Was motiviert Männer zu Leckdates?

klare ansage... klare vorstellung

jeder weiss was du möchtest, somit kein ausnutzen.

anders wärs wenn du jemanden zum ficken suchst, ihr eucht treffts und du dann nur geschleckt werden willst 😉

Hatte ich auch schon des öfteren und habe es eigentlich immer genossen. Solange man sich darauf einigt und beide Seiten etwas davon haben, warum denn nicht?

Im Nachhinein gesehen hatte sogar schon „Leckdates“, weil es sich letztendlich so ergeben bzw. entwickelt hat. Würde so etwas aber nicht gezielt planen.

Würdest du es machen, wenn dir die Frau gefällt?
Gute Frage - habe mir das so noch nie überlegt. Die Frage hat sich noch nie gestellt, weil ich Frauen nicht in dieser Form kennenlerne bzw. die Diskussion nicht in diese Richtung geht. Ich käme wohl nicht in diese Verlegenheit, da ich die Kommunikation nicht darauf hinauslaufen ließe.
Nach einem mehrstündigen Beisammensein ist mir einmal danach beim Abendessen aufgefallen, dass es letztendlich genau das war. Es hat mich richtig überrascht, weil es derart intensiv und auch für mich befriedigend war - ohne dass ich abgespritzt hätte. Sachen gibt es...

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
Ich lecke gerne eine gepflegte Muschi, das geilt mich auf wenn Sie zu zucken und beben beginnt und einen oder mehrere heftige Abgänge hat. Klar würde ich dann auch gerne, aber zur Not wichse ich mir dabei einen und stimme das mit ihrem Orgasmus ab.

Nein du nutzt nichts aus :lol: du gibst ja vorher bekannt was deine Erwartungen sind. Wenn Mann dann hinterher meint er fühlt sich ausgenutzt...Pech gehabt :rofl:
Ich persönlich würde so einem Treffen auch zustimmen, weil ich es einfach liebe eine Muschi zu lecken und sie zu verwöhnen, auch ganz ohne Gegenleistung 😉

Zurück
Oben