T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde solche Dates sehr erregend . Als Freudenspender einer netten Dame zu dienen ,ihre Säfte auf der Zunge spüren sie schmecken....ihren zitternden körper zu beobachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, Du warst dieses Leckdate - nicht schlecht!Mir wurde die Aufgabe gegeben diese Frage zu beantworten... ...es müsste um die drei Mal gewesen sein
Und am Morgen danach ein weiteres Mal
Wer leckt der weiß wie es schmeckt?Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.
Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").
Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.
Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen
Ist mir auch schon passiertEine Stunde ist schon sehr gut
Ich wurde am Montag locker 2 Stunden (nicht durchgehend) göttlich geleckt. Er hätte noch weitergemacht, aber ich konnte nicht mehr
Eine Stunde ist schon sehr gut
Ich wurde am Montag locker 2 Stunden (nicht durchgehend) göttlich geleckt. Er hätte noch weitergemacht, aber ich
2 Stunden sind schon sehr sportlich.Eine Stunde ist schon sehr gut
Ich wurde am Montag locker 2 Stunden (nicht durchgehend) göttlich geleckt. Er hätte noch weitergemacht, aber ich konnte nicht mehr
Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").
Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.
Wie seht ihr das?
bin auch ein leidenschaftlicher ausdauernder lecker.....Eine Stunde ist schon sehr gut
Ich bin ein begeisterter Lecker... Aber zu einem reinen Leck Date, würde ich nie hin gehen...Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Wie seht ihr das?
willst das vergnügen genießen?Wenn man das hier so liest, scheint es offensichtlich gar nicht notwendig zu sein, dass ich schon eeeeeewig und noch länger nicht mehr das Vergnügen hatte....
Leckdate? Aha...find ich ne gute Sache
aber ich würd bei einem guten Lecker wohl nicht schaffen,es nur dabei zu belassen sondern sicher mehr zu wollen
Hey...wir sind Männer!!Lecken ist kein Wettbewerb, den man gewinnen muss, honey
Ich würde dich solange lecken bist deine muschi richtig nass ist und du kommstAlso wär mal wieder geleckt zu werden vielleicht ne Überlegung
Ja... Ich auch nicht ich glaube 33 Seiten San ma zfü zum nachlesen...Huch...den Thread kenn ich noch gar nicht..