Was motiviert Männer zu Leckdates?

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Ich finde nicht, daß du es ausnutzt. Ich z. b. lecke auch sehr gerne. Ich finde es einfach geil, wenn ich spüre, wie sich die Frau erregt. Das ist oft viel besser, als wie der Sex danach

Die Frage habe ich mir selber schon gestellt..
Also warum ein ausschließliches Leckdate ohne das es zu mehr kommen soll?

Gleich vorweg ich bin weder interessiert noch suchend!

du bist im falschen Thread. Hier tauschen sich hunderte, ja tausende erfolglose Leck Aspiranten mit potentiellen Leck Liebhaberinnen aus.

Was hat denn das mit Ausnutzerei zu tun? Gar nichts. Ganz abgesehen davon, werden die meisten Männer sicher davon Abstand nehmen, sich ausgenutzt zu fühlen, sofern sie auch nur irgendwie an eine "Pussy" kommen können. *...da schaltet sich nämlich bei vielen sowieso der Geilheitsdumpfbackenmodus ein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Chubby-Kostverweigerer möchte ich mir eine ehrliche Antwort erlauben. JA. Du nutzt die Notgeilheit der Männer aus. Natürlich!
Auf der anderen Seite bietest du etwas, das nicht so oft zu erleben ist. Eine Frau, die nachher SEHR befriedigt ist, weil sie bereit war, die Balance zwischen Befriedigung und Geduld zu suchen. Ein Paradoxon, schon fast.

Manche Männer stehen natürlich sehr darauf, aber ich bin mir sicher, die Meisten melden sich aus reiner Verzweiflung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du immer noch viele Zusagen bekommen würdest, wenn es dir darum ginge, Männer anzupissen - und ja, sogar von Männern, die nicht unbedingt darauf stehen. :D

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊

also von Leckdates habe ich zwar noch nie gehört aber ich lecke unglaublich gerne. Für mich ist es erstens schön anzusehen wie es IHR Freude bereitet und zweitens ist der weibliche Körper sowieso schön anzusehen. Gegenleistung habe ich nie erwartet, ist einfach die Lust jemandem anderen Lust zu bereiten

Ich für meinen Teil verwöhne eine Frau lieben gerne oral. Lecken erfüllt mich total aus mehreren Gründen.
Es turnt mich enorm an mittels meiner Zunge, dem Mund und ggf. den Finger zu spüren, wie die geilheit der Frau immer mehr steigt und schlussendlich zum Orgasmus führt. Das zucken alleine, woah...

Außerdem liebe ich den Geschmack und das warme, feuchte/schleimige Gefühl.

Ich habe mich noch nie nur zum lecken mit einer Frau getroffen, aber es hat durchaus seinen Reiz irgendwo...
Ich werde dadurch extrem geil, speziell nach dem Orgamus und will dann natürlich selbst auch auf meine Kosten kommen.
Dabei reizt es mich schon, dass dies dann eben nicht möglich ist, da es so definiert wurde und man seinen Trieb unterdrücken muss.
Würde ich definitiv mal ausprobieren ;)

Und warum sollte das ein Zeichen von Verzweiflung sein?
Weil der Großteil zu allem ja und Amensagen würde um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen.
Allerdings würden sich geschätzte 95 % vor einem realen date drücken.
Sei's weil sie vor lauter geilheit schon zu oft gewixt haben, einfach keine Eier haben oder einfach sonst irgendwelche luschen sind !

Manche Männer stehen natürlich sehr darauf, aber ich bin mir sicher, die Meisten melden sich aus reiner Verzweiflung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du immer noch viele Zusagen bekommen würdest, wenn es dir darum ginge, Männer anzupissen - und ja, sogar von Männern, die nicht unbedingt darauf stehen. :D

Das heisst, du würdest dich nicht darauf einlassen?

Weil der Großteil zu allem ja und Amensagen würde um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen.
Allerdings würden sich geschätzte 95 % vor einem realen date drücken.
Sei's weil sie vor lauter geilheit schon zu oft gewixt haben, einfach keine Eier haben oder einfach sonst irgendwelche luschen sind !
UND DU weist das weil DU zu den 95% gehörst oder Wie kommst drauf

Zurück
Oben