F
Gast
(Gelöschter Account)
War das aus eigener Erfahrung gesprochenBei manch einem Schnellspritzer muss obige Grundregel ggf. noch individuell angepasst werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das aus eigener Erfahrung gesprochenBei manch einem Schnellspritzer muss obige Grundregel ggf. noch individuell angepasst werden.
Glaubst dass es schlimmer geht als so mancher Beitrag in den Bilder-Threads... ich hab da meine Zweifel ob so manches "Kunstwerk" unterboten werden kann..es hilft immer etwas schlimmeres zu sehen, damit man weiß das es einem eh gut geht![]()
Haha do geht's zua.Was mich aber schon interessieren würde was denn eigentlich die Intention des TE @Mitglied #300725 ist so einen Thread zu eröffnen?
Gut jetzt wissen wir vielleicht, dass es Männer geben soll, die bei der Schwanzlänge übertreiben, und dass der TE an 20cm Prügel hat. Aber so richtig was zu diskutieren gibt's nit wirklich, oder hob i zuwenig Bier?
![]()
Dus erm ned unrecht. Nach 5 Bier mehr gehts scho um was: den kürzesten Weg aufs Heisl weils Bier so treibtEs geht, wie in 90% der Fälle hier, um nix. Da kannst noch 5 Bier schnappen und es geht nu immer um NED mehr und NED weniger als du gerade schön zusammengefasst hast![]()
Puhhhhh...oiso mir is da was reingelaufen heuteGlaubst dass es schlimmer geht als so mancher Beitrag in den Bilder-Threads... ich hab da meine Zweifel ob so manches "Kunstwerk" unterboten werden kann![]()
Also das erschüttert mich jetzt, machen dich die Schwanzfotos mit Fliesenhintergund nicht anIch hab mit diesen möglichen Unehrlichkeiten nicht das geringste Problem, denn das würde vorhandenes Interesse - an Usern die ihren Schwanz herzeigen - voraussetzen...
Nein, nicht verlinkenPuhhhhh...oiso mir is da was reingelaufen heute![]()
Haha do geht's zua.Was mich aber schon interessieren würde was denn eigentlich die Intention des TE @Mitglied #300725 ist so einen Thread zu eröffnen?
Gut jetzt wissen wir vielleicht, dass es Männer geben soll, die bei der Schwanzlänge übertreiben, und dass der TE an 20cm Prügel hat. Aber so richtig was zu diskutieren gibt's nit wirklich, oder hob i zuwenig Bier?
![]()
Nein, nicht verlinkenIch hab die gesamten Bilder-Threads heute absichtlich gemieden....
Puhhhhh...oiso mir is da was reingelaufen heute![]()
Na vü ärger und mittlerweile leiden einige User mit ihm.na hoffentlich ka Elch ins Auto!!!???![]()
Darf man den Elch dann eigentlich behalten? Immerhin wäre dann schon im Autona hoffentlich ka Elch ins Auto!!!???![]()
Ich hab die gesamten Bilder-Threads heute absichtlich gemieden....
na super, jetzt interresierts mich auch hahahaNa vü ärger und mittlerweile leiden einige User mit ihm.
Darf man den Elch dann eigentlich behalten? Immerhin wäre dann schon im Auto![]()
Nope, irgendwie war der Magen heute ein bissal sensibel und da kommen die Bilder ned gutBrille verlegt gehabt!!!???![]()
Also das erschüttert mich jetzt, machen dich die Schwanzfotos mit Fliesenhintergund nicht an![]()
Suach ned schau ned des is wääääähh glaub mirs.na super, jetzt interresierts mich auch hahaha