Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich würde sagen, die meisten erhoffen sich wohl doch eine Gegenleistung - nur ein kleiner teil würde sich wirklich keine Gegenleistung erwarten. Wie waren denn mittlerweile deine Erfahrungen damit? Haben sich die auserwählten tatsächlich nur damit zufrieden gegeben?

Da ich gerade Mittagspause hab, kann ich gern von meinen Erfahrungen berichten

Ingesamt kam ich mit drei Herren in näheren Kontakt (gegenseitige Sympathie auf allen Ebenen, Gesichtsfototausch und Austausch der Handynummern,..). Zwei von den Herren habe ich getroffen und sie waren ganz wunderbar, sind auf meine Bedürfnisse eingegangen und hatten keine Erwartungen in Richtung Sex oder BJ. Beide bekammen eine sehr, sehr nette ;) Massage. Einer mit "Happy End", der andere wollte das nicht. Mit beiden halte ich seitdem Kontakt und beide würden das Treffen gerne wiederholen.
Der dritte Herr...tja...der hatte selbst ein Leckdate eingestellt. Für mich ein Indikator, dass er wirklich gerne leckt. Wir hatten sehr viel Kontakt, ein Treffen wäre für vorige Woche ausgemacht gewesen und er wirkte durch und durch begeistert. Plötzlich riss der Kontakt ein paar Tage vor dem Treffen ab und auf Nachfrage bekam ich keine Antwort mehr. Ich hab seitdem nichts mehr von ihm gehört und sein Konto hat er hier gelöscht:verwirrt::shock:

Ingesamt kam ich mit drei Herren in näheren Kontakt (gegenseitige Sympathie auf allen Ebenen, Gesichtsfototausch und Austausch der Handynummern,..). Zwei von den Herren habe ich getroffen und sie waren ganz wunderbar, sind auf meine Bedürfnisse eingegangen und hatten keine Erwartungen in Richtung Sex oder BJ. Beide bekammen eine sehr, sehr nette ;) Massage. Einer spritzte ab, der andere wollte das nicht. Mit beiden halte ich seitdem Kontakt und beide würden das Treffen gerne wiederholen.
Der dritte Herr...tja...der hatte selbst ein Leckdate eingestellt. Für mich ein Indikator, dass er wirklich gerne leckt. Wir hatten sehr viel Kontakt, ein Treffen wäre für vorige Woche ausgemacht gewesen und er wirkte durch und durch begeistert. Plötzlich riss der Kontakt ein paar Tage vor dem Treffen ab und auf Nachfrage bekam ich keine Antwort mehr. Ich hab seitdem nichts mehr von ihm gehört und sein Konto hat er hier gelöscht:verwirrt::shock:
Vielleicht mag er jetzt nicht mehr Lecken so der geht lieber Holz hacken und hat deswegen sein Profil gelöscht 😝

Für mich gehörte ein BJ als Gegenseitigkeit dazu. Alles andere wäre Ausnutzen. Das Argument "Der andere weiß, worauf er sich einlässt" kann nur der verwenden, der genug davon hat: Es ist wie mit dem Argument bei prekären Arbeitsverhältnissen: "Der andere muss ja nicht unter dem Mindestlohn arbeiten" - nein, muss er nicht, aber wenn er es dringend braucht...

Der Vergleich mit prekären Arbeitsverhältnissen hinkt aber gewaltig. Arbeit brauche ich um mein Einkommen zu sichern. Den BJ nicht unbedingt, da kann ich auch mit der Hand nachhelfen. Jobprobleme können Existenzprobleme verursachen, keinen BJ zu bekommen, verursacht keine Existenzprobleme

Also ich bin oft aktiv auf der Suche nach „Leckdates“,biete oft sogar Tg an nur um eine Muschi zu lecken!jedoch muss ich sagen dass ich dabei wenig Erfolg hatte bis jetzt.Mir kommt es so vor dass es nicht viele Frauen gibt die auf reine Leckdates aus sind...das letzte Mal liegt schon einige Jahre zurück,mit der Dame hatte ich dann öfter Treffen ausgemacht bis dann leider der Kontakt abgerissen ist(Beziehung usw.)
Was mich dabei besonders reizt ist dass die Frau mir ihre intimste Stelle zeigt(ich liebeMuschis denn jede ist individuell)und ich ihr dabei eine schöne Zeit bescheren darf :)

Ingesamt kam ich mit drei Herren in näheren Kontakt (gegenseitige Sympathie auf allen Ebenen, Gesichtsfototausch und Austausch der Handynummern,..). Zwei von den Herren habe ich getroffen und sie waren ganz wunderbar, sind auf meine Bedürfnisse eingegangen und hatten keine Erwartungen in Richtung Sex oder BJ. Beide bekammen eine sehr, sehr nette ;) Massage. Einer mit "Happy End", der andere wollte das nicht. Mit beiden halte ich seitdem Kontakt und beide würden das Treffen gerne wiederholen.

danke dir fürs berichten :), hat mich übrigens voll angemacht :D
klingt für mich (wieder) alles andere als nach ausnutzen :up::love:
Lg Stefan

Der Vergleich mit prekären Arbeitsverhältnissen hinkt aber gewaltig. Arbeit brauche ich um mein Einkommen zu sichern. Den BJ nicht unbedingt, da kann ich auch mit der Hand nachhelfen. Jobprobleme können Existenzprobleme verursachen, keinen BJ zu bekommen, verursacht keine Existenzprobleme

Du hast echt keine Ahnung von Kausalitätsketten... "Leckdate", auf die Idee muss man mal kommen! Mir graust no immer so viel bei dem Gedanken! Ich puder lieber nen Typen Anal!

wieso lecke ich gerne? ich lecke meine freundin stundenlang und ich liebe es wenn sie öfters in meinem mund kommt und weil es mir egal ist ob ich dabei komme oder nicht... ich liebe den duft einer fotze, am liebsten nicht frisch gewaschen! so, jetzt weißt du, wieso ich so gerne lecke...

Ich denke, auch wenn ichs noch nicht erlebt hab, das ein reines Leckdate ganz reizvoll sein kann. Andererseits gefällt mit der gemeinsame Coitus leider viel zu sehr, als das ich mit einem reinen Leckdate genug hätte, insofern ist es für mich wahrscheinlich nichts.

Wenn man das hier so liest, scheint es offensichtlich gar nicht notwendig zu sein, dass ich schon eeeeeewig und noch länger nicht mehr das Vergnügen hatte.... 😅

Zurück
Oben