Was motiviert Männer zu Leckdates?

du mochst mi narrisch mit deine rückfrogn🙄

Muast die hoid kloa ausdruckn wost moanst.... Hier eine nicht sehr erotische Taktikbeschreibung.. bin do oba flexibl... ;)

Das Spiel mit der Zunge ist für mich der erregendste Teil während des Geschlechtsverkehrs. Intensives küssen, um sich dann langsam zu den Brüsten, über den Bauch zu den Schenkeln vorzutasten, dabei mit den Händen leicht über Schamlippen streichen. Der Moment an dem sich die ganze Pracht der Weiblichkeit vor meine Augen öffnet, ich mich über die Innenschenkel den Schamlippen nähere, die ich mit meiner Zungenspitze verwöhne, um dann kurz in sie einzudringen, sie voll zu schmecken und zu fühlen. Ihren Bauch zu beobachten, wenn er sich immer schneller auf ab bewegt, währenddessen ich ihr Kitzler mal schneller, mal langsamer verwöhne, bis sie mich fest an sich drückt und kommt… Jep ich mag es zu lecken…🙄 muast die hoid kloa ausdrücken.... Hier ein Beitrag von früher von mir... ist jetzt nicht hoch erotisch oba... so ungefähr is do mei Taktik.. bin oba flexibel...

Muast die hoid kloa ausdruckn wost moanst.... Hier eine nicht sehr erotische Taktikbeschreibung.. bin do oba flexibl... ;)

Das Spiel mit der Zunge ist für mich der erregendste Teil während des Geschlechtsverkehrs. Intensives küssen, um sich dann langsam zu den Brüsten, über den Bauch zu den Schenkeln vorzutasten, dabei mit den Händen leicht über Schamlippen streichen. Der Moment an dem sich die ganze Pracht der Weiblichkeit vor meine Augen öffnet, ich mich über die Innenschenkel den Schamlippen nähere, die ich mit meiner Zungenspitze verwöhne, um dann kurz in sie einzudringen, sie voll zu schmecken und zu fühlen. Ihren Bauch zu beobachten, wenn er sich immer schneller auf ab bewegt, währenddessen ich ihr Kitzler mal schneller, mal langsamer verwöhne, bis sie mich fest an sich drückt und kommt… Jep ich mag es zu lecken…🙄 muast die hoid kloa ausdrücken.... Hier ein Beitrag von früher von mir... ist jetzt nicht hoch erotisch oba... so ungefähr is do mei Taktik.. bin oba flexibel...
ma möge mir bitte den tschurifetzn reichn🤭🤭🤭

Ui, jetzt erfüllst du damit gleich alle Phantasien bezüglich heißer Lehrerinnen und Bibliothekarinnen Phantasien, fehlt noch die züchtige, leicht durchsichtige weiße Bluse und der gut sitzende Bleistiftrock, inklusive Nerdbrille. 😈
oida schwede.... wiar weitsichtig du denkst😏👍💕

Er will es halt ganz genau wissen, vl bereitet es er sich ja für dich vor. 😝
Vorbereitung ist ja bekanntlich die halbe Miete. 😉
singe jeden Tag in der früh diese Lied in doppelter Geschwindigkeit... bin im Training...:)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ui, jetzt erfüllst du damit gleich alle Phantasien bezüglich heißer Lehrerinnen und Bibliothekarinnen Phantasien, fehlt noch die züchtige, leicht durchsichtige weiße Bluse und der gut sitzende Bleistiftrock, inklusive Nerdbrille. 😈
Geh leck :rofl:

Damit wären wir wieder beim Thema

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊

i siach schu in titl mitn matrix in da hauptrolle:

ich schlürfe an der alten möse meiner geilen deutschlehrerin!👅👅👅👅

Zurück
Oben