Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.

Gegenfrage: Brauchst du Aufmerksamkeit? Ist das eine Kunst? Ein Meer voller notgeiler Typen? Sie sind wie die Seefahrer in der Oysee, arme ausgehungerte Wölfe auf einer Nußschale die endlich andocken wollen, egal wo. ;)

Persönlich würde ich mir sowas nie über das Internet ausmachen! Das ist eine Roulette wie beim Lieferservice bestellen. :)

Gegenfrage: Brauchst du Aufmerksamkeit? Ist das eine Kunst? Ein Meer voller notgeiler Typen? Sie sind wie die Seefahrer in der Oysee, arme ausgehungerte Wölfe auf einer Nußschale die endlich andocken wollen, egal wo. ;)

Persönlich würde ich mir sowas nie über das Internet ausmachen! Das ist eine Roulette wie beim Lieferservice bestellen. :)
Wie.den sonst soll.Sie in einer Bar von Mann zu Mann laufen....... hmmmm das.wär.fragwürdig

Wir sind ein Paar.

Und es ist ganz legitim und geil auch nur Mal zu lecken ohne Gegenleistung.

Bei uns passiert das öfters Mal am Wochenende da es sie einzigen Tage in der Woche sind wo wir gemeinsam aufwachen.
Da lecke ich sie am morgen gerne wach, bis zum Orgasmus und sie genießt einfach nur.
Ich nenne es mein kleines Frühstück.

Dafür bläst sie mir manchmal am Abend ohne Gegenleistung.....

Und bei leckdates sehe ich es ähnlich einfach geil nur zu verwöhnen.

Wenn ich lecke dann verwöhne ich die Frau von ihren Ohrläppchen bis zu den Füssen und natürlich intensiv ihre Muschi.
Nacktheit hat schon mehr Reiz für den Mann wenn man sich spührt. Sie vl auch dann noch bläst.

Welche Macht wenn er sie leckt? :oops:
Hab ich die Macht wenn er mich leckt? Sollte ned so sein, dass ich machtlos werde (und weiche Knie bekomme) wenn er mich leckt?
Ich glaub ich hab was falsch verstanden

@Mitglied #500805 reminder....

Hä? Ich kenn mich momentan gar nicht aus... um was gehts? Ne Frau die Macht über den Mann ausübt, weil er sie leckt? 😂😂😂

Natürlich ist das so... ihr seids ja ois Gfrasta - machthungrig und sexbesessen. 😝😈😈😈

Welche Macht wenn er sie leckt? :oops:
Hab ich die Macht wenn er mich leckt? Sollte ned so sein, dass ich machtlos werde (und weiche Knie bekomme) wenn er mich leckt?
Ich glaub ich hab was falsch verstanden

@Mitglied #500805 reminder....

Wir haben 2020... In einfacher Sprache, welche die TE auch versteht, ;) Warum soll nur immer der Mann das Recht haben der Frau seinen Schwanz in den Mund zu rammen... Wenn Sie z.B untenrum nimma ganz frisch und ihm graust aber er tut es auch dem Bedarf "notgeil Hauptsache Kontakt zu ana Fut", dann hat SIe die Macht, weil sie hat das Loch....

Hä? Ich kenn mich momentan gar nicht aus... um was gehts? Ne Frau die Macht über den Mann ausübt, weil er sie leckt? 😂😂😂

Natürlich ist das so... ihr seids ja ois Gfrasta - machthungrig und sexbesessen. 😝😈😈😈

Na für dich war das eigentlich nur als "Reminder" gedacht... Frau "machtlos" lecken und so:lalala::rotwerd:

Macht kannst da behalten. Sexbesessen da bin ich situationselastisch. Gfrast.:cat:

Wir haben 2020... In einfacher Sprache, welche die TE auch versteht, ;) Warum soll nur immer der Mann das Recht haben der Frau seinen Schwanz in den Mund zu rammen... Wenn Sie z.B untenrum nimma ganz frisch und ihm graust aber er tut es auch dem Bedarf "notgeil Hauptsache Kontakt zu ana Fut", dann hat SIe die Macht, weil sie hat das Loch....

Du bist grauslich.

Zurück
Oben