Was macht glänznde Kleidung an einer Frau so unwiderstehlich?

Hallo. Eigentlich ist es egal was Frau trägt, wenn sie mir gegenüber sympathisch ist, ist es eigentlich egal.
Aber wenn eine Frau eine glanzleggins, aber auch normale trägt, werde ich verrückt! Keine Ahnung warum das so ist, aber ich fahr voll drauf ab.
Auch wenn sie ein kuscheliges Strickkleid trägt, werde ich nervös.
Das löst etwas in mir aus, das ist unbeschreiblich.
Ich möchte es nicht unbedingt als fetisch bezeichnen, aber irgendwie kommt es doch so hin.
Wünsche euch noch einen schönen Tag

Was macht glänzende Kleidung an einer Frau so unwiderstehlich?
:unsure:.........vll weil sie dann billiger aussehen........😜

Ich bin keine richtige tirolerin irgendwie.
hab mich in meinem dorf nie zugehörig gefühlt. Fand alles tirolerische eher abschreckend ganz lange 🙈

da ich drei nationalitäten hab, is alles mischi maschi 🙈🙈
Das Dirndl so wie es heute aussieht ist ja auch keine Erfindung der Bauern, sondern die zweier städtischer Unternehmer. Im Zuge des Münchner Oktoberfests, durch das Idealbild des "deutschen Mädels" im dritten Reich erotisiert, was zur Optik des heutigen Dirndls führte.
In der Nachkriegszeit wurde es durch Filme wie Sound of Music und das Weiße Rössl international bekannt.
Mit urtümlicher bäuerlicher Tracht hat das Teil genau garnichts zu tun...es ist mEn kein Schaden wenn man sich dem verweigert.
Und jetzt, wo sowieso jedes Kaff sein eigenes Oktoberfest hat, wird der Hype um Dirndl und Lederhose erst richtig tief.

Zuletzt bearbeitet:
Reicht mir we n die Frau glänzt... Da muss nicht noch ihre Kleidung glänzen, gehst einmal in die Sonne mit ihr und bist blind.

Ich kenne eine die meint sie fühlt sich wie a knackwurst in desous 😬

Kann auch gut ohne leben wenn Frau nicht will... Warum auch immer 😅

Das Dirndl ist ja auch keine Erfindung der Bauern, sondern die zweier städtischer Unternehmer. Im Zuge des Münchner Oktoberfests, durch das Idealbild des "deutschen Mädels" im dritten Reich erotisiert, was zur Optik des heutigen Dirndls führte.
In der Nachkriegszeit wurde es durch Filme wie Sound of Music und das Weiße Rössl international bekannt.
Mit urtümlicher bäuerlicher Tracht hat das Teil genau garnichts zu tun...es ist mEn kein Schaden wenn man sich dem verweigert.
Und jetzt, wo sowieso jedes Kaff sein eigenes Oktoberfest hat, wird der Hype um Dirndl und Lederhose erst richtig tief.
aber ne hübsche Frau im Dirnd´l schaut dennoch einfach gut aus

Zurück
Oben