WAS MICH SO SEHR ÄRGERT aber anscheinend viel zu viele menschen hier machen....

was mir oft mehr zu schaffen macht ist der hygienische zustand mancher (viel zu vieler) schwänze. die vorhaut is nicht nur zur zierde, die darf beim duschen ruhig mal bewegt werden

Jössas, jetzt hab i die Bilder erst gesehn... :shock::lol::rofl:
Man kann sich die Fernbedienung natürlich auch bis zu die Eingeweide drücken oder die Zahnpastatube bis zu die Eier legen um ein paar Zentimeter herauszuholen... :haha:

Ich frag mich grad ernsthaft wieso sich ein Hetero-Mann Gedanken über die angebliche und tatsächliche Schwanzlänge anderer User Gedanken macht.

geht mir genauso. daher frage an @Mitglied #300725 :
warum ist das für dich wichtig? bzw. warum ärgert dich das bloß so? :hmm:

wenn ihr einer dame 20cm versprecht und dann "nur" 14 habt dann ist das eher eine enttäuschung für sie

die frage wurde an frauen dieses woche hier schonmal gestellt.

Mich ärgern so dämliche Beiträge. Als ob Frau sich über ein Album freut mit geschätzten 567 Schwanz Bildern aus verschiedenen Perspektiven, inkl. Deo-Dosen und Zahnpastentuben-Vergleiche:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

gähnnnnnnnn, sorgen haben die leut. kann mir doch egal sein was andere schreiben wie lang ihr zumpferl is. spätestens bei einem sextreffen fliegt die lüge eh auf.

seit doch einfach ehrlich
wenn ihr einer dame 20cm versprecht und dann "nur" 14 habt dann ist das eher eine enttäuschung für sie

Ach, ich versprech einfach 30cm, dann sinds mit meinen 20 eh hochzufrieden. :haha:

Was mich vielmehr interessiert: Was ist schiefgelaufen, dass du glaubst, dich über deinen Schwanz definieren zu müssen?

meiner is 39,5 cm x 11,4 cm - in gleitkommadarstellung .... also .... das komma gleitet ..... :oops:

Zurück
Oben