Was motiviert Männer zu Leckdates?

Also mich würde ganz einfach der sensationelle Duft und Geschmack motivieren, außerdem finde ich es toll zu sehen wenn die Frau genießen und sich fallen lassen kann.
Mir geht es genau so. Ich finde den Fuft einfach so betörend und schön, dass ich es so sehr geniesse und meistens nicht einmal das Bedürfnis nach etwas anderem habe. Allein anzuhören wie meine zungenkünste die partnerin zur extase bringen, der duft der geschmack und diese geile nähe/intimität zwischen den schenkeln zu liegen reichen vollends für mein belohnungszentrzm :D

Mir geht es genau so. Ich finde den Fuft einfach so betörend und schön, dass ich es so sehr geniesse und meistens nicht einmal das Bedürfnis nach etwas anderem habe. Allein anzuhören wie meine zungenkünste die partnerin zur extase bringen, der duft der geschmack und diese geile nähe/intimität zwischen den schenkeln zu liegen reichen vollends für mein belohnungszentrzm :D
Vor allem bei einer prächtigen Frau wie su es bist ... hmmmm... können alle gerne von ausnutzen reden... es ist und bleibt ein GENUSS

Wer tief schießt, muss auch den Rückschlag aushalten, mein Lieber ;)
Sinnvolle Literatur? Uhhh, gaaanz falscher Ansatz bei einem Bücherwurm wie mir. Ich lese gerade "Die Welt ist rund" von Gertrude Stein. Und du so?
Weisst was ich denke? Du spiegelst. Ich glaube, du bist hier der Schüchterne und Introvertierte. Darum schlägst du wie wild um dich herum, legst dieses desturktive Verhalten an den Tag. Das ist ein Muster. Wie viele Frauen hast du damit schon vergrault, als es anfing "ernster" zu werden?
Ist nicht wahr...
Tipp: Nicht gegen jeden schießen. Hier liest man auch Forumsbeiträge der Menschen, die man treffen möchte ;)

Und schon kommt die ewig wiederkehrende mich langweilende Stereotypenlitanei... "Die Welt ist rund", ein Kinderbuch, aber das erfüllt dich bestimmt. Ich lese gerade von Jaques Lacan das Seminar Nummer 6... "Spiegeln"? Wieder so ein oft gebrauchtes Wort heutzutage... Glauben heißt nicht wissen....

Und schon kommt die ewig wiederkehrende mich langweilende Stereotypenlitanei... "Die Welt ist rund", ein Kinderbuch, aber das erfüllt dich bestimmt. Ich lese gerade von Jaques Lacan das Seminar Nummer 6... "Spiegeln"? Wieder so ein oft gebrauchtes Wort heutzutage... Glauben heißt nicht wissen....

Das Konzept des Begehrens...ja, lies das. Schadet dir nicht.

Da du dir die Freiheit nimmst, Schlüsse über mich zu ziehen, solltest du auch kein Problem haben, wenn ich Schlüsse über dich ziehe. Wer austeilt, sollte auch einstecken können 😉

Das Konzept des Begehrens...ja, lies das. Schadet dir nicht.

Da du dir die Freiheit nimmst, Schlüsse über mich zu ziehen, solltest du auch kein Problem haben, wenn ich Schlüsse über dich ziehe. Wer austeilt, sollte auch einstecken können 😉

Eher das Begehren und seine Deutung... Wichtig ist die Interpretation und die Verkettung zu Freud und seinen Schriften... Zumal geht es für mich darum Lehren für mein Leben daraus zu ziehen... Frauen begehre ich nicht wirklich. ;) Du hast das Spiel eröffnet nicht ich. :)

Jeder hat seine Vorlieben und jeder kann selbst entscheiden, ob er ein Leckdate will.. demzufolge wird auch niemand ausgenutzt

Eher das Begehren und seine Deutung... Wichtig ist die Interpretation und die Verkettung zu Freud und seinen Schriften... Zumal geht es für mich darum Lehren für mein Leben daraus zu ziehen... Frauen begehre ich nicht wirklich. ;) Du hast das Spiel eröffnet nicht ich. :)
Nein, mein Lieber. Du hast das Spiel eröffnet. Lies einfach nochmal genau nach 😉

Hm, würde sagen dass es einfach meine Vorliebe ist... Gibt mir einfach mehr als alles andere, ohne es begründen zu können:lol:
Ich liebe es wenn ich mit der Zunge die Schenkel zum zittern bringen kann:giggle:
Ich will es ja nicht machen um eine Gegenleistung zu bekommen, ich will Lecken weil meine Zunge dazu gemacht wurde:rofl:

Dementsprechend muss man da auch keine Bedenken haben wenn man danach fragt... Würde das mehr als Hobby sehen!

Das würde ich nicht pauschalisieren, einige Wollen auch nur das Forum als solches nutzen. Ich will hier diskutieren...
Ich merks...
Dieser Thread ist kein Aufmerksamkeitsbedürfnis meinerseits, sondern tatsächlich eine ernstgemeinte Frage. Würde ich einfach nur Aufmerksamkeit wollen, würde ich ein paar Einblicke bieten, die sonst nur der FA hat. Das ist zehnfach effektiver und weit weniger aufwendig 😉

Ahja...Du pauschalisierst 😉

Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?

Finde ich nicht. Gehe davon aus dass jeder weiß was er will.
Darf er sich dabei einen runterholen? In dem Fall wäre für mich schon gar kein ausnutzen dabei 👋

;)
Also ich liebe reine Leckdates.

Erstens weil ich das unglaublich gerne mache. Ich liebe es, die Dame zu verwöhnen, sie zu schmecken, ihre Reaktionen zu spüren und ihren Höhepunkt ganz nah mitzuerleben - es ist für mich das Schönste überhaupt.

Zweitens habe ich einen kleinen Keuschheitsfetisch, den ich manchmal auslebe. Es macht mich geil, nicht selbst kommen zu dürfen. Ich bin sonst als Person gar nicht devot, aber da mag ich es total in der rein gebenden Rolle zu sein und einfach nur benutzt zu werden. Ich lasse mich also sehr gerne "ausnutzen" - was also dann eigentlich ein Widerspruch in sich ist :unsure:. Aktuell hatte ich schon 14 Tage keinen Orgasmus, als "Zusatzschwierigkeitsgrad" fasse ich meinen Schwanz seit 5 Tagen nicht mehr an - außer halt zum Waschen und so. Momentan bin ich also so leckmotiviert wie überhaupt noch nie :p :rofl:.

Leckdates haben für mich persönlich also mit der Leckfreude an sich und einem gewissen devoten Spiel zu tun.

Also ich lecke gerne und mir macht das auch nichts wenn nicht mehr passiert. Hauptsache die Frau wird verwöhnt und kommt auf ihre Kosten

sie lecken einfach gern...... Ganz genauso wie ich :lalala: :mrgreen:. Aber meine Meinung dazu ist: Wenn du gleckt wirst, solltest du den Anstand haben, ihm danach wenigstens den Schwanz zu wichsen :undweg:

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊

Ich würde sagen, die meisten erhoffen sich wohl doch eine Gegenleistung - nur ein kleiner teil würde sich wirklich keine Gegenleistung erwarten. Wie waren denn mittlerweile deine Erfahrungen damit? Haben sich die auserwählten tatsächlich nur damit zufrieden gegeben?

Für mich gehörte ein BJ als Gegenseitigkeit dazu. Alles andere wäre Ausnutzen. Das Argument "Der andere weiß, worauf er sich einlässt" kann nur der verwenden, der genug davon hat: Es ist wie mit dem Argument bei prekären Arbeitsverhältnissen: "Der andere muss ja nicht unter dem Mindestlohn arbeiten" - nein, muss er nicht, aber wenn er es dringend braucht...

Zurück
Oben