G
Gast
(Gelöschter Account)
Da musst durch - die langen Beiträge überfliegen, ignorieren, und schubbs bist im nu durch..Ja... Ich auch nicht ich glaube 33 Seiten San ma zfü zum nachlesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst durch - die langen Beiträge überfliegen, ignorieren, und schubbs bist im nu durch..Ja... Ich auch nicht ich glaube 33 Seiten San ma zfü zum nachlesen...
Wie schaut's mit einer kurzen Zusammenfassung aus?Da musst durch - die langen Beiträge überfliegen, ignorieren, und schubbs bist im nu durch..
Manche stehen drauf, andere ficken lieberWie schaut's mit einer kurzen Zusammenfassung aus?
So weit bin ich noch nicht..Wie schaut's mit einer kurzen Zusammenfassung aus?
Manche stehen drauf, andere ficken lieber
respekt! nur leckn schoffat i goar net, i brauch des volle programmIch habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.
Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").
Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.
Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen
Beim geleckt werden oder nur lecken?respekt! nur leckn schoffat i goar net, i brauch des volle programm
beides!Beim geleckt werden oder nur lecken?
wos is dei taktik?Beim geleckt werden oder nur lecken?
Beim lecken oder beim geleckt werden?wos is dei taktik?
du mochst mi narrisch mit deine rückfrognBeim lecken oder beim geleckt werden?
du mochst mi narrisch mit deine rückfrogn
soit des burli moi zw. meine lipperl kumma, daunn definitiv nur mit an klebebandl übern mundEr will es halt ganz genau wissen, vl bereitet es er sich ja für dich vor.
Vorbereitung ist ja bekanntlich die halbe Miete.
Wie soll er dich dann lecken?soit des burli moi zw. meine lipperl kumma, daunn definitiv nur mit an klebebandl übern mund
soit des burli moi zw. meine lipperl kumma, daunn definitiv nur mit an klebebandl übern mund
ohWie soll er dich dann lecken?
eh nix... sei mama kippat vom sessl, wenn sie davo erfoahratWhat the hell, was hast du da Böses im Sinne?
Seine Mama kennt dich schon?eh nix... sei mama kippat vom sessl, wenn sie davo erfoahrat