C
Gast
(Gelöschter Account)
Jo, aber beim Männchen...Die Natur macht es vor: Besonders attraktiv sind Schillerfarben z.B. der Schmetterlingsfügel oder vieler Vogelfedern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, aber beim Männchen...Die Natur macht es vor: Besonders attraktiv sind Schillerfarben z.B. der Schmetterlingsfügel oder vieler Vogelfedern.
Solche Menschenmännchen gibts ja eh auch.Jo, aber beim Männchen...
entweder garnix, oder in Boxershorts, t-shirt und zerzausten Haaren in der frühmir gefallen sie nackt am besten... das glänzen in den Augen reicht mir...
die hab ich manchmal auch untertags, sexy findet das irgendwie nie jemandzerzausten Haaren
Das glaub ich schondie hab ich manchmal auch untertags, sexy findet das irgendwie nie jemand
Das glaub ich schon
Noch nie eines getragenIch finde Frauen vor allem in Dirndlkleidern so richtig sexy......
Öhm... nix?Was macht glänznde Kleidung an einer Frau so unwiderstehlich?
Noch nie eines getragen
Als Flachlandgermane gehören Dirndl ja nicht zu meinem Kulturkreis, aber so ein Dirndl wirkt schon schön fenimin, aber der Inhalt macht die Frau aus.Hab es auch 30 Jahre verweigert
Jetzt hab ich eines. Ich find die aber sehr teuer. Kauf also sicher kein zweites
Ja hab ne freundin die da recht teure hat und mir leihen würde wenns wäre irgendwann hahaHab es auch 30 Jahre verweigert
Jetzt hab ich eines. Ich find die aber sehr teuer. Kauf also sicher kein zweites
Mir geht’s mit Männern in Lederhosen so..Ich finde Frauen vor allem in Dirndlkleidern so richtig sexy......
Mir ist es prinzipiell erst einmal egal was eine Frau trägt solange sieh darin gut ausschaut und sich selbst wohlfühltIch zieh gern das an was dem Mann gefällt, solange es mir auch gefällt, aber das ist eine Draufgabe, wenn‘s notwendig ist um zu gefallen, verzichte ich lieber. Grundsätzlich sollte er ja schon mich anziehend finden und nicht die Kleidung. Nur einen Fetisch zu bedienen ist mir zuwenig.