Was motiviert Männer zu Leckdates?

Hatte ich noch nie, hätte ich aber gerne mal. Ich finde es einfach schön, wie Frauen auf sexuelle Lust reagieren. Wie sie sich winden und zucken, und die anfangs sanften, leisen Stöhner immer lauter werden.. mir gefällt das total ☺️

Eine Gegenleistung würde ich mir keine erwarten. Wenn sie es von sich aus anbietet, würde ich mich darüber freuen, und wenn nicht, passt das auch.

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
Ich kann nur von mir ausgehen und kann bestätigen, dass Lecken absolut GEIL ist und ich es auch ohne Gegenleistung mache.
Was mich motiviert? Klingt vl unverständlich aber natürlich gibt mir das auch etwas und es ist ja nicht verboten, sich dabei einen runter zu holen.
Ich denke auch nicht, dass sich nur notgeile Männer dafür "aufopfern", kenn genug Frauen, die sich auch damit zufrieden geben, nur mal einen Schwanz zu blasen!!!

Das wäre dann das Selbe umgekehrt, wo die Frage entsteht, nutzt man damit notgeile Frauen aus?

Also ich muss leider gestehen ich hatte noch kein leckdate aber es würde mich schon mal reizen einfach outdoor treffen und einen frau lustvoll zu lecken und dann wieder fahren ohne zu erwarten das eine Gegenleistung kommt

Zurück
Oben