Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
warum ausnützen wenn du schreibst das du einen lecker suchst ohne gegenleistung finde ich es normal
auserdem suche ich auch frauen die sich gerne lecken lassen da ich es liebe eine frau zu schmecken zu riechen einfach geil
lg martin

Es gibt keine "Gegenleistung" (dieses Wort...brrr) in Form von Sex und BJ. Was aber nicht heisst, dass er gar nichts davon hat.

Kommen, lecken und dann abhauen müssen...so läuft das nicht ab.

Es gibt noch mehr als Sex und BJ. Seids doch nicht so fickfixiert und fantasiebefreit 😉
Gibts danach noch Kerzenschein und Abendessen?

ich leck schon mal sehr gerne eknd frisch rasierte und geduschte Muschi.
auch facecitting...
aber ohne hinterher zu ficken geht gar nicht, lady

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das? Sehr nah, wenn ich meine Frau lecke. :D
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus? Wieso, sie wollen es ja, oder werden sie von dir gezwungen? Sie melden sich bei dir, nicht du dich bei ihnen, oder? ;)
Was motiviert euch Männer zu Leckdates? Zu Leckdates Nichts. Zum Lecken meiner Frau, der Geschmack und dass sie es richtig gerne hat.

Lecken ist geil und schmeckt gut PUNKT :D

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es ein sehr befriedigendes Gefühl ist wenn die Frau so sehr stimuliert wird, dass sie zum Orgasmus kommt ohne das der Penis eingesetzt wurde 😉
Der Geruch, das Gefühl zwischen den Schenkel (wenn sie diese zusammen drückt) mich an den Haaren zieht, der Geschmack der Vagina... All das ist sehr befriedigend.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es ein sehr befriedigendes Gefühl ist wenn die Frau so sehr stimuliert wird, dass sie zum Orgasmus kommt ohne das der Penis eingesetzt wurde 😉
Der Geruch, das Gefühl zwischen den Schenkel (wenn sie diese zusammen drückt) mich an den Haaren zieht, der Geschmack der Vagina... All das ist sehr befriedigend.
Aber sowas von. :D

Das Problem ist der menschliche Geist und die menschliche Psyche. Ich lecke sehr sehr gerne, will keine Gegenleistung, weil es Mi einfach Spaß macht aus Gründen die in den Beiträgen vorher schon beschrieben sind. Es gibt Frauen die gerne geleckt werden (zwar nicht von allen Männern) und Männer die wie ich gerne lecken (aber auch nicht zwangsläufig jede Frau). Optimal wäre es man organisiert sich für ein Leckdate, macht es, beide haben Spaß und denken nicht lange und kompliziert darüber nach.

weil es einfach schön und sehr intim sein kann, so ein „Leckdate“, Penetration ist schön aber nicht alles...
warum muss man alles verkomplizieren was im zwischenmenschlichen Bereich zwischen zwei Personen passiert?

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?

Meine Motivation bist DU!

Zurück
Oben