Was mache ich bloß falsch?

Ui, da legt aber jemand alles auf die Goldwage, hehehe. Das Ziel ist eh unrealistisch, aber manche sollten einfach weniger Romantische Hollywood schinken Filme schauen, um wieder bissl in die Realitaet zurueck zu kommen. :

Und jetzt zickst herum ! Was soll ihm das bringen !

Ich weiß ja nicht, was ihm DAS HIER generell bringen soll :D Hier wird das EF oft mit einer psychoanalytischen Praxis verwechselt

Na warum, dass hier ist ja das Liebe / Beziehung / Partnerschaft Forum, da kann der TE ja ruhig seine Sorgen rein posten, oder? Musst erm ja ned gleich Psychologisch betreuen :p

Mehr als Du aufjedenfall! Was ist jetzt besser fuer ihn, er lauft der Dame jetzt ein halbes Leben lange hinterher und zahlt ihr Hollywood like alle Rechnungen und tragt sie auf nem Potest, oder er lernt andere Interessante und huebsche Frauen kennen und hat spass mit denen. Genau zum letzteren habe ich erm geraten. Wenn er dem ersteren Rat folgt, den ihm hier einige einreden wollen, wird er bestimmt nur jahre Lang enttauscht sein, weil sie ihm vielleicht nie eine chance geben wird. Und genau das will ich ihm ersparen, aber ist seine Entscheidung :)

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als Du aufjedenfall! Was ist jetzt besser fuer ihn, er lauft der Dame jetzt ein halbes Leben lange hinterher und zahlt ihr Hollywood like alle Rechnungen und tragt sie auf nem Potest, oder er lernt andere Interessante und huebsche Frauen kennen und hat spass mit denen. Genau zum letzteren habe ich erm geraten. Wenn er dem ersteren Rat folgt, den ihm hier einige einreden wollen, wird er bestimmt nur jahre Lang enttauscht sein, weil sie ihm vielleicht nie eine chance geben wird. Und genau das will ich ihm ersparen, aber ist seine Entscheidung :)

Dich hab ich gar nicht gemeint !:lalala: Zuerst lesen, dann.......

Interessante Diskussion hier :D Ne es ist nur so, wenn ich eine kennenlerne und mich nach einiger Zeit mich in sie verliebe, dann will ich automatisch sie oft treffen. Ich bedränge sie nicht damit aber wenn es so ist, dass sie mich fragt ob ich zeit habe sie zu treffen weil sie mich sehen will und mich vermisst, sage ich meistens gleich ja. weil ich sie ja auch sehen will. Und wenns ihr schlecht geht dass helfe ich ihr auch gerne. Doch das problem ist, dass genau das immer nur zu freundschaft führt. Gefühle bleiben ihrerseids immer auf der strecke :/ dahingehend würde ich gerne euren rat brauchen ;)

Naja, das mit dem "nicht immer Zeit haben" ist halt wieder eher so ein Spielchen. Wenn sie das durchschaut kommt das wohl eher nicht gut an (wie ja auch eine andere Posterin geschrieben hat). Wenn du wirklich was anderes vor hast, musst aber nicht alles stehn und liegen lassen um sie jederzeit zu treffen.

Ich glaube, du müsstest vielleicht direkter sein. Wenn du dich mit einer Frau triffts und nur plauderst wie ein guter Freund, dann wirst halt als guter Freund wahrgenommen. Sag ihr klar, dass du ein Date möchtest, oder mach ihr Komplimente, oder sag ihr direkt, dass du auf sie stehts. Und mach klar, dass du dich eben nur treffen möchtest wenn sie auch Interesse an dir hat. Dann können eigentlich nur zwei Sachen passieren: Sie findet das unangenehm, möchte das nicht. Dann weißt wenigstens was Sache ist. Oder eben, sie lässt sich darauf ein ;).

Hey Leute. Nun ist es wieder einmal soweit. Das 10. Girl in Folge findet mich zwar total witzig und fühlt sich in meiner Nähe total geborgen, will mich auch fast täglich sehen aber hat keine Gefühle für mich übrig. Nun haben wir vereinbart, etwas Abstand von einander zu haben, bis zum Wochenende oder sogar länger. Ich weis das ist auch nicht gut aber wir beide sind der Meinung dass wir das brauchen. Sie mehr als ich. Wir haben uns beinahe jeden Tag bzw. jeden 2. Tag gesehen. Am Sonntag noch meinte sie, dass sie nicht mehr lange Single sein wird. Darauf bezogen, dass wir bald zusammen kommen. Sie würde vor Jahren von einem Typen verarscht und seitdem hatte sie keinen Freund mehr. Und jetzt hatte sie zuerst Angst dass ich sie auch verletzen könnte, doch mittlerweile scheitert es an den Gefühlen. Sie meinte, dass sie ihren Ex erst "lieben lernte" und dass sie dass nie wieder machen will weil das nichts bringt. Ich selbst hatte schon eine ähnliche Erfahrung. Meine Ex war zuerst ganz und gar nicht mein Typ, sie war aber bis über beide Ohren in mich verliebt. Und sie kämpfte derart fest um mein Herz, dass ich wirklich Gefühle für sie entwickelte. Unsere Beziehung hielt über 2 Jahre. Kann mir jemand eventuell einen Rat geben, was ich immer falsch mache und wäre es eventuell noch möglich ihr Herz zu erobern? Bitte helft mir, ich bin so sehr in sie verliebt. Ich schwöre solch starke Gefühle hatte ich noch für keine. Wenn ich nur an sie denke, macht mein Herz einen Sprung und wenn ich bei ihr bin denke ich, dass mein Herz explodiert

ganz einfach. erst pudern. dann kannst über mehr nachdenken oder weiter hirnwichsen......
was heißt 10. girl in folge? rennt da was oder bist nur der seelenmistkübel/kuschelbär?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich mindestens jeden zweiten Tag mit einer Frau zu treffen, die sagt dass sie nichts von Dir will, grenzt leider an "Nachlaufen" und bringt Dich maximal zu einem Mitleidsfick ab und zu. Und der Frau ein schlechtes Gewissen zu machen, weil sie Dich (noch) nicht liebt, ist auch nicht zielführend.

Ich weiss das klingt jetzt unmöglich, aber versuch irgendwie Abstand von Deinen starken Gefühlen zu gewinnen.
Dann schaffst Du es eventuell, dass sie Dich als potentiellen Partner sieht und es wird doch noch was aus euch Zweien. Oder Du siehst sie dann mit unvoreingenommenem Blick und willst sowieso nichts mehr von ihr ...

Was Du vielleicht noch machen könntest ist, eine "romantische"Situation zu erzeugen. Weil wenn dann auch nichts läuft, dann kannst Du es wirklich vergessen...

Die Frage ist jetzt nur, bettelst du und steigerst dich weiterhin rein oder bist du bereit alles so zu nehmen wie es kommt und das Thema Liebe "erzwingen" abzuhaken?
Das ist der Punkt, ersteres macht alle nur viel schlimmer.

„Eine Frau verliebt sich meistens in den Mann, der sie liebt. Denn sie bewundert seinen guten Geschmack.“
Maximilian Schell

Ich finde, darin liegt sehr viel Wahrheit. Nicht die Hoffnung aufgeben!

Aber ja, gib ruhig auch mal den Unnahbaren und sei nicht immer 100%ig verfügbar - das ist Frauen auch suspekt, weil man meinen könnte, du hast sonst gar kein eigenes Leben.

Hey Leute. Nun ist es wieder einmal soweit. Das 10. Girl in Folge findet mich zwar total witzig und fühlt sich in meiner Nähe total geborgen, will mich auch fast täglich sehen aber hat keine Gefühle für mich übrig. Nun haben wir vereinbart, etwas Abstand von einander zu haben, bis zum Wochenende oder sogar länger. Ich weis das ist auch nicht gut aber wir beide sind der Meinung dass wir das brauchen. Sie mehr als ich. Wir haben uns beinahe jeden Tag bzw. jeden 2. Tag gesehen. Am Sonntag noch meinte sie, dass sie nicht mehr lange Single sein wird. Darauf bezogen, dass wir bald zusammen kommen. Sie würde vor Jahren von einem Typen verarscht und seitdem hatte sie keinen Freund mehr. Und jetzt hatte sie zuerst Angst dass ich sie auch verletzen könnte, doch mittlerweile scheitert es an den Gefühlen. Sie meinte, dass sie ihren Ex erst "lieben lernte" und dass sie dass nie wieder machen will weil das nichts bringt. Ich selbst hatte schon eine ähnliche Erfahrung. Meine Ex war zuerst ganz und gar nicht mein Typ, sie war aber bis über beide Ohren in mich verliebt. Und sie kämpfte derart fest um mein Herz, dass ich wirklich Gefühle für sie entwickelte. Unsere Beziehung hielt über 2 Jahre. Kann mir jemand eventuell einen Rat geben, was ich immer falsch mache und wäre es eventuell noch möglich ihr Herz zu erobern? Bitte helft mir, ich bin so sehr in sie verliebt. Ich schwöre solch starke Gefühle hatte ich noch für keine. Wenn ich nur an sie denke, macht mein Herz einen Sprung und wenn ich bei ihr bin denke ich, dass mein Herz explodiert

:hmm: Dein Fehler? Aus der Ferne und deinem Eingangspost nach würde ich sagen du machst zu sehr auf "Frauenversteher", dann sehen sie dich in erster Linie als Kumpel und nicht als potentieller Lover!
Kommt anscheinend aber daher dass dich gerade die Frauen ansprechen die "eingefahren" sind und nix mehr von einer Beziehung wissen wollen!
Kann es sein, dass dich depressive Frauen generell ansprechen, weil's deinen Beschützerinstinkt wecken und ein Helfersyndrom in dir auslösen?
Das mit dem "Abstandhaltenundsiebrauchtdasmehralsich" deutet auf eine halbwegs schwere Depression hin! Das sagt dir nur eine Frau wenn sie Gefühle für dich entwickelt hat und aber Angst hat davor, weil sie glaubt nicht Beziehungsfähig zu sein oder einen zweiten "Einfahrer" nicht verkraften zu können!

Vielleicht bist du nicht attraktiv genug ? Änder was an deinem äußeren Variante 2 : such dir gescheite Girls die dich schätzen. Kopf nicht hängen lassen

Zurück
Oben