C
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist sowas von heisslangarm, hochgekrempelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist sowas von heisslangarm, hochgekrempelt
Das mag für Dich stimmen und es ist auch in Ordnung wenn Du das so siehst.aber ne hübsche Frau im Dirnd´l schaut dennoch einfach gut aus
Jo wenn dann nu der Andy "singt" und der HC seine 3 Bier bestellt, weiß ich schonmal wo ich nix verloren hab....Das mag für Dich stimmen und es ist auch in Ordnung wenn Du das so siehst.
Für mich ein weiteres Ausschlusskriterium. Volkstümlerischeres Herumgetue finde ich abstoßend.
Das hat damit jetzt garnicht so viel zu tun. Aber wenn schon Tradition, dann echte alte Trachten und alte, jahrhundertealte Volkswaisen und Lieder.Jo wenn dann nu der Andy "singt" und der HC seine 3 Bier bestellt, weiß ich schonmal wo ich nix verloren hab....
du kommst im dirndl?Schomoi notieren, was ich am OÖ Stammi anziehen werde
Jo sichaaaa, owa nur fürs shootingdu kommst im dirndl?
Eh....ich glaub du weißt was ich meineDas hat damit jetzt garnicht so viel zu tun. Aber wenn schon Tradition, dann echte alte Trachten und alte, jahrhundertealte Volkswaisen und Lieder.
Deppen gibts immer und überall.
In der Glanzleggingsdu kommst im dirndl?
Warum sagst nicht gleich, dass du solche Bilder sehen willst...dann braucht sich dein Kopf auf der Schulter nicht so sehr anstrengenEcht?
Finde eine nackte Frau nicht so anziehend. Fehlt mir vielleicht das Kopfkino dazu?
Wird eher iwas mit Stacheldraht oder Nieten werden, damit niemand über mich herfälltIn der Glanzleggings
Anhang anzeigen 8558679
Anhang anzeigen 8558680
Anhang anzeigen 8558682
Oh Gott ich liebe gut angezogene Männer so mega, da werd ich gleich ganz wurlert
Ich auch
Und Pierce Brosnan ist ein Schnittchen
Ja weil doch die inneren Werte zählenWas ich in meiner Fantasie schon alles mit dem gemacht hab
Leider ist den meisten Männern ihre Kleidung völlig egal...
Stimmt, Glitzi Glitzifehlen eigentlich nur noch ein paar Pailletten.... weil die doch auch so schön glitzern
Ich bin nicht so die kleiderfrau. Ich mag es breibeinig da zu sitzen und hosen zu tragenaber ne hübsche Frau im Dirnd´l schaut dennoch einfach gut aus
Trachten sind SO schirch mmnDas hat damit jetzt garnicht so viel zu tun. Aber wenn schon Tradition, dann echte alte Trachten und alte, jahrhundertealte Volkswaisen und Lieder.
Deppen gibts immer und überall.
Das ist sowas von heiss
Ich finde so Trachten nicht verkehrt. trage gerne Janker, passen auf Jeans usw..Trachten sind SO schirch mmn