Hm schwierig,....Mein Mann würd sich eher den Schniedl wundwichsen, bevor er mit mir in dem Wissen fickt, dass ich eigentlich keine Lust habe (kommt aber gsd fast nie vor und wenn, dann aufgrund körperlicher Unpässlichkeiten).
Ich versteh den Zugang der Männer hier durchaus und verurteile ihn auch nicht, weil ich in einer Partnerschaft durchaus ein Geben und Nehmen für das A und O halte.
Aber auf sexueller Ebene hätte ich da persönlich auch ein Problemchen damit. Wenn ich geil bin und mein Partner nicht (ist zwar noch nie vorgekommen, könnte aber doch mal so sein) und ich muss ihn auffordern mit mir zu ficken, wär meine Lust schon wieder dahin.
Ich will keinen Mercyfuck.
Drüber reden ist zwar in den meisten Fällen wichtig, man kanns aber auch zerreden und das wäre dann ebenfalls kontraproduktiv.
ansprechen ja, zerpflücken - NEIN!
Ich hab in manchen meiner früheren Beziehungen die Erfahrung gemacht, dss meine Partner weniger Sex als ich wollten, VIEEEEEL weniger und ich hatte ein riesiges Problem damit! Manche dieser Partnerschaften sind daran zerbrochen, denn eine Beziehung allein auf Sex aufzubauen ist zwar nicht sehr zukunftsträchtig, allerdings hat Sex für mich schon einen sehr sehr hohen Stellenwert in einer Beziehung (wenn da nichts geht, geht fast gar nix mehr)
@threadersteller: Wichtig fände ich schon, dass du dein Problem artikulierst. Wenn eure Beziehung sonst reibungslos verläuft dürfte das ja kein allzu großes Problem darstellen.
Ich finds gut, dass du Alternativen suchst und nicht in Jammerei verfällst!
Ich find die Idee mit der "Wichsvorlage" gar nicht mal übel(machen wir z.B.auch, nur mit dem Unterschied, dass ich dann auch auf meine Kosten kommen will)
LG, Kassi