Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich lecke auch sehr gerne und finde es einfach traumhaft eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu lecken .... Würde es auch ok finden keine gegenleistung zu bekommen da ich mich daran aufgeile eine schöne glatte muschi
zu schmecken und zu verwöhnen ... danach würd ich mir dan halt einen wedeln :) lg Martin

ich lecke auch leidenschaftlich gerne, weil ich es einfach geil finde. Es kann dabei auch sehr gerne sehr nass hergehen...

Da wird das Hauptproblem sein das es sich um "Frauen" mit Bart und Penis handelt. ;)

So ein "Leckdate" finde ich irgendwie witzig und der Gedanke daran ist erregend. Aber hält man das als Frau überhaupt aus ohne mehr zu wollen? Bei uns ist das eher das Vorspiel für mehr oder der Abschluss bei Frühstarts.

Natürlich! Wenn er gut leckt und ich heftig komme bin ich mehr als zufrieden und will gar keinen Sex mehr

Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?

Da du von Anfang an sagst, was du erwartest, wissen die Kerle worauf sie sich einlassen und das machen sie gern. Also nein.

Lecken ist mit viel Nähe und Intimität verbunden, es ist ein extrem geiles Gefühl, zu spüren, wie die Frau darauf reagiert. Außerdem finde ich es interessant, die Texturen an Zunge und Lippen zu fühlen. Letzten Endes ist es eine reine Kopfsache, gibt ja auch viele Frauen, die darauf stehen, zu blasen. Es wird nicht umsonst gesagt, dass das Gehirn das wichtigste Sexualorgan des Menschen ist. Es ist eben nicht nur Sex, wenn's am Schwanz rubbelt bis er spritzt.

Aber wir Frauen sollen eure Schwänze blasen, die schon in 20 Ärschen (ob männliche oder weibliche) und Muschis waren und 30 mal geblasen wurden?
Von Männern, die gross schreiben, gesund zu sein, bei genauerer Nachfrage sich aber noch nie auf sexuell übertragbare Krankheiten haben testen lassen. Und ohne Gummi vögeln wollen
Wow, also nach 20 Ärschen (nur weibliche) und 30 Muschis (auch nur weibliche :) ) hätte ich gar keine Lust mehr einen geblasen zu bekommen.

Ich wäre fix und fertig ...

:lalala:

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
Angebot und Nachfrage.
Wenn Du dabei befriedigt wirst - dann genieße es.

Aber wir Frauen sollen eure Schwänze blasen, die schon in 20 Ärschen (ob männliche oder weibliche) und Muschis waren und 30 mal geblasen wurden?
Von Männern, die gross schreiben, gesund zu sein, bei genauerer Nachfrage sich aber noch nie auf sexuell übertragbare Krankheiten haben testen lassen. Und ohne Gummi vögeln wollen

Auch wenn es überrascht, sehe ich es genauso wie du! :) Über den Begriff "sollen" könnte man diskutieren, aber sonst ...

Stoppst du da die Zeit? Gibt's eine Gegengeschäftsvereinbarung?
"Wen du das machst, mach Ich...", klingt jetzt nicht wirklich anturnend
Es ist auch nicht wirklich anturnend, wenn eine Frau nur ihr eigenes Wohlergehen im Kopf hat. Was würde die Mehrheit der Frauen wohl dazu sagen, wenn ein Mann nichts anderes will, als abgeblasen zu werden? Die Meisten hätten das Gefühl, auf der Strecke zu bleiben.

Aber mit Männern kann man es als Frau ja machen, denn Männer haben gefälligst dankbar für jede Art sexueller Interaktion zu sein. :D

Stoppst du da die Zeit? Gibt's eine Gegengeschäftsvereinbarung?
"Wen du das machst, mach Ich...", klingt jetzt nicht wirklich anturnend
Ungefähr gleich anturnent, " ihr dürft lecken, Gegenleistung, gibt es nicht ".
Wobei wenn ich das mit meiner mache ist es kein Problem, aber mit einer unbekannten würde ich sagen schlechter deal.

Es ist auch nicht wirklich anturnend, wenn eine Frau nur ihr eigenes Wohlergehen im Kopf hat. Was würde die Mehrheit der Frauen wohl dazu sagen, wenn ein Mann nichts anderes will, als abgeblasen zu werden? Die Meisten hätten das Gefühl, auf der Strecke zu bleiben.

Aber mit Männern kann man es als Frau ja machen, denn Männer haben gefälligst dankbar für jede Art sexueller Interaktion zu sein. :D
Ihr kann man keinen Vorwurf machen, sie sagt was sie will, ein paar hundert machen sich zum Affen .

Immer Angebot und Nachfrage!

Zurück
Oben