V
Gast
(Gelöschter Account)
man muss IHN nur in kleine hände legen!17 oder 22, je nachdem wieviel Mühe man sich mit Photoshop macht.
dann wird ER auch größer und größer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man muss IHN nur in kleine hände legen!17 oder 22, je nachdem wieviel Mühe man sich mit Photoshop macht.
Auch der hat seine Grenzen17 oder 22, je nachdem wieviel Mühe man sich mit Photoshop macht.
Ich hab glaub ich eher so mittelgroße Hände, aber ich kann damit trotzdem machen dass er größer wird.man muss IHN nur in kleine hände legen!
dann wird ER auch größer und größer!![]()
Wixen?was mir oft mehr zu schaffen macht ist der hygienische zustand mancher (viel zu vieler) schwänze. die vorhaut is nicht nur zur zierde, die darf beim duschen ruhig mal bewegt werden
Ich frag mich grad ernsthaft wieso sich ein Hetero-Mann Gedanken über die angebliche und tatsächliche Schwanzlänge anderer User Gedanken macht.
wenn ihr einer dame 20cm versprecht und dann "nur" 14 habt dann ist das eher eine enttäuschung für sie
das nennt man wixendie vorhaut is nicht nur zur zierde, die darf beim duschen ruhig mal bewegt werden
das nennt man wixen![]()
so kann man es auch nennendas was ich mein nennt nan "waschen"![]()
Ich kann aber so schnell waschen wie ich willso kann man es auch nenneney, wixt du gerade unter der Dusch? na i wosch eahm nur
![]()
Und du glaubst es kommt so weit?spätestens bei einem sextreffen fliegt die lüge eh auf.
eh ned..da ziehen sie dann eh den schwanz ein.Und du glaubst es kommt so weit?![]()
Also dusch'ma oder wix'ma auch noch nebenbeiwas mir oft mehr zu schaffen macht ist der hygienische zustand mancher (viel zu vieler) schwänze. die vorhaut is nicht nur zur zierde, die darf beim duschen ruhig mal bewegt werden
seit doch einfach ehrlich
wenn ihr einer dame 20cm versprecht und dann "nur" 14 habt dann ist das eher eine enttäuschung für sie
wenns mit einer gscheiten konversation ned klappt, was bleibt sonst über....Was ist schiefgelaufen, dass du glaubst, dich über deinen Schwanz definieren zu müssen?