Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Mitglied #609511

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.729
Ich habe schon mehrfach zu hören bekommen, dass es besonders geil sei, eine verheiratete Frau zu ficken.
Erst recht, wenn ihr Mann dabei zuschaut.
Deshalb möchte ich gerne etwas über diesen "Fetisch" erfahren.
Da es mir persönlich egal ist, ob ich es mit einer verheirateten Frau oder einer ledigen Frau treibe,
würde es mich interessieren, wie das von reinen "Bulls" empfunden wird.

Und ob es einen solchen Thread schon gibt, weiß ich nicht.

"Erst recht, wenn ihr Mann dabei zuschaut" - nennt sich dann wohl Cuckold - und dazu wird dir die Suche doch das eine oder andere Ergebnis liefern...
Den Verweis auf die SuFu hatte ich erst in der zweiten Antwort erwartet.
Das war nun sehr schnell...
Und NEIN - wenn der Mann dabei zuschaut, ist er noch lange kein Cuckold.
Und die Antwort darauf, was ein Cuckold ist, findest du aber sicherlich in der SuFu....und zwar
richtige und falsche Antworten.

Desweiteren hatte ich nicht nach Definitionen von irgendwas gefragt, sondern nach Beweggründen
der Männer, die speziell vergebene Frauen bevorzugen - außer, dass die ihnen nicht nachstellen werden!

Trotzdem Dank für den zielführenden Hinweis!
:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
"Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin oder seines Partners mit anderen Personen sexuellenLustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen." (Quelle: Wikipedia)

Nachdem der Ehemann zum Zuschauen eher nicht durch Gewaltanwendung gezwungen werden wird, wird es ihm vermutlich gefallen. Und dann ist es vielleicht doch...aber eh egal!

"Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin oder seines Partners mit anderen Personen sexuellenLustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen." (Quelle: Wikipedia)

Nachdem der Ehemann zum Zuschauen eher nicht durch Gewaltanwendung gezwungen werden wird, wird es ihm vermutlich gefallen. Und dann ist es vielleicht doch...aber eh egal!
Nein, ist es vielleicht nicht... :rofl:
Was ist dann ein Wifesharer? Schaut der immer weg?
Was ist beim Partnertausch? Schaut da der Mann weg?
Was ist, wenn man nicht devot ist, wenn man nicht masochistisch ist?
Mist, wenn man nicht in Schubladen passt!
Das verwirrt viele einfacher gestrickte Menschen total.

....aber eh egal!

Ein Definitionsfetisch ist wieder ein anderes Thema.
Anhänger dieses Schubladen-Fetischs gibt es hier genügend.
Bitte einfach einreihen, wenn einem danach ist!

Wer also nichts zu der gestellten Frage beizutragen hat:
"Talk to the wall!"

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht der Reiz des Verbotenen?

Ein Freund sagte mir dazu, verheiratete Frauen sind weniger anhänglich und solange er nix fixes sucht passt das für ihn besser, wobei er es nicht drauf anlegt verheiratete Frauen kennenzulernen, es ist aber so, dass die wohl besonders auf ihn anspringen. Es wird also schon so sein, dass sich das findet was sich braucht.

Vielleicht der Reiz des Verbotenen?

Ein Freund sagte mir dazu, verheiratete Frauen sind weniger anhänglich und solange er nix fixes sucht passt das für ihn besser, wobei er es nicht drauf anlegt verheiratete Frauen kennenzulernen, es ist aber so, dass die wohl besonders auf ihn anspringen. Es wird also schon so sein, dass sich das findet was sich braucht.
Danke für eine Antwort.... ;)

Wo sonst immer ein anderer Schwanz drin abspritzt ist es für mich reizvoll meinen Schwanz rein zu stecken und abzuspritzen

Haha,wenn du dich da nicht täuscht, manche wollen aus der Ehe aussteigen,die stehen dann genauso mit Sack u pack vor der Tür, 😁😁

Ich habe schon mehrfach zu hören bekommen, dass es besonders geil sei, eine verheiratete Frau zu ficken.
Erst recht, wenn ihr Mann dabei zuschaut.
Deshalb möchte ich gerne etwas über diesen "Fetisch" erfahren.
Da es mir persönlich egal ist, ob ich es mit einer verheirateten Frau oder einer ledigen Frau treibe,
würde es mich interessieren, wie das von reinen "Bulls" empfunden wird.

Und ob es einen solchen Thread schon gibt, weiß ich nicht.
Das „Fremde“, keine „Bindungsgefahr“, bissl besonders verrucht…

mit einer verheirateten Frau ist es für mich interessant, da dies dann immer diskret verläuft und ich, von ihr bei mir zu Hause, keine Probleme bekomme. Sie weiß was sie will, nämlich guten Sex; keinen Quicky und keinen männl. Schwächling, sondern einen einfühlsamen, erfahrenen und potenten Mann. Sie weiß auch, dass sie was geben muss und/oder die innere Einstellung haben, dem Sex-Partner viel zu geben.

mit einer verheirateten Frau ist es für mich interessant, da dies dann immer diskret verläuft und ich, von ihr bei mir zu Hause, keine Probleme bekomme. Sie weiß was sie will, nämlich guten Sex; keinen Quicky und keinen männl. Schwächling, sondern einen einfühlsamen, erfahrenen und potenten Mann. Sie weiß auch, dass sie was geben muss und/oder die innere Einstellung haben, dem Sex-Partner viel zu geben.
Aha… das klingt, für mich, eher nach Grundtheorie als nach Praxis.

Zurück
Oben