Was mache ich bloß falsch?

@Christian1991

Ganz ehrlich: Vergiss sie, zieh um die Häuser und vögel andere Weiber so wirst Du den Kopf frei bekommen. Wenn sie das dann auch noch merkt, dass Du ein unabähniger Mann bist, der jede Ficken kann ohne ihr hinterherzulaufen, wirds sie warsch. eh automatisch geil auf Dich, hehehe. Wenn ned ist es trotzdem eine Win Win Situation, weil Du gleichzeitig auch andere Frauen kennengelernt hast. So ein hinterherlaufen macht Dich aus der Sicht einer Frau extreeeeeeeeem Unattraktiv, soll heissen sie wird dann nie etwas empfinden und Dich automatisch Friendzonen. ;-)

Kann man den Frauen aber auch ned verübeln, das ist einfach so in den Genen verankert, "Nette" Männer wie Du werden einfach rausgefiltert, ist so!

Frauen fahren in der Regel nicht auf wahllos herumfickende Männer ab, also nicht unbedingt der klügste Rat.

@ Latemus
@HW 80

klingt alles sehr nach Strategie vom Kopf her , ohne , dass auch Gefühle oder Emotionen rüberkommen ---
also so ein Gehabe würde mich nur abstoßen , aber sicherlich nicht dazu führen , sich diesem Typen zuzuwenden .
Männer ( als auch Frauen ) gehen immer davon aus , dass die jeweilige Denkweise auch beim anderen Geschlecht in derselben Art und Weise funktioniert ---- und genau DAS ist es eben nicht -----
aber ich glaub eigentlich prinzipiell nicht , dass STRATEGIEN grundsätzlich zum Erfolg führen

@ Latemus
@HW 80

klingt alles sehr nach Strategie vom Kopf her , ohne , dass auch Gefühle oder Emotionen rüberkommen ---
also so ein Gehabe würde mich nur abstoßen , aber sicherlich nicht dazu führen , sich diesem Typen zuzuwenden .
Männer ( als auch Frauen ) gehen immer davon aus , dass die jeweilige Denkweise auch beim anderen Geschlecht in derselben Art und Weise funktioniert ---- und genau DAS ist es eben nicht -----
aber ich glaub eigentlich prinzipiell nicht , dass STRATEGIEN grundsätzlich zum Erfolg führen

Ich hatte im Frühsommer (schriftlichen) Kontakt zu einem Mann, der wohl solche Strategien angewandt hat - er kam nur auf mich zu, wenn ich mich zurückzog, kaum kam ich auf ihn zu zog er sich zurück. Erfolg hatte er damit keinen, ich hatte die Spielchen schnell satt und den Kontakt abgebrochen.

Da kann ich dir nur recht geben - seit ein paar Wochen hab ich einen tollen Mann an meiner Seite. :)

Danke für die vielen Antworten und Tipps. Könnt ihr mir für die Zukunft noch einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll? Also irgendwie der Verehrten zeigen dass man Interesse und Gefühle für sie hat, aber auf keinen Fall alles für sie erledigen und ihr nachrennen? Und wenn sie mir schreibt dass sie mich gerne sehen will, auch nicht immer Zeit haben?

Frauen fahren in der Regel nicht auf wahllos herumfickende Männer ab, also nicht unbedingt der klügste Rat.

Des kommt auch wieder auf die Frau an, gell. Ausserdem gehts ja ned darum gleich 100 Frauen Flach zu legen, aber anstatt das er andere Interessante Frauen kennenlernt, die sich vielleicht auch fuer ihn interessieren, ratet ihr ihm weiterhin er soll ihr nachkriechen?

Na sorry, aber dafuer waere mir die Zeit viel zu kostbar, fuer jeden Topf gibts an Deckel und wenn die Dame ned sein Topf ist, einfach nexten und weiter gehts. Wuesste jetzt ned was dagegen sprechen soll.

Aber ja er kann auch die ganzen Tipps ignorieren und ihr Ewig nachlaufen, wenn ihr meint das es so besser ist glaubt es ruhig, Erfolg wird er damit aber sicher ned haben, hehe.

Danke für die vielen Antworten und Tipps. Könnt ihr mir für die Zukunft noch einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll? Also irgendwie der Verehrten zeigen dass man Interesse und Gefühle für sie hat, aber auf keinen Fall alles für sie erledigen und ihr nachrennen? Und wenn sie mir schreibt dass sie mich gerne sehen will, auch nicht immer Zeit haben?

Bei ihr oder jetzt Allgemein? Interesse zeigen ist doch immer gut, aber ned zu viel, sonst wirkst wie a Klette. Die Gefuehle kommen dann eh von alleine. Lol, ihr nachrennen und sachen fuer sie erledigen? Willst ned gleich die Miete fuer ihre Wohnung uebernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "ihr"? Hättest meine Beiträge gelesen wüsstest du, dass ich ihm das definitiv nicht geraten hab, im Gegenteil.

Was hat das jetzt mit aufreisser zu tun? Ich hab erm nur geraten einfach kein bueckling zu sein ganz einfach, er muss ja ned zum totalen aufreisser mutieren.

du hast ihm geraten, dass er mit so vielen frauen wie möglich ficken soll, damit sie sieht, was für ein super macker er ist und dieser rat ist einfach schwachsinnig.

Na hab ich nicht. Ich hab geschrieben er soll mit anderen Frauen Voegeln aber jetzt ned gleich mit hunderten. Das ist sowieso ned realistisch. Ausserdem sollte er das ned machen, um sie oder irgendjemanden zu beeindrucken oder so, sondern er sollte einfach nur Spass an der Sache haben. Was ist daran jetzt verkehrt? Ich seh keinen einzigen Grund, warum er ihr weiterhin nachlaufen soll. Es bleibt sowieso seine Entscheidung, aber ich seh den naechsten Heul Thread eh schon kommen, wenn er glaubt es ist so toll einer Frau nach zu laufen. :)

Aber die Entscheidung andere Interessante Frauen kennen zu lernen ist aufjedenfall besser, als was manche ihm sonst so geraten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss sie, zieh um die Häuser und vögel andere Weiber so wirst Du den Kopf frei bekommen. Wenn sie das dann auch noch merkt, dass Du ein unabähniger Mann bist, der jede Ficken kann ohne ihr hinterherzulaufen, wirds sie warsch. eh automatisch geil auf Dich, hehehe.

bisschen grips haste, ne?

Ui, da legt aber jemand alles auf die Goldwage, hehehe. Das Ziel ist eh unrealistisch, aber manche sollten einfach weniger Romantische Hollywood schinken Filme schauen, um wieder bissl in die Realitaet zurueck zu kommen. :-D
Viel ausser bloed schreiben hast jetzt auch ned gemach, und das hilft erm genau 0 weiter :) Des hier ist nun mal ein Erotik Forum wo es auch unter anderem ums .... genauuuuuuu...... SEX geht! Was soll man erm sonst fuer tipps geben, wie er zur Jungfrau Maria mutiert, oder was. :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben