Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊

Ich finde es total in Ordnung.
Du nutzt niemanden aus, hast einfach klare Vorstellungen.
Ein reines Leckdate könnte ich mir gut vorstellen, da ich es liebe Diejenige zum Höhepunkt zu bringen ;)

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
Ich glaube der größte Teil der Männer, die dir geschrieben haben, sind notgeil und haben in ihrem Kopf einen Ablauf des Treffens parat!
Sie werden denken - und das vermute ich nur - dass, wenn sie dich geil und lang genug lecken wirst du auch geil und willst ordentlich gefickt werden!

Der nächste Grund ist, dass die Anzeige nicht vollständig gelesen wurde oder nur überflogen!
"Da ist eine die sucht etwas und der schreib ich jetzt!" Was du suchst oder was in deiner Anzeige wissen sie nicht aber sie schreiben trotzdem.

Der Rest leckt wirklich gern, hat die Anzeige sinnerfassend gelesen und ich denke einem Großteil der Männer (wie auch mir) gefallen deine Bilder!
Deshalb schreiben sie dir und wenn das erste Treffen gut verläuft könnte man sich ja noch ein weiteres Treffen ausmachen.

Jetzt liegt es allerdings an dir, den richtigen für dein Treffen herauszufiltern!

Wenn sich beide freiwillig dafür entscheiden und Spaß dabei haben, hat das nichts mit ausnutzen zu tun denke ich. Hatte noch nie ein "Leckdate", aber ich muss sagen, ich lecke auch ziemlich gerne. Wobei ich dann schon gern auch sex hab. Also zurückhalten fällt dann whs. auch schwer - wär aber mal spannend. :unsure::)

ich kann es durchaus nachvollziehen das man sich zu speziellen dates trifft um das zu bekommen was man möchte.
gewisse sachen kommen nämlich leicht zu kurz wenn man nicht klar sagt was man wirklich möchte, zb. auch in beziehungen.
und sogar wenn man gewisse gelüste anspricht heißt es noch lange nicht das der partner da auch mitspielt und es muss oft nichtmal was ausgefallenes sein.
ich habe zb. oft genug erlebt das so genannte "begeisterte lecker" in wirklichkeit gar nicht so begeistert sind sondern ihr 2min pflichtprogramm abziehen, ala "ich war dort, weiter gehts..." und dann wars das.
deshalb könnte ich mir ein reines leckdate sehr gut vorstellen.
allerdings wärs für mich danach auch seltsam "danke, gut wars, und tschüss..." zu sagen...

ich habe zb. oft genug erlebt das so genannte "begeisterte lecker" in wirklichkeit gar nicht so begeistert sind sondern ihr 2min pflichtprogramm abziehen, ala "ich war dort, weiter gehts..." und dann wars das.
deshalb könnte ich mir ein reines leckdate sehr gut vorstellen.
allerdings wärs für mich danach auch seltsam "danke, gut wars, und tschüss..." zu sagen...

Das ist auch meine Erfahrung. Sobald es weitere Optionen (Sex, BJ) gibt, wird aus dem (von ihm gepriesenen) ausdauernden Lecken ein 5-Minuten-Pflichtprogramm 😝

Daher macht es absolut Sinn für eine Frau, die Cunnilingus einfach mal entspannt geniessen möchte, die weiteren Optionen (Sex, ...) auszuschliessen.

Ich sag aber dann auch nicht "danke, tschüß!", sondern kommuniziere, was er braucht. Eine schöne Massage kann ja auch was gutes sein 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meiner EX-Freundin war es leider so, dass sie einfach immer unbedingt sex haben wollte (also Penetration) nachdem ich sie zwei Minuten geleckt habe weil sie so geil geworden ist davon. Also "leider" ist gut gesagt, ich will mich jetzt nicht darüber beschweren. Aber ich hätt mir schon gern auch einfach mal etwas mehr Zeit genommen. :D

Das ist auch meine Erfahrung. Sobald es weitere Optionen (Sex, BJ) gibt, wird aus dem (von ihm gepriesenen) ausdauernden Lecken ein 5-Minuten-Pflichtprogramm 😝

Daher macht es absolut Sinn für eine Frau, die Cunnilingus einfach mal entspannt geniessen möchte, die weiteten Optionen (Sex, ...) auszuschliessen.

Ich sag aber dann auch nicht "danke, tschüß!", sondern kommuniziere, was er braucht. Eine schöne Massage kann ja auch was gutes sein 😁
Kommt drauf an was massiert wird 😁

Hab dich ja auch nicht kritisiert oder schon? Ich finds nur funny :) kein Unterschied zu den Typen die nur einen blowjob wollen, nur dass sich da halt keiner meldet :D
Ich brauch keinen sex, nur ne Umarmung :D
Ich fühl mich nicht kritisiert. Alles gut.

Blowjobs findet halt selten wer geil. So sieht es zumindest hier aus

Ich zwick dich beim lecken zwischen meinen Schenkeln ein. Gilt das als Umarmung?

Zurück
Oben