Was macht einen wahren Dom aus?

sorry war vielleicht ein bisschen kompliziert erklärt:bussal:
....

OK - du siehst deine Verfehlung also ein?! Du weißt du hast Strafe verdient und bittest um eine gehörige solche?!

Dann knie nieder und präsentiere mir deinen nackten Arsch!

Strecke ihn mir so weit wie möglich entgegen - und ich will, dass du laut mitzählst wenn ich mit der Reitgerte ein Muster auf deinem Arsch zeichne.

Hast du verstanden?

Schicke dir aber trotzdem ein dickes Bussi!

;):mrgreen:

was macht einen Dom aus?

für mich zeigt sich die Stärke dadurch, das ich meine Schwäche leben kann, ohne dafür die Konsequenz tragen zu müssen - d. H. es zu leben und nicht zu spielen. für mich ist es zuwenig in einer Sezzion etwas zu erleben, um sich danach freundlich zu verabschieden - für mich ist es eine 24/7 Sache.

Es steht mir nicht zu, einem Dom meine Vorstellungen aufzuzwingen, aber wie aus vielen deiner Beiträge, die ich mit Genuß verfolge (auch die Zwiegespräche mit Gwen) gibst du deinen Subs immer die Würde, die man in dieser stellung braucht. Soweit so gut - es gibt sicher kein patentrezept wie man sein soll, aber so wie die Menschen verschieden sind, haben auch Doms wie subs IHRE Vorstellungen von dem was sie sind und leben. Deshalb ist es wohl so schwer den "passenden Deckel" zu finden.

Meine Freiheit ist nicht denken zu müssen - Deine das Beste für uns beide zu wollen!

Diesen Satz hab ich für mich als "Leitsatz" gewählt, um mich fallen lassen zu können, und das ist auch meine Vorstellung von einem Dom. Aber wie gesagt - nur eine, meine kleine Meinung

lg gs007

OK - du siehst deine Verfehlung also ein?! Du weißt du hast Strafe verdient und bittest um eine gehörige solche?!

Dann knie nieder und präsentiere mir deinen nackten Arsch!

Strecke ihn mir so weit wie möglich entgegen - und ich will, dass du laut mitzählst wenn ich mit der Reitgerte ein Muster auf deinem Arsch zeichne.

Hast du verstanden?

Schicke dir aber trotzdem ein dickes Bussi!

;):mrgreen:

ja herr,ich sehe meine verfehlung ein und bin bereit busse zu tun.
in tiefster reue einen fehler begangen zu haben, werde ich meine strafe antreten und es kaum erwarten können,dir meinen arsch entgegenzustrecken und von dir mit der reitgerte bestraft zu werden.ja ich habe verstanden und werde laut mitzählen,ich werde dich ganz bestimmt nicht enttäuschen.

danke, danke, danke:mrgreen:

bussi zurückschicke:mrgreen::bussal:

ja herr,ich sehe meine verfehlung ein und bin bereit busse zu tun.
in tiefster reue einen fehler begangen zu haben, werde ich meine strafe antreten und es kaum erwarten können,dir meinen arsch entgegenzustrecken und von dir mit der reitgerte bestraft zu werden.ja ich habe verstanden und werde laut mitzählen,ich werde dich ganz bestimmt nicht enttäuschen.

danke, danke, danke:mrgreen:

bussi zurückschicke:mrgreen::bussal:

OK - alles klaro - :mrgreen: - dann kann ich ja jetzt schlafen gehen. Gute Nacht, Süße! :winke::bussal:

Meine Freiheit ist nicht denken zu müssen - Deine das Beste für uns beide zu wollen!

danke fuer diese gute kristallisation... werde mir den satz zu meinen hinzufuegen!

und ja, WUERDE ist das, was beide sich gegenseitig geben, wenn sie WUERDE in sich selbst tragen...

gern geschehen - und sorry, dass meine bemerkung eines "Sokrates" ned würdig war :cool:

lg von jemandem, der grad a deja vu erlebnis hat.

hmm, mir zumindest waren sie es, sonst haette ich darauf ja nicht reagiert. :winke:

und ich finde deinen beitrag, besser prophezeiung, sehr interessant.... schaun wir mal, was die leute machen.... den letztendlich brauchen wir ja die menschen, damit sich -auch schlechte- prophezeiungen bewahrheiten!

bisher scheint es ja durchaus auch anders zu gehen.... und findest du dies nicht cool? ich zumindest habe schon wieder ein gewaltiges stueck dazugelernt:daumen:

hmmm, wenn ihr meinen thread zur beluestelung missbraucht, werde ich euch die in rechnung stellen muessen;)

:nono: Nix mit Rechnung stellen - hier im Forum wird nur getauscht. :lehrer:

D.h., du darfst in einem meiner Threads ein Scherzchen machen! :daumen:

und ja, WUERDE ist das, was beide sich gegenseitig geben, wenn sie WUERDE in sich selbst tragen...

und nur so kann es funktionieren - nicht nur für eine Session - sondern fürs leben - es ist kein Spiel für mich - es ist eine Lebenseinstellung! nur den passende Deckel für den Topf zu finden ist schwierig - WÜRDE kann man nicht sehen.....

lg gs007

vielleicht solltet ihr irgendwann einen experten fragen ... *lächel* ... bis dahin viel spaß im elfenbeinturm ...

das würde ich nie behaupten, aber der gehalt der beiträge könnte bislang nicht einmal die erste seite des großen buches füllen ... ich denke, es ist an diesem ort die falsche frage ...

Tassylo

das würde ich nie behaupten, aber der gehalt der beiträge könnte bislang nicht einmal die erste seite des großen buches füllen ... ich denke, es ist an diesem ort die falsche frage ...

Tassylo

Und wo liegt der Ort der Weisheit? :fragezeichen:

Tassylo

Ich weiß nicht, ob die Frage "richtiger" werden würde, wenn sie an einem anderen Ort gestellt würde. Weil man sie meiner Ansicht nicht generell beantworten kann.

Genau so wenig, wie man definieren kann, wie eine Sklavin/ ein Sklave zu sein hat. Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden und wenn sich zwei treffen, die diesbezüglich gleiche oder ähnliche Ansichten haben, ist es schön.

Wenn man denn eine Antwort sucht, dann wird man wahrscheinlich auf einige Eigenschaften kommen, die wichtig sind, damit eine Session nicht abgleitet oder ausufert: der Dom/die Domme muss sich und die Situation immer im Griff haben, zB. Er/Sie darf nicht übermäßig aggressiv sein (mit nicht übermäßig mein ich, dass er/sie sich immer unter Kontrolle hat). Solche Dinge. Aber alles andere ist persönlich, subjektiv und wenig bis gar nicht generell.

Für die einen ist es halt ein wahrer Dom, wenn er sie an der Leine durch die Stadt führt. Für mich wär das nicht der Fall, weil ich damit wenig bis gar nichts anfangen kann. Nur mal so als Beispiel.

vielleicht solltet ihr irgendwann einen experten fragen ... *lächel* ... bis dahin viel spaß im elfenbeinturm ...

hi, und danke für deinen Treat - würde mich interessieren, wie es ein "Experte" wie du definieren würde, ich finde nähmlich, das genau hier einige sehr gute Meinungen zu diesem Thema schon abgegeben wurden, aber wie gesagt, ich warte auf die deine :p

Zurück
Oben