- Reaktionen
- 84.675
- Checks
- 7
a ameisenbärWenn man ein Leguan ist, jo könnte gehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a ameisenbärWenn man ein Leguan ist, jo könnte gehn
ist das die neue art eines 3ers .... die eine probiert die leckkünste und die andere die kochkünste aus? dachte immer frauen teilen manche dinge nicht so gerneImmerhin soll/darf er mich noch bekochen
ok...srimmt....War keine Belehrung, sondern eine Bitte, damit das erprobte Matrix Teil weiter gereicht werden kann.
Es könnte ja noch lange lustvolle Freude bereiten, dank deiner Lehreinheiten.
ok...srimmt....
oba wo is eigentli da lehrbuar?
der ist sicher gerade in der berufschuleIst er etwa nicht bei dir und übt fleißig?
leider net der dirft am we kane leckübungen mochnIst er etwa nicht bei dir und übt fleißig?
Für normalen Sex bin ich zu altist das die neue art eines 3ers .... die eine probiert die leckkünste und die andere die kochkünste aus? dachte immer frauen teilen manche dinge nicht so gerne
der ist sicher gerade in der berufschule
do nimm i nu liarba an BÄRgsteigergoil
besser als ein Saubär
nicht im Herzen)Ist der Großteil des starken Geschlechts hier nicht deutlich über 40 Jahre alt? *schnell in Deckung geh*
oiso fiar di hätt i jo a schnittchen im aug....Für normalen Sex bin ich zu alt
Gibt nur mehr Essen, den Sex des Alters
Den Rest überlasse ich @Mitglied #473397
Aber wenn mir ein Mann gefällt, wird er nicht geteilt
naja, ganz so ists ja auch nicht .... ist nur ein teil der kulinarische sexFür normalen Sex bin ich zu alt
Gibt nur mehr Essen, den Sex des Alters
Den Rest überlasse ich @Mitglied #473397
Aber wenn mir ein Mann gefällt, wird er nicht geteilt
lecklehre mit maturaAlso bitte, bei Esther bekommt er alles an theoretischem und praktischem Wissen vermittelt, danach könnte er ws gleich die Meisterprüfung ablegen.
mach ma a schule auf, ich bin der direktor ....du die prüferin und esther die lehrerinAlso bitte, bei Esther bekommt er alles an theoretischem und praktischem Wissen vermittelt, danach könnte er ws gleich die Meisterprüfung ablegen.
nicht im Herzen)
Braucht ihr noch einen Schulinspektor?mah ma a schule auf, ich bin der direktor ....du die prüferin und esther die lehrerin
Duad des ned weh?oiso fiar di hätt i jo a schnittchen im aug....
i moch ma grod an dutt!mah ma a schule auf, ich bin der direktor ....du die prüferin und esther die lehrerin
möd diDuad des ned weh?
Wenn ich wieder mal, Bedarf habe, komme ich darauf zurück