WAS MICH SO SEHR ÄRGERT aber anscheinend viel zu viele menschen hier machen....

umgedrehte psychologie ist das stichwort!

also ich hab exakt 11 cm!

(dann freut SIE sich, wenns doch 2 mehr sind real!) :lol::lehrer:

Ich pfeiff auf die Länge eines Schwanzes ... mir ist die Technik seines Besitzers viel wichtiger und vor allem, dass er Küssen kann. ;)

Dann hab ich zwar weiche Eier aber du bist trotzdem noch ein Weichei :D
inwieweit macht es mich zum weichei wenn ich neben echten Tattoos darauf stehe gewisse Körperteile zu bemalen ? berufstechnisch darf ich mir die finger nicht tätowieren...mit henna kann ich zumindest zwei Wochen im Urlaub mit bemalten Händen rumlaufen...du bist ein kurzsichtiger, selbstgefälliger idiot :)

inwieweit macht es mich zum weichei wenn ich neben echten Tattoos darauf stehe gewisse Körperteile zu bemalen ? berufstechnisch darf ich mir die finger nicht tätowieren...mit henna kann ich zumindest zwei Wochen im Urlaub mit bemalten Händen rumlaufen...du bist ein kurzsichtiger, selbstgefälliger idiot :)

shots have been fired right here
aber ich stimme dir zu!

Mit an Mini Penis brauchst nimma auf Technik setzen:verwirrt:

Und dann hilfts erm a ned, wenn er gut küsst.

Nein, nicht meine Aussage...:nono:
Ich bin mit einem normalen Penis voll zufrieden, wenn er gut küssen kann. Und ein totales Mini-Schwanzerl wird er ja ned haben.

Zuletzt bearbeitet:
so kann man es auch nennen :D ey, wixt du gerade unter der Dusch? na i wosch eahm nur :D

Es gibt eine einfache Grundregel: Vorhaut während dem Waschen oder nach dem "Pipi" maximal dreimal nach hinten schieben = Waschen bzw. Abschütteln.:lehrer:

Alles weitere ist bereits Wixxen:)

Bei manch einem Schnellspritzer muss obige Grundregel ggf. noch individuell angepasst werden.

Haha do geht's zua. :haha: Was mich aber schon interessieren würde was denn eigentlich die Intention des TE @Mitglied #300725 ist so einen Thread zu eröffnen? :hmm: Gut jetzt wissen wir vielleicht, dass es Männer geben soll, die bei der Schwanzlänge übertreiben, und dass der TE an 20cm Prügel hat. Aber so richtig was zu diskutieren gibt's nit wirklich, oder hob i zuwenig Bier? :schulterzuck:

Zurück
Oben