- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
No sei Gurk'n......ned gsehn?Was ist schief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No sei Gurk'n......ned gsehn?Was ist schief
sowohl Männer als auch Frauen schönen mit fotoshop...alles schönen wenn es um penise geht
da werden aus geschätzten 15cm gleich mal 22x6 oder aus winkeln fotografiert in denen er größer wirkt oder ich hab sogar schon (schlecht) gefotoshoppte bilder hier entdeckt
seit doch einfach ehrlich
wenn ihr einer dame 20cm versprecht und dann "nur" 14 habt dann ist das eher eine enttäuschung für sie
seid ihr selbst egal ob groß, klein, dick, dünn, gebogen, gerade
alles scheissegal
ohne charakter ist auch ein monster nichts wert
Aber nur weil ihr Frauen die Fliesen im Hintergrund nicht zu schätzen wisst...reg dich nicht auf.der Großteil der Männer hier kommt eh nicht zum stich
tja in Zukunft halten sich alle Männer nen stift neben den pimmel damit wir sicher sein können es ist echt lolAber nur weil ihr Frauen die Fliesen im Hintergrund nicht zu schätzen wisst![]()
Sag des ned. Die @Mitglied #285391 hat jetzt auch an Ava mit Fliesen.Aber nur weil ihr Frauen die Fliesen im Hintergrund nicht zu schätzen wisst![]()
Na... ich denke eher eine neue Maßeinheit wird dafür gefunden werden: "Er ist 1.5 Fliesen lang"tja in Zukunft halten sich alle Männer nen stift neben den pimmel damit wir sicher sein können es ist echt lol
wollte mich auch mal anpassungsfähig zeigenSag des ned. Die @Mitglied #285391 hat jetzt auch an Ava mit Fliesen.
eijeijei so lang oooh ja...er kann selbst den boden damit wischen...wenn das die ladies nicht nass macht was dann...Na... ich denke eher eine neue Maßeinheit wird dafür gefunden werden: "Er ist 1.5 Fliesen lang"![]()
wollte mich auch mal anpassungsfähig zeigen![]()
Ist halt die Frage, längs oder quer gemesseneijeijei so lang oooh ja...er kann selbst den boden damit wischen...
Wie schnell?darf beim duschen ruhig mal bewegt werden
Baby lass mich Deine fliesen schrubbenDer Mann von Welt verfügt über einen Fliesenschneider.![]()
Ist halt die Frage, längs oder quer gemessen![]()
Es geht nichts über ein sauberes BadBaby lass mich eine fliesen schrubben![]()
Ich kenn die Ferbedienung, und irgendwie hat die unterhalb von dem "SAMSUNG" Schriftzug noch gefühlte 5cm (+/- a bissl was).Jössas, jetzt hab i die Bilder erst gesehn...
Man kann sich die Fernbedienung natürlich auch bis zu die Eingeweide drücken oder die Zahnpastatube bis zu die Eier legen um ein paar Zentimeter herauszuholen...![]()