ich nur an sie denke, macht mein Herz einen Sprung und wenn ich bei ihr bin denke ich, dass mein Herz explodiert