Was motiviert Männer zu Leckdates?

Nein. Weder noch. Keiner der 3 war devot, keiner hatte ein kleines Zupfi. Eher das Gegenteil in 2 Fällen. Einer wollte mal was neues probieren, die anderen leckten, nach eigener Aussage einfach gern.

Alle drei wollten es wiederholen, mit einem der Herren hatte ich ein längeres Gspusi (mit Sex)😁

Klein oder Grosser zumpf 😁
Ist Anschauungssache.....

Ich finde Deine Suche einfach klar formuliert und kläre Botschaften sind für Männer sehr wichtig ;) - und die Vielzahl an Antworten wundert nicht, gehört lecken wohl zu den geilsten Beschäftigungen (ganz subjektiv natürlich ;))

Du hast deine Wünsche eindeutig genannt und wer sich dann meldet weiss, worum es geht und darf nichts anderes erwarten.
Sollte jemand absagen, kannst du gerne auf mich und meine Zunge zurückkommen...

Warum will ich eine Frau ohne eine Gegenleistung zu verlangen lecken?
Man kann es wahrscheinlich ähnlich wie Fetischismusneigungen zuordnen. Es löst bei mir selbst Glücksgefühle aus, vom Moment an, wo meine Zunge das erste Mal ihre Muschi sanft berührt, bis sie zum Orgasmus kommt.

Nun, natürlich kann ich nicht für andere sprechen, sondern hier ausschließlich meine eigene, bescheidene Meinung zum Besten geben. Immer wieder werde ich vermutlich auch gerade deshalb zu Leckdates bzw. Leckdiensten eingeladen, manchmal sogar von den Ehemännern, weil ich eben keinerlei Gegenleistung erwarte oder verlange und angeblich mache ich das auch sehr gut. Soweit es mich betrifft, kommen dafür gleich mehrere der angeführten Gründe gleichzeitig zum Tragen. Zum Ersten mache ich das sogar ausgesprochen gerne, schon alleine deshalb, weil es mir persönlich Vergnügen bereitet, "mein" Objekt mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen, wobei ich sowohl den Geruch wie auch den Geschmack liebe, zum Anderen weil es eines der ganz wenigen Sachen ist, wo ich wenigstens ansatzweise so etwas wie eine Art von Kontrolle habe, des Weiteren weil es meinem Naturell zu dienen entspricht, und nicht zuletzt weil es natürlich auch meine devote Seite wenn auch ohne den erwähnten Kick anspricht.

Nun, natürlich kann ich nicht für andere sprechen, sondern hier ausschließlich meine eigene, bescheidene Meinung zum Besten geben. Immer wieder werde ich vermutlich auch gerade deshalb zu Leckdates bzw. Leckdiensten eingeladen, manchmal sogar von den Ehemännern, weil ich eben keinerlei Gegenleistung erwarte oder verlange und angeblich mache ich das auch sehr gut. Soweit es mich betrifft, kommen dafür gleich mehrere der angeführten Gründe gleichzeitig zum Tragen. Zum Ersten mache ich das sogar ausgesprochen gerne, schon alleine deshalb, weil es mir persönlich Vergnügen bereitet, "mein" Objekt mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen, wobei ich sowohl den Geruch wie auch den Geschmack liebe, zum Anderen weil es eines der ganz wenigen Sachen ist, wo ich wenigstens ansatzweise so etwas wie eine Art von Kontrolle habe, des Weiteren weil es meinem Naturell zu dienen entspricht, und nicht zuletzt weil es natürlich auch meine devote Seite wenn auch ohne den erwähnten Kick anspricht.
Na dann hoffe ich mal für dich, das sich noch viele Objekte bei dir melden.

Wie seht ihr das?

Da ich Cunnilingus liebe, hätte ich kein Problem mit einem Leckdate, im Gegenteil, ich fände es sogar sehr geil! :lecken:

Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?

Wenn du es von Anfang an als reines Leckdate kommunizierst, nein, weil er ja genau weiß um was es geht und was er zu erwarten hat.

Was motiviert euch Männer zu Leckdates?

Das dürfte wohl klar sein, eine deutliche Vorliebe für Cunnilingus ... :undweg:

Also wenn ich eine frau bis zum orgasmus lecke ,womöglich das noch lautstark ist das für mich genauso aufregend wie der eigene orgasmus...

Was ist dabei wenn vorher klar gestellt ist das sie nur gelecht werden will dann leck ich sie eben so lange es gefällt. Wenn mir dabei einer abgeht ist das mein Problem. Ich geniese es wenn die Frau meine Leckkünste geniest und mehrmals kommt. Ich würde mir da nie ausgenützt vorkommen.

Zurück
Oben