- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
logo.... strapse a gefällig?
Ich dachte die gehören sowieso unter einen Bleistiftrock?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logo.... strapse a gefällig?
echt?Ich dachte die gehören sowieso unter einen Bleistiftrock?!
o ja.......des muß a Lehrein doch ohhaum)logo.... strapse a gefällig?
Zungngymnastik.Er will es halt ganz genau wissen, vl bereitet es er sich ja für dich vor.
Kannst uns den Dutt zeigen?i moch ma grod an dutt!
gerade probiert... na leider schleudern schoff i ned...ob sei zung a in a muschi schleidern ko?
gerne... momentan habe ich noch Termine frei... kann sich aber jederzeit ändern...Müsste Frau wohl ausprobieren, schicken wir dich einfach als fesches Probehaserl vor, zu ihm, Ostern naht eh bereits.
gerade probiert... na leider schleudern schoff i ned...
ah geh...ohne Höschen is des doch halb so wild)Ja, ansonsten wirds beim Toilettengang doch echt viel zu kompliziert.
wenn du wüsstest wos i schon überlebt hob... mit druck kon i umgehen...des üwalebt er net
Boid is zwate Moi.Ist der Großteil des starken Geschlechts hier nicht deutlich über 40 Jahre alt? *schnell in Deckung geh*
Ein wenig Übung schadet nie, hast Du noch Termine frei Esther?Du musst üben, üben und nochmal üben, ab zu Esther mit dir.
Ich lecke sehr gerne Frauen! Mir geht es darum zu sehen und schmecken wie sie nass werden... Oder eben auch zu bezahlen und als leckskaven zu dienenIch habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.
Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").
Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.
Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen
ah geh...ohne Höschen is des halb so wild)
Danke!Tztz, du sollst ihn ausprobieren und nicht kaputt machen, ist wie mit allen besonders tollen Spielsachen, ein pfleglicher Umgang wird vorausgesetzt.
Ich hoffe ich bringe die Stimmung jetzt nicht zum Kippen, aber kennt jemand die Facesitting-Szene aus der Serie "The Boys"?wenn du wüsstest wos i schon überlebt hob... mit druck kon i umgehen...
du denkst auch nur an das ein....Immerhin soll/darf er mich noch bekochen