Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich finde solche Dates sehr erregend . Als Freudenspender einer netten Dame zu dienen ,ihre Säfte auf der Zunge spüren sie schmecken....ihren zitternden körper zu beobachten

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
Wer leckt der weiß wie es schmeckt?

Ich persönlich finde, die französische Art Liebe zu machen, als den schönsten Einstieg, sich mal näher kennenzulernen. Daher hatte ich schon viele Dates, bei denen ich vorher als Spielregel festgelegt habe, „kein Fick beim ersten Mal“. Viele Frauen fanden die Idee einladend. Ich habe es nie als Leckdate tituliert, aber irgendwie war doch logisch, worauf es hinausläuft. Ein interessanter Aspekt dabei ist, wer nicht auf‘s Ficken hinarbeitet, der gibt dem, was man landsläufig als Vorspiel abtut, viel mehr Raum und Zeit. Natürlich ist es manchmal auch vorgekommen, dass die Regel gebrochen wurde und - weil wir beide so aufgegeilt waren - dann doch gefickt haben, aber bis dahin verging zumindest mal viel Zeit. Und diejenigen Frauen mit denen ich das wirklich durchgezogen habe, die wollten sich alle kurz darauf wieder mit mir treffen. Für mich waren diese „no Fick“ Dates immer eine große Bereicherung. Möchte ich nicht missen und praktiziere ich weiterhin. Kann jedem empfehlen, es mir nachzumachen.

Eine Stunde ist schon sehr gut

Ich wurde am Montag locker 2 Stunden (nicht durchgehend) göttlich geleckt. Er hätte noch weitergemacht, aber ich

Ich wurde am Montag locker 2 Stunden (nicht durchgehend) göttlich geleckt. Er hätte noch weitergemacht, aber ich konnte nicht mehr 😂
2 Stunden sind schon sehr sportlich.
Passen die Rahmenbedingungen ( physisch
und psychisch) eine ganz nette Variante und
bestimmt auch lustvoll umsetzbar.
Das schöne liegt soooo nah beieinander. 😋

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?

Es gibt neben den eigenen Orgasmus, für mich als Mann, nichts schöneres als eine Frau zu schmecken. Ihre Säfte mit meiner Zunge aufzunehmen ist ein high Gefühl der besonderen Art! Wenn ich dann der Frau noch mehrere nasse Orgasmen schenken darf umso besser! Da stellt sich die Frage des eigenen Orgasmus in dem Fall gar nicht!

Ich liebe reine Leckdates. Eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu treiben ist einfach intensiv und wunderbar

Ich wurde am Montag locker 2 Stunden (nicht durchgehend) göttlich geleckt. Er hätte noch weitergemacht, aber ich konnte nicht mehr 😂
bin auch ein leidenschaftlicher ausdauernder lecker.....
2 stunden gehn schon rein .....da spürst danach jeden muskel im gesicht... hihi

Im Alter, wenn der Schwanz nicht mehr genügend lange steht, sind Leckdates die ideale Lösung, um sich gegenseitig zu befriedigen.

Wie seht ihr das?

Ich bin ein begeisterter Lecker... Aber zu einem reinen Leck Date, würde ich nie hin gehen...
Will die Geleckte Grotte dann auch Ficken dürfen.

Meiner Meinung.

Leckdate? Aha...find ich ne gute Sache 😜😜😜

aber ich würd bei einem guten Lecker wohl nicht schaffen,es nur dabei zu belassen sondern sicher mehr zu wollen 😈😈😈

Also ich kann dir sagen das wenn ich dich malLecken dürfte ich sicher vorne dabei wäre!! Weiters gibt es von mir eine Garantie beim Lecken einen Orgasmus zu bekommen vorher würde ich nicht aufgeben oder aufhören das steht fest!!

Lecken ist einfach schôn, und ich mache es gerne. Ich geniese das wenn ich beobachten kann wie die Lady dahinschmilzt.

Zurück
Oben