C
Gast
(Gelöschter Account)
MöglicherweiseDer Glückliche Er hatte sicherlich ebenfalls Gefallen daran
Ist gerade nur mir so heiss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MöglicherweiseDer Glückliche Er hatte sicherlich ebenfalls Gefallen daran
Möglicherweise
Möglicherweise
Lieb von dir. Aber dieses Bedürfnis wird aktuell gut abgedecktWenn du mal wieder Lust drauf hat... meld dich einfach... ich mach das auch sehr gerne.
Möglicherweise
Ach? Wenn das so ist, dann sollten wir deine Zunge und meine Pussy "Spielen" lassenIch denke, damit bist Du nicht alleine
Ach? Wenn das so ist, dann sollten wir deine Zunge und meine Pussy "Spielen" lassen
Vlt mal mit einer Pistazieneis-Pussyund meine Pussy "Spielen" lassen
Das werden wir doch, schon bald
Diesmal geb ich aber nicht vorher auf ☝
Jetzt schwelge ich in ErinnerungenAlles was Du möchtest, so lange Du es möchtest
Jetzt schwelge ich in Erinnerungen
Ich kann nur von mir ausgehen und kann bestätigen, dass Lecken absolut GEIL ist und ich es auch ohne Gegenleistung mache.Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.
Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").
Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.
Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen
wie oft bist Du da gekommen?Ich wurde am Montag locker 2 Stunden (nicht durchgehend) göttlich geleckt. Er hätte noch weitergemacht, aber ich konnte nicht mehr
Puh...gute Frage. Ich zähle nicht mitwie oft bist Du da gekommen?
wie oft bist Du da gekommen?