Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich, Heinrich, liebe die oralen Freuden, zu versinken im Schoße meiner so sehr verehrten, geliebten Dame, aufzunehmen, zu genießen mit allen Sinnen, zu riechen, zu schmecken, zu fühlen, zu sehen, oh ja.

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
respekt! nur leckn schoffat i goar net, i brauch des volle programm 🤔

Also ich lecke für mein Leben gerne. Und zwar so richtig voller Leidenschaft, dass die Dame dabei vollkommen verrückt wird und von einem Orgasmus zum Nächsten kommt.

Es ist für mich vollkommen geil sie zu Riechen, zu Schmecken und dabei ihr Luststöhnen zu hören. Das ist für mich eigentlich schon Belohnung genug. Wichtig ist, dass sie viel Lustsaft produziert bzw. noch besser ist es wenn die Süsse dabei abspritzt. Aber meine Zunge ist hier sehr erfahren und sie schafft es immer wieder das der Lustsaft in Strömen fliest. Frechgrins

Natürlich hätte ich es schon gerne wenn die Dame sich anschließend auch um meine Lust kümmert, muss aber auch nicht unbedingt sein. Im Extremfall kann es sein dass mein Schwanz von alleine abspritzt.

Ja es soll sogar Männer geben die nicht oder nicht gerne lecken. Für mich hingegen ist das ein Hochgenuß und ich suche dafür gerne ein "williges Opfer". ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi lecke für mein leben gerne. Fühle mich da überhapt nicht ausgenutzt wenn ich keine gegenleistung dafür bekomme. Ich finde auch das hat mit Notgeilheit nichts zu tun. Genieße es einfach nur wenn ich den Muchisaft schlürfen darf. Lg.

Zurück
Oben