C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde sagen, die meisten erhoffen sich wohl doch eine Gegenleistung - nur ein kleiner teil würde sich wirklich keine Gegenleistung erwarten. Wie waren denn mittlerweile deine Erfahrungen damit? Haben sich die auserwählten tatsächlich nur damit zufrieden gegeben?
Da ich gerade Mittagspause hab, kann ich gern von meinen Erfahrungen berichten
Ingesamt kam ich mit drei Herren in näheren Kontakt (gegenseitige Sympathie auf allen Ebenen, Gesichtsfototausch und Austausch der Handynummern,..). Zwei von den Herren habe ich getroffen und sie waren ganz wunderbar, sind auf meine Bedürfnisse eingegangen und hatten keine Erwartungen in Richtung Sex oder BJ. Beide bekammen eine sehr, sehr nette Massage. Einer mit "Happy End", der andere wollte das nicht. Mit beiden halte ich seitdem Kontakt und beide würden das Treffen gerne wiederholen.
Der dritte Herr...tja...der hatte selbst ein Leckdate eingestellt. Für mich ein Indikator, dass er wirklich gerne leckt. Wir hatten sehr viel Kontakt, ein Treffen wäre für vorige Woche ausgemacht gewesen und er wirkte durch und durch begeistert. Plötzlich riss der Kontakt ein paar Tage vor dem Treffen ab und auf Nachfrage bekam ich keine Antwort mehr. Ich hab seitdem nichts mehr von ihm gehört und sein Konto hat er hier gelöscht