WAS MICH SO SEHR ÄRGERT aber anscheinend viel zu viele menschen hier machen....

...alles schönen wenn es um penise geht
da werden aus geschätzten 15cm gleich mal 22x6 oder aus winkeln fotografiert in denen er größer wirkt oder ich hab sogar schon (schlecht) gefotoshoppte bilder hier entdeckt

seit doch einfach ehrlich
wenn ihr einer dame 20cm versprecht und dann "nur" 14 habt dann ist das eher eine enttäuschung für sie

seid ihr selbst egal ob groß, klein, dick, dünn, gebogen, gerade
alles scheissegal
ohne charakter ist auch ein monster nichts wert
sowohl Männer als auch Frauen schönen mit fotoshop ;) auch in den Werbungen....Victorias secret models sehen auch nicht wirklich so aus ;) das ist kein ef Problem, das ist überall so...die Instagram stars sehen in echt auch nicht so aus ;)

Was mich so sehr ärgert ist, das es Männer gibt die ernsthaft glauben ein paar Millimeter mehr oder weniger machen einen Mann aus.
Das ist ja so als müßte man Respekt vor einem Fußballer haben weil er vor einen Ball treten kann.:kopfklatsch:

aber du gehörst bestimmt zu denen die auf "geschönte" Fotos von Frauen genauso reinfallen...reg dich nicht auf.der Großteil der Männer hier kommt eh nicht zum stich, gefakte schwanzangaben hin oder her.

scheiß auf schwanzfotos, mit Kommunikation und mehr als lust auf meinen geilen schwanz würde es vlt eher klappen mit dem einlochen..nur ein tipp nebenbei

Jössas, jetzt hab i die Bilder erst gesehn... :shock::lol::rofl:
Man kann sich die Fernbedienung natürlich auch bis zu die Eingeweide drücken oder die Zahnpastatube bis zu die Eier legen um ein paar Zentimeter herauszuholen... :haha:
Ich kenn die Ferbedienung, und irgendwie hat die unterhalb von dem "SAMSUNG" Schriftzug noch gefühlte 5cm (+/- a bissl was).

Zurück
Oben