- Reaktionen
- 31.498
Ach was , alles anständige Futbettler!Und gab es schon mal Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was , alles anständige Futbettler!Und gab es schon mal Probleme?
Bis jetzt ungefähr 220 die sich beworben haben!wer will den schon ah Muschi lecken
Bis jetzt ungefähr 220 die sich beworben haben!
Na na na , für die ist das bitterer ernst!
für mich wäre es auch Bitter!Na na na , für die ist das bitterer ernst!
Jetzt hätte ich dir echt schon Chancen zu einem leckdate eingeräumt ,
Und kurz drauf verhaust es dir wieder!
Und gab es schon mal Probleme?
Jawoll, weitermachen!Sonne 1 was hast du für ein Problem.
Ein Leckdate ist ein Leckdate und bleibt eins und sonst nichts.
Natürlich habe auch andere Dates wo mehr passiert
Nein. Nie. Bei 2 Dates waren die Herren pünktlich, höflich und haben mit Hingabe verwöhnt bis ich nicht mehr konnte.
Beim dritten Date war ich bei ihm eingeladen, er hat mich bekocht und wunderbar geleckt.
Kein Sex, kein BJ war im Vorfeld geklärt und keiner der Männer hat deswegen rumgezickt.
Wer will den da nicht mehr, wenn sie dann schön feucht istLeckdate? Aha...find ich ne gute Sache
aber ich würd bei einem guten Lecker wohl nicht schaffen,es nur dabei zu belassen sondern sicher mehr zu wollen
Nein. Nie. Bei 2 Dates waren die Herren pünktlich, höflich und haben mit Hingabe verwöhnt bis ich nicht mehr konnte.
Beim dritten Date war ich bei ihm eingeladen, er hat mich bekocht und wunderbar geleckt.
Kein Sex, kein BJ war im Vorfeld geklärt und keiner der Männer hat deswegen rumgezickt.
Weil ich mit einem davon etwas angefangen habUnd warum hast du mit keinem von denen eine Wiederholung vereinbart???
hm wenn ich jetzt ein Inserat aufgebe, dass ich nur einen Blowjob suche, bin gespannt, ob sich da auch soviele Frauen melden ;-)Bis jetzt ungefähr 220 die sich beworben haben!
hm wenn ich jetzt ein Inserat aufgebe, dass ich nur einen Blowjob suche, bin gespannt, ob sich da auch soviele Frauen melden ;-)
Ich liebe es etwas unterwürfig vor dem lecken zu sein..
Hast Lust?? Du befiehlt und ich gehorche