- Reaktionen
- 428
Blowjobs findet halt selten wer geil. So sieht es zumindest hier aus
jo echt he... was rennt da nur verkehrt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blowjobs findet halt selten wer geil. So sieht es zumindest hier aus
Blowjobs findet halt selten wer geil.
Stell dir einmal vor Mann hat genug Sex Zuhause, Frau will nicht gelegt werden, Mann mag das schon. Lösung: "Leckdate" ...Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
jo echt he... was rennt da nur verkehrt....
Also würde ich wen wissen, hätte ich definitiv genügend Eigenbedarf...Wennst wem kennst, Bewerbungen nehm ich noch bis 24 Uhr an
Beste KombinationHab dich ja auch nicht kritisiert oder schon? Ich finds nur funny kein Unterschied zu den Typen die nur einen blowjob wollen, nur dass sich da halt keiner meldet
Ich brauch keinen sex, nur ne Umarmung
Bei mir bitte nur weibliche... Fähigkeiten braucht sie keine, nur die Optik zähltAlso würde ich wen wissen, hätte ich definitiv genügend Eigenbedarf...
Na dann viel Spaß mit den UnfähigenBei mir bitte nur weibliche... Fähigkeiten braucht sie keine, nur die Optik zählt
Mein Postfach läuft eh gerade überNa dann viel Spaß mit den Unfähigen
richtig... die abdeck-rate wärs...
samma se ehrlich... es werden sich auf ein frauen inserat immer mehr männer melden als umgekehrt.
wo ma wieder dabei wärn wie unterschiedlich die geschlechter sind.
mann liest inserat und denkt "HURRAA! da geht wos!"
frau liest inserat und denkt "jössa, wieder a notstandiger..."
freilich is des jetzt komplett über einen kamm geschert, aber zum großteil isses halt doch so...
Hallo, du hast mich echt sehr angesprochen mit deinem Thread. Würde dir sehr gerne schreiben aber irgendwie geht das nicht, bitte lass uns irgendwie in kontakt treten würde ich sehr zu schätzen wissen!!Ja richtig. Da melden sich weit mehr...weil's ned ordentlich lesen. Dann wüssten die, welcher Mann genau gesucht wird. Ich such in NÖ, 3 Kärtner und 2 Tiroler schreiben mich an , ich such Männer unter 45, mich schreiben aber 10 über 60 an,....
Als Frau liest Inserate genauer. Ich bin pummelig, schreib also keinen an, der eine schlanke Frau sucht.
Ich bin 44, schreib keinen an, der eine junge Frau sucht...
Männer nehmen das oft nicht so genau, fällt mir auf. Und füllen Postfächer halt damit unnötigerweise
Kannst dich ja gerne meldenAlso würde ich wen wissen, hätte ich definitiv genügend Eigenbedarf...
Hallo, du hast mich echt sehr angesprochen mit deinem Thread. Würde dir sehr gerne schreiben aber irgendwie geht das nicht, bitte lass uns irgendwie in kontakt treten würde ich sehr zu schätzen wissen!!
War ein Grund, warum i da net geschrieben hab...bin zu weit weg und du suchst eher in deiner Nähe..alsoJa richtig. Da melden sich weit mehr...weil's ned ordentlich lesen. Dann wüssten die, welcher Mann genau gesucht wird. Ich such in NÖ, 3 Kärntner und 2 Tiroler schreiben mich an , ich such Männer unter 45, mich schreiben aber 10 über 60 an,....
Als Frau liest Inserate genauer. Ich bin pummelig, schreib also keinen an, der eine schlanke Frau sucht.
Ich bin 44, schreib keinen an, der eine junge Frau sucht...und als Niederösterreicherin schreib ich garantiert keine Tiroler oder Kärntner an.
Männer nehmen das hier oft nicht so genau, fällt mir auf. Und füllen Postfächer halt damit unnötigerweise
Männer fahren halt einfach gerne Auto - vor allem für ein LeckdateIch such in NÖ, 3 Kärntner und 2 Tiroler schreiben mich an ...
Mit 30 fickt man halt einfach gerne - viel Spaß dabeiDas gibt mir nix, dazu liebe ich ficken zu sehr
Außerdem brauch ich es, dass er mich unbedingt will, dass er vor Lust schon explodiert und er es kaum mehr aushält mich nicht zu ficken.. Was nicht heißt, dass es nicht auch mal spontan dazu kommen kann, dass er mich leckt ohne anschließend zu ficken (aber selbst dann will ich auch einen BJ bis zum Ende), aber explizit so ausmachen würd ich mir das nicht.
4 Stunden hin und danach wieder 4 Stunden zurück? Da muss man aber seeehr gerne fahrenMänner fahren halt einfach gerne Auto - vor allem für ein Leckdate