Was mache ich bloß falsch?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute. Nun ist es wieder einmal soweit. Das 10. Girl in Folge findet mich zwar total witzig und fühlt sich in meiner Nähe total geborgen, will mich auch fast täglich sehen aber hat keine Gefühle für mich übrig. Nun haben wir vereinbart, etwas Abstand von einander zu haben, bis zum Wochenende oder sogar länger. Ich weis das ist auch nicht gut aber wir beide sind der Meinung dass wir das brauchen. Sie mehr als ich. Wir haben uns beinahe jeden Tag bzw. jeden 2. Tag gesehen. Am Sonntag noch meinte sie, dass sie nicht mehr lange Single sein wird. Darauf bezogen, dass wir bald zusammen kommen. Sie würde vor Jahren von einem Typen verarscht und seitdem hatte sie keinen Freund mehr. Und jetzt hatte sie zuerst Angst dass ich sie auch verletzen könnte, doch mittlerweile scheitert es an den Gefühlen. Sie meinte, dass sie ihren Ex erst "lieben lernte" und dass sie dass nie wieder machen will weil das nichts bringt. Ich selbst hatte schon eine ähnliche Erfahrung. Meine Ex war zuerst ganz und gar nicht mein Typ, sie war aber bis über beide Ohren in mich verliebt. Und sie kämpfte derart fest um mein Herz, dass ich wirklich Gefühle für sie entwickelte. Unsere Beziehung hielt über 2 Jahre. Kann mir jemand eventuell einen Rat geben, was ich immer falsch mache und wäre es eventuell noch möglich ihr Herz zu erobern? Bitte helft mir, ich bin so sehr in sie verliebt. Ich schwöre solch starke Gefühle hatte ich noch für keine. Wenn ich nur an sie denke, macht mein Herz einen Sprung und wenn ich bei ihr bin denke ich, dass mein Herz explodiert

Bitte helft mir, ich bin so sehr in sie verliebt. Ich schwöre solch starke Gefühle hatte ich noch für keine. Wenn ich nur an sie denke, macht mein Herz einen Sprung und wenn ich bei ihr bin denke ich, dass mein Herz explodiert

Was man sich nicht alles einreden kann?
Weißt was, vergiß dieses Mädchen/Frau!
Gefühle sind da oder eben nicht.
Das wäre ein ewiger Eroberungsversuch deinerseits und würd euch nicht weiterbringen!
Mach dich aus dem Staub, sei eine Zeit nicht erreichbar-weder per Handy, SMS o.ä. und dann schau wie sehr sie dich vlt. vermißt, jedoch sehe ich wenig Chance für dich!
Merke dir: das Leben ist zu kurz um lang wo reinzubraten!

Man will selten das was man angeboten bekommt und einem nachjagt. vllt. hilft a bissl a kalte schulter um ihr zu zeigen was sie mit dir aufgibt.

Bitte helft mir, ich bin so sehr in sie verliebt. Ich schwöre solch starke Gefühle hatte ich noch für keine. Wenn ich nur an sie denke, macht mein Herz einen Sprung und wenn ich bei ihr bin denke ich, dass mein Herz explodiert
Dr. Ferndiagnose sagt jetzt folgendes: Wenn ich euch grad kennen gerlent habt, ist vermutlich genau das das Problem :schulterzuck:

Okay, danke für die eine oder andere Antwort. Also ich kenne sie beinahe 2 Jahren, richtig nahe gekommen bzw Kontakt haben wir aber erst seit ca 1-2 Monaten da ich vorher wo anders arbeitete. Ich weis dass ich einfach viel zu gut bin, aber wenn man eine Frau so sehr liebt tut man automatisch alles für sie. Oder? Ist eben bei mir so... Es stimmt, Gefühle kann man nicht erzwingen, doch wie ich selbst mit meiner Ex erfahren habe, kann man Gefühle für jemanden entwickeln. Ich liebte meine Ex ja schließlich über alles, bis sie mich betrogen hat. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte ^^
Also soll ich mich jetzt ein paar Tage nicht melden? Ich denke mir nur, wenn sie für ihren Ex, also so einen Arsch Gefühle entwickelte, wieso dann nicht auch für mich? Wo sie sich doch bei mir immer so wohlfühlte und es immer alles passte. Ich bin wahrlich nicht perfekt, wer ist dast schon. Doch besteht nicht Hoffnung? Danke für die Antworten, auch wenn sie direkt waren ^^

Oh, das habe ich wohl vergessen zu erwähnen. Er hat sie wie schmutz behandelt und am ende durch seinen vater!!! mit ihr schluss gemacht. Er hatte nicht einmal den mut ihr es persönlich zu sagen ^^

Oh, das habe ich wohl vergessen zu erwähnen. Er hat sie wie schmutz behandelt und am ende durch seinen vater!!! mit ihr schluss gemacht. Er hatte nicht einmal den mut ihr es persönlich zu sagen ^^
Das wird schon seinen Grund gehabt haben. Aber wieso ist er deswegen ein Arsch, nur weil Du unglücklich verliebt bist? :hmm:

Egal, du verstehst es anscheinend nicht. Man behandelt keine Frau wie scheiße, und schon garnicht wenns deine Freundin ist.

Das ist Deine subjektive Meinung. Und ausserdem gehören da immer zwei dazu.

Naja egal, ich habe mit ihr darüber gesprochen und weis genau was da alles vorgefallen ist. Aber das will ich hier nicht preisgeben

Übers Internet Tipps zu geben ist schwer, wir kennen ja deine Situation nicht wirklich. Aber hier ist, was ich mir mir dazu denke:
Du hast ihr schon gesagt, dass du auf sie stehst? Und jetzt seht ihr euch zumindest bis zum Wochende nicht. Das ist glaub' ich schon mal gut. Lass ihr die Zeit sich selbst zu entscheiden. Du kannst sie nicht zu etwas drängen. Reiß dich zusammen und ruf sie nicht an. Warte bis sie sich meldet.

Es kann natürlich sein, dass sie keine Gefühle für dich hat und sich daran auch nichts ändert. Stell dich am besten gleich jetzt auf diese Möglichkeit ein. Wenn das so ist, ist das sehr hart, aber ändern kannst du daran nichst. Dann heißt es wohl für längere Zeit Abstand nehmen und warten bis sich deine Gefühle verflüchtigen. Das kann eine Weile dauern aber irgendwann geht es bestimmt vorbei.

Vielleicht ist sie sich aber unsicher, dann kannst du schon was machen: Zeige dich von deiner besten Seite. Dazu gehört aber auch wieder sie nicht zu bedrängen. Sei für sie da, wenn sie dich braucht. Ansonsten, lade sie zu einem Date ein oder einfach dazu etwas gemeinsam zu unternehmen, aber lauf ihr nicht hinterher.

daMünchner geb' ich Recht: ob der Ex ein Arsch ist, kannst du wahrscheinlich nicht wirklich beurteilen. Irgendwas hat bestimmt zwischen ihr und ihm nicht gepasst, sonst wären sie ja noch zusammen, aber du kennst (wenn überhaupt) nur ihre Seite von der Geschichte. Und eigentlich kann es dir auch völlig wurscht sein, wie sie zu ihrem Ex steht (außer sie steht immernoch auf ihn).

Jedenfalls, viel Glück!

Du bist halt ein guter Freund für sie, welcome in der Friendzone. Da kannst auch nicht groß was dran ändern. Entweder ich hab Gefühle für einen Mann oder halt ned.. da bewirken Spielchen ala "oh ich zeig ihr die kalte schulter um ihr zu zeigen wie interessant ich bin" auch nix. das is eher kindergarten..

Wegen der Friendzone haben wir auch gesprochen. Sie meint, dass sie nicht weis ob ich in der Friendzone bin oder sie eventuell mehr will.

da bewirken Spielchen ala "oh ich zeig ihr die kalte schulter um ihr zu zeigen wie interessant ich bin" auch nix. das is eher kindergarten..
Da hast du sicher recht. Spielchen bringen nichts.

Aber man kannst sich wie ein verliebter Trottel aufführen der der Geliebten hinterherläuft alle Wünsche erfüllt, oder man kann selbstbewusst bleiben und sagen, "ich steh auf dich", ohne dabei sein Rückrat zu verlieren. Das ist für einen selber gut, und bessere Chancen hat man damit glaub' ich auch.

Zurück
Oben