- Reaktionen
- 105.190
- Checks
- 92
langarm, hochgekrempelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
langarm, hochgekrempelt
Ich wollte nur lieb sein.
Ja oder muss garnicht seinlangarm, hochgekrempelt
kommt auf die Unterarme anJa oder muss garnicht sein
kommt auf die Unterarme an
Muss meinem mann mal sagen, dass er des probieren soll. der hat ordentliche unterarme warum auch immer, hat der des no nie gmacht
magst an trostapfel? ich glaub, er würd ihn sogar aufspeidlnMuss meinem mann mal sagen, dass er des probieren soll. der hat ordentliche unterarme warum auch immer, hat der des no nie gmacht
dann aber bitte im Seidenhemd ... das glitzert so schönMuss meinem mann mal sagen, dass er des probieren soll. der hat ordentliche unterarme warum auch immer, hat der des no nie gmacht
fehlen eigentlich nur noch ein paar Pailletten.... weil die doch auch so schön glitzernSchnitte!
Uhhhhh aufspeidln?magst an trostapfel? ich glaub, er würd ihn sogar aufspeidln
Aufspalten, in kleine Stücke schneiden.Uhhhhh aufspeidln?
Ahhh hahahaAufspalten, in kleine Stücke schneiden.
Als Tirolerin??? echt jetzt??Noch nie eines getragen
Ich bin keine richtige tirolerin irgendwie.Als Tirolerin??? echt jetzt??
Das Dirndl so wie es heute aussieht ist ja auch keine Erfindung der Bauern, sondern die zweier städtischer Unternehmer. Im Zuge des Münchner Oktoberfests, durch das Idealbild des "deutschen Mädels" im dritten Reich erotisiert, was zur Optik des heutigen Dirndls führte.Ich bin keine richtige tirolerin irgendwie.
hab mich in meinem dorf nie zugehörig gefühlt. Fand alles tirolerische eher abschreckend ganz lange
da ich drei nationalitäten hab, is alles mischi maschi
aber ne hübsche Frau im Dirnd´l schaut dennoch einfach gut ausDas Dirndl ist ja auch keine Erfindung der Bauern, sondern die zweier städtischer Unternehmer. Im Zuge des Münchner Oktoberfests, durch das Idealbild des "deutschen Mädels" im dritten Reich erotisiert, was zur Optik des heutigen Dirndls führte.
In der Nachkriegszeit wurde es durch Filme wie Sound of Music und das Weiße Rössl international bekannt.
Mit urtümlicher bäuerlicher Tracht hat das Teil genau garnichts zu tun...es ist mEn kein Schaden wenn man sich dem verweigert.
Und jetzt, wo sowieso jedes Kaff sein eigenes Oktoberfest hat, wird der Hype um Dirndl und Lederhose erst richtig tief.