Was motiviert Männer zu Leckdates?

4 Stunden hin und danach wieder 4 Stunden zurück? Da muss man aber seeehr gerne fahren 😂
Da geht's ja auch um Benzinkosten, nicht nur um Zeit...und ich hätte dann ein mega-schlechtes Gewissen und könnt mich nicht entspannen 😟
Dann müsstest ihn halt solange lecken lassen wie er fährt...mit Firmenauto halten sich die Benzinkosten in Grenzen...

Also bei mir ist das so, dass wenn ich Dich lecken würde, ich Dir dabei tief in die Augen sehe und es für mich erregend ist, Dich dabei zu beobachten, wie Du langsam zum Höhepunkt kommst.
Es muss nicht immer SEX sein, oder die eigene Befriedigung, nein, auch das reine Zusehen beim Orgasmus hat schon was an sich.
Ich mache das auch immer wieder gerne mit Frauen, mit welchen ich ab und an treffe, einmal so und einmal so und einmal umgekehrt.
Wenn es einem Mann Spaß macht die Frau sexuell zu befriedigen, warum soll das nicht so sein (es gibt ja so viele Geilspitze hier, welche nur auf ihr eigenes Vergnügen aus sind).
Der Fetisch, eine Frau dabei zu beobachten, wie sie kommt und unter gekonnten Berührungen einen Orgasmus erlebt, hat schon was an sich.
Ein so genanntes geben und nehmen ;)
Soweit meine Einmischung, obwohl ich eher der dominante Typ Mann bin.
LG

Also bei mir ist das so, dass wenn ich Dich lecken würde, ich Dir dabei tief in die Augen sehe und es für mich erregend ist, Dich dabei zu beobachten, wie Du langsam zum Höhepunkt kommst.
Es muss nicht immer SEX sein, oder die eigene Befriedigung, nein, auch das reine Zusehen beim Orgasmus hat schon was an sich.
Ich mache das auch immer wieder gerne mit Frauen, mit welchen ich ab und an treffe, einmal so und einmal so und einmal umgekehrt.
Wenn es einem Mann Spaß macht die Frau sexuell zu befriedigen, warum soll das nicht so sein (es gibt ja so viele Geilspitze hier, welche nur auf ihr eigenes Vergnügen aus sind).
Der Fetisch, eine Frau dabei zu beobachten, wie sie kommt und unter gekonnten Berührungen einen Orgasmus erlebt, hat schon was an sich.
Ein so genanntes geben und nehmen ;)
Soweit meine Einmischung, obwohl ich eher der dominante Typ Mann bin.
LG
:hahaha:Wohl eher der notgeile :rubbel:

Lecke auch sehr gern nur dann kommt irgendwann auch der Punkt wo ich etwas brauche... Also lieber 69 dates als leckdates 😁

Ich glaub du schreibst nur gerne.....🙈
Ich schreib gerne, ja. Aber ich vögle auch gern. Und lass mich gern lecken.
Aber es muss für mich passen.
Du siehst sicher ein, dass ich nur wenige Männer treffe werde. Und da treffe ich die, mit denen ich am besten kann. Die Männer, die mich neugierig machen oder die mir Kopfkino verpassen, Männer, mit denen ich Spass hab und bei denen ich ein gutes Bauchgefühl hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben