Was mache ich bloß falsch?

Aber man kannst sich wie ein verliebter Trottel aufführen der der Geliebten hinterherläuft alle Wünsche erfüllt, oder man kann selbstbewusst bleiben und sagen, "ich steh auf dich", ohne dabei sein Rückrat zu verlieren. Das ist für einen selber gut, und bessere Chancen hat man damit glaub' ich auch.

Ich glaube diesen Fehler mache ich nur zu oft -.-

dann bist du aber selber schuld.. solche typen sind einfach megauninteressant. sie nutzt dich nur aus und deshalb sagt sie dir natürlich, dass sie ned weiß, ob du in der friendzone bist oder sie mehr will, weils dich warm halten will, immerhin bist du ihr trottel für alles, besseren jackpot gibts nicht für eine frau. ein mann, der alles macht, den sie aber trotzdem ned ranlassen muss^^

Naja so darf man es auch nicht sehen. Sie hat sich sogar beschwert dass ich zu viel für sie tue weil sie sich dabei so schlecht fühlt. Als ob sie mich ausnutzen würde, meinte sie. Und das will sie wirklich nicht.

Und so übertrieben war es jetzt wieder auch nicht. Bis auf das, dass ich sie mal von der arbeit abholte, damit sie nicht mit dem fahrrad im regen und der kälte heim fahren muss war da nicht viel. Ab und an ein ein getränk

Irgendwie willst du mir nicht helfen, hab ich recht? :D

Irgendwie willst du dir selbst nicht helfen, hab ich recht?
Du hast eh grad gesagt bekommen was anscheinend zwischen euch zwei los ist.... und zwar dass sie dich am Hacken hat ;)

Woher willst du wissen wann ich hüpfe und wann nicht? Im gegenteil, ich habe alles getan weil ich sie sehen wollte

Du Christian,

soll jetzt nicht böse klingen, aber lass dir mal paar Eier wachsen.;)

Ok was willst du jetzt eigentlich erreichen?

Du hast dich in sie verliebt und sie sich nicht in dich .... passiert halt (bist definitiv nicht der einzige)
m.M.n. hast jetzt 2 Optionen
#1 Du bist froh drüber dass du "anscheinend" ne gute Freundin dazu bekommen hast, und triffst dich weiter mit anderen Mädchen bis du eine findest die sich in dich verliebt
oder
#2 Du läufst ihr weiter hinterher, bis sie sich in nen anderen Typen verliebt und du wie der größte Volltrottel da stehst

Also Hoffnung besteh definitv keine mehr? Es ist kompliziert, sie weis ja irgendwie selber nicht was sie will :( Sie "lernte" ihren Ex lieben, das heißt sie hatte zuerst auch keine Gefühle für ihn

Jetzt mal ehrlich Junge - willst du wirklich eine Partnerin, die erst "lernen" muss, dich zu lieben? Dafür solltest du dir echt zu schade sein!
Ich wärs, ich will einen Partner, bei dems bängboomkrach macht und umgekehrt würd ich keine Beziehung eingehen wwollen, wenns mir nicht ebenso geht.

Du bist verliebt, ok - das vergeht aber wieder, spring vom Haken und mach dich frei für ein Mädel, das dich verdient und wirklich will!

Wen man liebt kann man sich nicht aussuchen, aber wie man handelt schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben