Was motiviert Männer zu Leckdates?

Sonne 1 was hast du für ein Problem.
Ein Leckdate ist ein Leckdate und bleibt eins und sonst nichts.
Natürlich habe auch andere Dates wo mehr passiert

Und gab es schon mal Probleme?

Nein. Nie. Bei 2 Dates waren die Herren pünktlich, höflich und haben mit Hingabe verwöhnt bis ich nicht mehr konnte.
Beim dritten Date war ich bei ihm eingeladen, er hat mich bekocht und wunderbar geleckt.
Kein Sex, kein BJ war im Vorfeld geklärt und keiner der Männer hat deswegen rumgezickt.

Nein. Nie. Bei 2 Dates waren die Herren pünktlich, höflich und haben mit Hingabe verwöhnt bis ich nicht mehr konnte.
Beim dritten Date war ich bei ihm eingeladen, er hat mich bekocht und wunderbar geleckt.
Kein Sex, kein BJ war im Vorfeld geklärt und keiner der Männer hat deswegen rumgezickt.

Wir Männer zucken NIE herum.

:hahaha:

Wir sind schlimmstenfalls ein wenig ungehalten.

Zuletzt bearbeitet:

Hatten die etwas gemein, kleines Zupfi, devot, etc...?
Ich versuche es nur zu verstehen, da ich gerne ficke und mich nie im Leben, auf so ein Leckdate einlassen würde.

Nein. Weder noch. Keiner der 3 war devot, keiner hatte ein kleines Zupfi. Eher das Gegenteil in 2 Fällen. Einer wollte mal was neues probieren, die anderen leckten, nach eigener Aussage einfach gern.

Alle drei wollten es wiederholen, mit einem der Herren hatte ich ein längeres Gspusi (mit Sex)😁

Und warum hast du mit keinem von denen eine Wiederholung vereinbart???

Zurück
Oben