Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ungefähr gleich anturnent, " ihr dürft lecken, Gegenleistung, gibt es nicht ".
Wobei wenn ich das mit meiner mache ist es kein Problem, aber mit einer unbekannten würde ich sagen schlechter deal.

Es gibt keine "Gegenleistung" (dieses Wort...brrr) in Form von Sex und BJ. Was aber nicht heisst, dass er gar nichts davon hat.

Kommen, lecken und dann abhauen müssen...so läuft das nicht ab.

Es gibt noch mehr als Sex und BJ. Seids doch nicht so fickfixiert und fantasiebefreit 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gut. Ich find die Diskussion darüber spannend. Und wir sind uns ja einig, dass hier keine Einigkeit besteht 😂😉
Einigkeit wird nie sein, jeder wie er bzw. sie es mag. Wenn du jemanden nur für das eine sucht lässt sich sicher jemand finden der damit zufrieden ist. Den es der Neigung entsprechend sehr viel gibt wenn er dich zum Höhepunkt bringen kann. (oder auch mehrfach)
Vom Ausnutzen ist hier nicht die Rede da es vorher klar definiert ist. Natürlich wenn jemand mit der Hoffnung auf mehr kommt ist er natürlich selbst schuld, kann auch nicht in den Bauhandel gehen in der Hoffnung das sie eine Schnitzelsemmel im Angebot haben.
Such dir einen aus und ab geht's. Viel Spaß dabei.

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊

Ich hab übrigens die Lösung gefunden, wie ich punkto ausnützen in keinen inneren Konflikt komme 😁
Ich schreib, die Männer an, die selbst Leckdate-inserate reinstellen. Sind immer wieder welche , ist mir aufgefallen 😊

Ich hab übrigens die Lösung gefunden, wie ich punkto ausnützen in keinen inneren Konflikt komme 😁
Ich schreib, die Männer an, die selbst Leckdate-inserate reinstellen. Sind immer wieder welche , ist mir aufgefallen 😊
Ich kann diesen Thread leider nicht mehr weiterverfolgen, habe kein Zeit, muss ein Leckdate-Inserat erstellen. :)

Ich finde es einfach sehr schön, sehr erregend und befriedigend einfach nur lecken zu dürfen.
Ich finde super ,dass Du so direkt sagst was Du möchtest.

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊

Bei mir ist es noch gar nicht so lange her, dass ich ein reines Leckdate hatte. Ich habe dem Mann von Anfang an gesagt, dass ich nur geleckt werden will und es bei dem Date keine anderen sexuellen Aktivitäten geben wird. Er akzeptierte das und es war einfach himmlisch wie er mich mit der Zunge verwöhnt hat.
Auf meine Frage warum er sich darauf eingelassen hat, meinte er, dass es viele Gründe gibt aber der Hauptgrund ist, dass es ihn wahnsinnig erregt hat während dem Lecken gespürt zu haben wie ich immer feuchter geworden bin und er durch sein Tun dafür verantwortlich war. Ihn erregte es also meine sich steigernde Erregung zu sehen, hören, riechen, schmecken und zu fühlen.

Das kann man nur zu 100% bestätigen, Black-Hornis!! Es gibt nichts Erregenderes, als „sie“ vor Lust vergehen zu sehen!!

Na ich finde es nicht das Du die notgeilheit ausnutzt, es kann schon für einen Mann sehr befriedigend sein eine Frau zum zittern, schreien etc. Zu bringen nur mit der Zunge.
Und wenn es von Anfang an klar ist ist es so.

Also mach Dir keinen Kopf.

Leider bin ich zu weit weg von Dir.

Lg R

Heyho ... ich kann nur von mir sprechen, und warum ich es tun würde;
Punkt 1: weil ich echt gerne muschis lecke
Punkt 2: weil für mich immer die Frau an erster Stelle steht
Punkt 3: manche Männer dienen auch einfach gerne einer Frau und da ist das genau das richtige
Punkt 4: ich kenne auch Mädels die Spaß am Blasen haben und auch so eine gewisse Dominanz über den Mann ausüben, vielleicht kann man auch hier einen umkehrschluss ziehen!
Ich denke also nicht, dass bei klarer Kommunikation jemand ausgenutzt wird!

Nichts könnte mich dazu motivieren.
Ich tue es ja prinzipiell schrecklich gerne - aber wie soll das funktionieren?
Ohne schmusen, ohne Intimität - ich klopfe an der Tür, sie macht auf, wir begrüßen uns per Handschlag, ich folge ihr ins Schlafzimmer, sie legt sich hin und spreizt die Beine...Da würde mir höchsten übel werden.
Oralsex kann für mich weit intimer und spannender als Vögeln sein. Aber so ganz sicher nicht.

Nichts könnte mich dazu motivieren.
Ich tue es ja prinzipiell schrecklich gerne - aber wie soll das funktionieren?
Ohne schmusen, ohne Intimität - ich klopfe an der Tür, sie macht auf, wir begrüßen uns per Handschlag, ich folge ihr ins Schlafzimmer, sie legt sich hin und spreizt die Beine...Da würde mir höchsten übel werden.
Oralsex kann für mich weit intimer und spannender als Vögeln sein. Aber so ganz sicher nicht.

Um Himmels Willen, so findet die Begegnung nicht statt. Das ist ja, als käme der Installateur, ich zeig ihm was zu reparieren ist und er machts ....brrr
Da begegnen sich Menschen und da muss auch das Zwischenmenschliche passen. Da schreibt man, telefoniert, war auf einen Kaffee. Und dabei kommen Wünsche zutage, Vorstellungen, Dinge, die man mal probieren will.
Die sexuell sind, aber halt nicht durch Verkehr stattfinden.
Und natürlich wird geküsst 😉

Zurück
Oben