Was motiviert Männer zu Leckdates?

In wie vielen Ärschen und Muschis war dein Schwanz schon?
[/QUOTE

Ganz mießer Konter meine Liebe. An deiner Stelle würde ich mehr sinnvolle Literatur lesen... ;) Naja jemand wie du ist in Wahrheit zu schüchtern um in der Bar jemand aufzureißen... Dann waren 250 Nachrichten nicht genug Kompensation für div. naja, der Leser darf die Fantasie spielen lassen.... Und dann kommt halt ein redundanter Thread zum Vorschein, welcher mir den abendlichen Kaffee und Kuchen nochmal extra versüßt, in der Hoffnung wir knacken die 300er Marke. ;)

Ich hatte noch nicht mit vielen Personen Sex, da ich auf Qualität setze und keine bösen Überraschungen erleben möchte.

Seit einem Jahr habe ich nur Sex mit Toys und ja... Meine letzte Kontaktanzeige hier war ein Schuß in den Ofen.

Versucht und dann wieder gelassen.... Nur notgeile Typen hahah

beim ausgiebigen Lecken ist es wie beim Tantra auch.. geniessen spüren und wahrnehmen der Weiblichkeit in der ganzen Pracht.
Ich für meinen Teil lecke mit der achtsamen Hingabe und bin da ein Gourmet.
Liebe zudem die weibliche feuchte Lust und den Duft der Frau dabei...einfach göttlich...

Ganz mießer Konter meine Liebe. An deiner Stelle würde ich mehr sinnvolle Literatur lesen... ;)

Wer tief schießt, muss auch den Rückschlag aushalten, mein Lieber ;)
Sinnvolle Literatur? Uhhh, gaaanz falscher Ansatz bei einem Bücherwurm wie mir. Ich lese gerade "Die Welt ist rund" von Gertrude Stein. Und du so?

Naja jemand wie du ist in Wahrheit zu schüchtern um in der Bar jemand aufzureißen...

Weisst was ich denke? Du spiegelst. Ich glaube, du bist hier der Schüchterne und Introvertierte. Darum schlägst du wie wild um dich herum, legst dieses desturktive Verhalten an den Tag. Das ist ein Muster. Wie viele Frauen hast du damit schon vergrault, als es anfing "ernster" zu werden?

Ich hatte noch nicht mit vielen Personen Sex, da ich auf Qualität setze und keine bösen Überraschungen erleben möchte.

Seit einem Jahr habe ich nur Sex mit Toys und ja... Meine letzte Kontaktanzeige hier war ein Schuß in den Ofen.

Ist nicht wahr...
Tipp: Nicht gegen jeden schießen. Hier liest man auch Forumsbeiträge der Menschen, die man treffen möchte ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
Weil das Lecken und die Kontrolle über ihre Orgasmen auch sehr geil und befriedigend sein kann ;-)

Servus!
Ich selber finde Lecken auch total geil!
Somit wäre ich für so etwas auch zu haben.
Würde mich bei so einem Treffen aber auch nicht ausgenutzt fühlen. Finde es ja selber auch schön.... was ja schon wieder fast eine "Gegenleistung" ist!

Hauptsache beiden taugt es - dann passts schon!
Schönen Tag!
Ich finde Notgeilheit ist so ein blöder ausdruck und wenn du etwas anbietest und sich dann Menschen, die Erwachsen sind, melden, die das gerne machen.... dann hast du einfach Glück! Das wonach dich lüstet wird nun mal angeboten ;) also genieß es und lass sie lecken ;) *uns lecken :D

Also mich würde ganz einfach der sensationelle Duft und Geschmack motivieren, außerdem finde ich es toll zu sehen wenn die Frau genießen und sich fallen lassen kann.

Zurück
Oben