Was motiviert Männer zu Leckdates?

Weil der Großteil zu allem ja und Amensagen würde um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen.
Allerdings würden sich geschätzte 95 % vor einem realen date drücken.
Sei's weil sie vor lauter geilheit schon zu oft gewixt haben, einfach keine Eier haben oder einfach sonst irgendwelche luschen sind !
Vor einem realen Date drücken sich max. 10 Prozent. Meiner Erfahrung nach.
Die, die ständig Bilder wollen, sortier ich aber vorher schon aus. Das sind Tastenwichser

Das die Männer sich öfter vor einem realen Date drücken , oder kurz davor sich nicht sich mehr melden habe ich schon öfter gehört.
Leider ist es bei den Frauen auch so. Die eine oder andere Dame, flirtet gerne am PC, sobald es dann ernster wird mit den Treffen ist plötzlich Funkstille.
Es treiben sich in diversen Foren genug Menschen herum, die ihre Geilheit nur beim schreiben am PC ausleben können.

Das die Männer sich öfter vor einem realen Date drücken , oder kurz davor sich nicht sich mehr melden habe ich schon öfter gehört.
Leider ist es bei den Frauen auch so. Die eine oder andere Dame, flirtet gerne am PC, sobald es dann ernster wird mit den Treffen ist plötzlich Funkstille.
Es treiben sich in diversen Foren genug Menschen herum, die ihre Geilheit nur beim schreiben am PC ausleben können.

Auch hier kann und nur für mich sprechen. Um mich mit einem Mann zu treffen, muss Sympathie da sein, gegenseitiges attraktiv finden, Einigkeit über das Treffen,...aber ich muss auch ein gutes Bauchgefühl haben, muss mich sicher fühlen können. Muss fühlen können, dass er keine komischen Hintergedanken hat.

Manche Männer schaffen es tatsächlich mit gruseligen Meldungen, dass ich diesen Sicherheitsgedanken im letzten Moment verstärke. Und absage.
Oder schaffen es, dass mir die Lust im letzten Moment vergeht.
Womit? Indem sie plötzlich Praktiken machen wollen, von denen nie die Rede war (etwa NS oder anal, ohne Gummi, plötzlicher Dreier,...) oder kurz vorm Date irgendwelche Forderungen kommen (Strapse anziehen, Lack und Leder, Slip ouvert,...)

Da vergeht mir die Lust auf Sex und da sage ich ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lecke lieber eine (vernachlässigte) Frau, die ich erst dazu "überreden" muss, denn da kann ich eher davon ausgehen, dass nicht vor mir schon 20 andere Kerle daran geleckt haben. Denn das muss jetzt (ganz abgesehen vom derzeitigen Hygiene-Hype) nicht sein. :)

Ich lecke lieber eine (vernachlässigte) Frau, die ich erst dazu "überreden" muss, denn da kann ich eher davon ausgehen, dass nicht vor mir schon 20 andere Kerle daran geleckt haben. Denn das muss jetzt (ganz abgesehen vom derzeitigen Hygiene-Hype) nicht sein. :)

Aber wir Frauen sollen eure Schwänze blasen, die schon in 20 Ärschen (ob männliche oder weibliche) und Muschis waren und 30 mal geblasen wurden?
Von Männern, die gross schreiben, gesund zu sein, bei genauerer Nachfrage sich aber noch nie auf sexuell übertragbare Krankheiten haben testen lassen. Und ohne Gummi vögeln wollen

das wäre ja das gleiche als wenn wir männer eine nasse muschi lecken wo vorher schon 20 schwänze drinnen waren.....aber manchem gefällt das ja........(angeblich)

mah hey ... die "qualität" von sexueller interaktion davon abhängig zu machen, wieviele partner davor schon "drin/dran" waren ... uah ... :verwirrt:

Und dann sich wundern warum Frauen nie sagen wie viele Männer sie vor einen hatten 🤦🏻‍♀️
mah hey ... die "qualität" von sexueller interaktion davon abhängig zu machen, wieviele partner davor schon "drin/dran" waren ... uah ... :verwirrt:
Ich glaube @Mitglied #190504 meinte die Anzahl derer, die _unmittelbar_ davor drin waren, nicht diejenigen, die auf die Lebenszeit gerechnet wurden.

Aber ja, die Anzahl der in diversen Eingängen Beherbergter sollte keinen Einfluss auf die Attraktivität der Dame haben. Allenfalls positiv, denn ich verkehre lieber mit Profis ;)

aha ...
optimale vorraussetzungen für ein tolles zusammenleben ... "meine vergangenheit geht dich nix an" ;)
Wenn sie darüber reden will kein Problem, aber ich bin nicht der Meinung das ich einer Partnerin einen sexuellen Lebenslauf vorlegen muss und erwarte ich auch nicht.
Natürlich wird das eine oder andere besprochen, aber irgendwie haben wie halt alle unsere kleinen Geheimnisse, außer dir natürlich . :haha:

Da wird das Hauptproblem sein das es sich um "Frauen" mit Bart und Penis handelt. ;)

So ein "Leckdate" finde ich irgendwie witzig und der Gedanke daran ist erregend. Aber hält man das als Frau überhaupt aus ohne mehr zu wollen? Bei uns ist das eher das Vorspiel für mehr oder der Abschluss bei Frühstarts.

Zurück
Oben